Farbwahl KTM 1290 Superduke R

  • Ich denke das ktm bei der Farbwahl nicht so ganz gewusst hat was sie tun sollen. Ich finde das Orange mit dem Weißen heck eine Design Entgleisung.
    Das Weiße Heck gehört auch in Orange oder schwarz und der orange Kotflügel vorne gehört schwarz. Die Superduke gehört als standardmodell orange oder schwarz und als R Model weiß, schwarz, orange wie immer. Dabei gehört etwas weißes in die tankvergleidung wie immer. Dieses unkontrollierte mischen von schwarz und Orange kommt mir vor als ob der Designer sich vor der Veröffentlichung aus dem Staub gemacht hat und ktm jetzt verkrampft versucht eine farbkombination zu finden. Hoffe das ändert sich zu Messe noch und es kommt farbliche harmonie rein. Am besten schaut noch die total gepimte Version aus die grundsätzlich Orange ist mit den vielen Stickers und Silber im Heck und In der tankvergleidung. Auch verstehe ich nicht warum ktm nicht von Werk aus die Orangen felgenringe raufgibt. Das schaut das bike noch gestreckten aus.

  • ...natürlich SCHWARZ und mit Akra!


    Die "Style" sieht nicht schlecht aus!
    Bade :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Die sollten sich mal die kleine 690 Duke R genau ansehen.
    In einem ähnlichen Style könnte ich mir auch eine in Orange vorstellen, aber momentan ist der orangene Entwurf inaktzeptabel!

  • Die schwarze Style schaut schon verdammt sexy aus :knie nieder:
    Gibt es bislang überhaupt Infos ob es eine Orangene Style geben wird?! Bilder davon hab ich bis dato nirgends gesehen ...

  • Hallo,


    bestellt habe ich sie schon im September in orange.
    Ich werde das Design aber in die Style-Variante ändern. Entweder wird es das von KTM geben oder mein Schwager, der eine große Werbefirma mit allem technischen Schnickschnack hat, muss mir ein paar Folien bedrucken.
    Vielleicht ist diese Varinate auch besser, denn den Akrapovic Slip-on werde ich sicherlich nicht kaufen.
    Zudem wird noch die Vorderradabdeckung geschwärzt.



    Gruß



    KalleG.

    KTM SM-R 990 - `12
    KTM Macina Lycan GPS+
    KTM SDR-1290 - `14, `15, `17 und 2020

    Ducati Hypermotard 950 `2020

  • ..die orangenen Felgen sehen wirklich toll aus. Aus Erfahrung, ich hatte die Felgen von der 125er-Repsol-Honda meiner Tochter orange lackiert, möchte ich die aber nicht immer putzen müssen.


    Ich werde mir daher wohl eher die Wheelskinzz im KTM-Design holen. Einfach bei 4moto.de mal mit dem "Designer" spielen.

    KTM SM-R 990 - `12
    KTM Macina Lycan GPS+
    KTM SDR-1290 - `14, `15, `17 und 2020

    Ducati Hypermotard 950 `2020

  • Die schwarze Style schaut schon verdammt sexy aus :knie nieder:
    Gibt es bislang überhaupt Infos ob es eine Orangene Style geben wird?! Bilder davon hab ich bis dato nirgends gesehen ...


    Das Style an der Schwarzen ist nix anderes als diverse Powerparts drangebaut und die passen so alle auch an die Orangene!
    Es wird von KTM für 2014 nix anderes geben als Schwarz oder Orange alles andere muss als Einzelteile dazugekauft und angebaut werden. :Daumen hoch:

  • Galt schon 03/03 beim Kauf der "neuen" Z1000, wurde beim Kauf des Treckers 01/06 weiter geführt: Orange is the only colour!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)