Hi
Was liegt bei euch am über dem Winter ? Umbau- Service usw
bei meiner SMR 990
Fahrwerk geht zum Rooske nach Holland zum überarbeiten und einstellen auf mein Gewicht, und die Reso Box von Highscore möchte ich gerne noch verbauen.
gruß Axel
Hi
Was liegt bei euch am über dem Winter ? Umbau- Service usw
bei meiner SMR 990
Fahrwerk geht zum Rooske nach Holland zum überarbeiten und einstellen auf mein Gewicht, und die Reso Box von Highscore möchte ich gerne noch verbauen.
gruß Axel
Warum extra nach Holland ?
(nicht blöd gemeint !)
Hi
weil der Herr Rooske der beste ist ! meine Meinung
Der hat mir mal ein Fahrwerk einer Aprillia RSV 1000 umgebaut das war unfassbar Geil !du sagst ihm einfach was du will ,wie wo was du fährst und er macht das ! da kannste lieber locker auf 30 Ps mehr verzichten und zu einen Preis der fast schon peinlich ist !
gruß Axel
Hi,
vor 4 Tagen abgeschossen worden.
Nun mal warten was der Gutachter spricht.
...
Servicearbeiten, Seitenkoffer bauen, Drehzahlmesser mit Ganganzeigebauen.
Lg Harry
Ist ne Ansage Axel :)
das selbe wie bei harry, nur noch eins oben drauf!
rahmen und felgen in neongrün ;D
Yamaha RD 50 Typ 2EO komplett restaurieren ;)
... endlich mal
Sowie die SV meiner besseren Hälfte zum Figtherchen umbauen....
Und PRIO Nummer 1 --> Windschutzscheibe und Fahrwerk bei meinem 993 wechseln
Danach darf es dann ganz schnell Frühling werden....
Liebe Grüße aus Nordhessen
Marcel
Nutzer ist nicht mehr Aktiv !!
Fußbrems und Ganghebel schwarz pulvern, Fußrasten schwarz pulvern, ev.kurze Hebeln und RC8 Gasgriff alles weitere fällt mir meißtens während der Umbauarbeiten ein bin aber auch für Vorschläge und Anregungen eurerseits offen
lg Tom
P.S : weiß orange felgen wären ja supi is aber leider sau viel arbeit...
Ich warte immer noch auf das Geld der schottischen Versicherung, damit mein Dealer mit den Reparaturen der Unfallschäden anfangen kann.
Die Wartezeit fülle ich mit Servicearbeiten an der Norton. Mal wieder das zöllige Werkzeug auspacken...
Hallo,
Hab soeben den großen 15tsder-KD an meiner 990er SM erfolgreich abgeschlossen
- Ventispiel geprüft = iO
- Luftfilter und Zündkerzen getauscht
- Öl und Ölfilterwechsel (Total Racing 10W50)
- Brems-, Kupplungs-, Kühlflüssigkeit gewechselt
- Bremsrubbeln beseitigt (LKL eingestellt und gefettet-war locker, Floater mit Schraubzwinge weicher gemacht)
- Gaszug und Einspritzgestänge abgeschmiert
- Moped mit Silikonöl konserviert und eingemottet
Alles im allem 2 Tage gemütliche Arbeit - Kosten: 100Euro
So, Das Teil wird im März wieder zum Leben erweckt. Bis dahin kann ich mich endlich meiner Familie widmen.
Bin irgendwie froh das die Mopedsaison zu Ende ist. Die Vorfreude aufs fahren steigt dann wieder im März
Gruß, Thomas
meine felgen wurden letzte woche entlackt und sind jetzt beim pulvern, diesmal sollen sie ktm orange werden hoffe ich
Hi
ich hab mal meinem Lenker , Schalthebel und Bremshebel Schwarz Gedipt
gruß Axel
Gedipt?
Mit PlastiDip?
Hi
ja !
gruß Axel
Werde mich mal an den versuch geben das Projekt DZM an einer 640er LC4 zum laufen zu bekommen. Die hat leider keinen DZM ausgang am steuergerät, daher Signalerfassung induktiv über Zündkabel mit OP-Verstärker Schaltung usw. Mal gucken was ob das so klappt wie die Theorie der Elektrotechnik es behauptet.
Werde meiner SMT eine Leovince Auspuffanlage spendieren, die Hitzeschutz Dinger links und rechts weg.
Der neue Angel GT Hinterreifen ist bereits bestellt und das 43er Kettenblatt auch!
Werde dann das TuneEcu Map anpassen und den Powercommander V denke ich endlich mal verbauen. Autotune noch dazu und dann sollte gut sein.
Zum bequemeren schmieren und schrauben montiere ich zuvor noch einen Hauptständer .. ist auch auf langen Reisen angenehmer.
Zu guter letzt kommt noch das neue SW Motech Trägersystem bzw die Halter dran für den nächsten Urlaub.
Vielleicht montiere ich noch Vorder und Hinterachsenschützer .. mal sehen ..