Jep der gefällt
Vielleicht kommt ja was in die Richtung ......
Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen
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- 1290
- Raptor FFM
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Das wäre das Nonplus-Ultra. Mir wäre wichtig das die Sozius-Rasten noch nutzbar sind. Fahre zwar nur 3-5x pro Saison zu zweit, aber dafür dann den Auspuff umbauen.. nä.
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Hat jemand schon mit dem Mivv Gp Erfahrung gemacht ....sieht schön klein und kompakt aus
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Das würde mich auch interessieren, aber ich befürchte mal dass er zu klein ist um nicht ordentlich Leistung liegen zu lassen - leider, denn sonst hätte ich den schon lange drauf.
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Sehr sehr geil !!!!! Top Lösung für mich !!! -
Bei dem Pott wär ich mit von der Partie. Aber der wird für die Duke wohl nie kommen.
Dann bleib ich halt (vorerst) beim Akra SlipOn.
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die RC8 Lösung wäre natürlich was...
ansonsten gefällt mir bis jetzt das kantige Design des Remus Slip-on am Besten
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Mit der RC8 Anlage (die mir auch am besten gefallen würde) wird dann halt die Bodenfreiheit eingeschränkt, Federwege müssten reduziert werden sonst krachts.
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Bodenfreiheit wäre das Eine, aber vielleicht noch konstruktiv machbar.
Das größere Problem ist, dass die bei der RC8 schon explodiert sind und bei der 1290 noch mehr Volumen benötigt wird. -
Gerade fällt mir auf, dass dieser Thread mit 40 (i.W. viiiiieeeerizzzsch!) Seiten alle anderen überflügelt... unglaublich, wie wichtig die Abgasentsorgung ist
Vom Geräusch- und Leistungsverhalten finde ich die Originallösung echt gut, nur doof, dass man den Endtopf zum Radwechsel abbauen muss.
Und auch wenn die originale Anlage nicht wirklich schön ist, finde ich die meisten Nachrüstlösungen noch schlimmer. Die Stielhandgranate ist der Gipfel - das arme Motorrad
LG Tom
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Moik,
Die Akra Evo explodieren, die RC8-Töpfe explodieren... Was macht ihr da? Fahrt ihr mit Nitromethanol?
Sent from my Zuse Z3 using Grandpatalk.
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Moik,
Die Akra Evo explodieren, die RC8-Töpfe explodieren... Was macht ihr da? Fahrt ihr mit Nitromethanol?
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Hi,
ich kann dir nur sagen, dass die EVO Under Engine Anlage der RC8 eine durschnittliche Haltbarkeit von ~ 4 bis 6 Stunden bei uns hatte.
Die Akra "Schubkarre" hingegen hält problemlos, bei guten Geräuschemissionswerten und ordentlicher Leistung. Die ist nur im Vergleich unverschämt, überproportional teuer.
Alles mit ganz normalem Super Plus Sprit.
Wegen der Problematik hat Konrad dann eine eigene Anlage gebaut. Die hält, hat Qualm und ist im Vergleich bezahlbar.
Hab auf die Schnelle gegoogelt ---> Schittko RC8Bei den 1290ern sind uns dieses Jahr ALLE Akras explodiert (Vorschalldämpfer). Dürften so um die 12 bis 15 gewesen sein.
Schweissen, noch flexibelere Halterung usw. hat alles nix geholfen. Hier muss Akra nochmal ran. Das ganze Jahr über gab es kein Erstaz, der aber jetzt seit zwei Wochen geliefert wird. Ich hoffe das die Ersatzteile überarbeitet und dadurch haltbarer sind.
Aber aus dem Grund hat Konrad auch hier wieder was eigenes gebaut. Hält, hat Leistung und ist von den Geräuschemissionen voll im Rahmen. -
wir hatten mit RaceFoxx festgestellt, dass mir versehentlich ein "Vorserienmodell" des Highup-Rohres gesendet wurde.
Dies wurde nun sehr schnell und kostenfrei ausgetauscht - ein super ServiceNun sitzt der Endtopf tiefer und weiter vorn.
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Nun sitzt der Endtopf tiefer und weiter vorn.
Mich stört da eher das "high-up" Rohr...
Ist aber ja zum Glück Geschmacksache
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Hallo Gemeinde,
"High-Up" sieht nicht schlecht aus....ich hab mich allerdings für den "SC-Project" entschieden....soll in 3 Wochen kommen das Teil. Bestellt über einen Händler in Österreich, mit dem kann man wenigstens Deutsch reden .und hat'n guten Eindruck gemacht am TelefonIn diesem Sinne
GrussMICHAEL
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Mit dem Kennzeichenhalter Katastrophe!
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Gar nicht mein Fall!
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Finde ich echt cool.
Könnte ich mir auch vorstellen zu machen.
Gruss Mirco
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wer macht sich denn so was drauf
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wer macht sich denn so was drauf
Manche finden sicherlich auch unsere Angie hübsch.