Neue 1290 Superduke R Besitzer

  • Witzige Idee. :Daumen hoch: Aber mein Spezial-Kennzeichen gebe ich dafür nicht her. :nein:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    3 Mal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Hallo liebe 1290er :zunge:


    morgen ist es auch bei mir so weit. Darf meine KTM in Empfang nehmen und mein Eigen nennen :applaus:
    Habe auch gerade gesehen, dass

    737lex
    das gleiche Kennzeichen hat wie ich es haben werde :Daumen hoch: xx - I 290.
    Bin schon richtig gespannt!


    BTW: Kommt jemand aus Franken hier? :teuflisch:


    Grüße und einen schönen Abend euch!

    :wheelie:


  • ..was für eine Frage, natürlich gibt es Franken hier :winke: !
    Das mit dem Kennzeichen funzt in WÜ nicht mehr, aber es gibt alternativen!

    Wer will findet Wege, wer nicht will -Gründe.

  • Zitat von 'Chris1290

    ... das gleiche Kennzeichen hat wie ich es haben werde :Daumen hoch: xx - I 290.


    Deswegen werden nach Deutschland nur zu wenige Maschinen geliefert, in jedem Kreis eine mit I290 :achtung ironie:
    Wie das wohl auf den Treffen aussieht wenn alle das selbe Kennzeichen haben :lautlach:

  • Hallo zusammen
    1290 Orange seit 2 Wochen da.Ich denke morgen wirds passen mit der ersten Ausfahrt.Freu mich schon. Vorher 950 SM - war schon ziemlich cool. Hoffe die Große liegt mir genauso.
    Idee wäre den Mitteltopf durch einen Yoshimura Tri Oval (hab ich noch einen herumliegen ) zu ersetzen.Original Endtopf - offener Luftfilter - SLS ex und Akra Mapping.
    Die Anschlüsse bei den Auspuffen sind ziemlich tricky aber ich denk da sollt sich was machen lassen. Ob das Akra Mapping auch ohne Komplettanlage zu bekommen ist weiß ich auch noch nicht.
    Aber man wird sehen.Die Saison ist noch jung.


    Grüße an alle Superduker - das Forum ist wirklich gut und das eine oder andere war schon dabei !

  • was hier los :lautlach:


    dann kenne ich jetzt scho 4 mit XXX- I- 290


    Wohl gemerkt habe ich mein Kennzeichen reservieren lassen bevor ich mich hier im Forum umgesehen habe :lautlach:
    Nicht dass hier Nachahmungsbeschuldigungen aufkommen :zorn: :boxing:
    Aber ist ja witzig das tatsächlich einige mit XXX-I-290 rumfahren :sensationell:
    Gibt es denn schon Wissenswertes über ein 1290er Treffen? Wäre natürlich am Start :wheelie:

    :wheelie:

  • ...Ich geh kaputt....alle die gleiche Idee oder wie?.....wie geil ist das denn.


    Mein Kennzeichen ist auch schon reserviert:


    Nun ratet mal .....XXX - I290


    und ein Kumpel aus dem andern Landkreis hat es auch ...


    Gruss MICHAEL


  • Gibt es denn schon Wissenswertes über ein 1290er Treffen? Wäre natürlich am Start :wheelie:

    Schlage Treffen in St./Leon bei Heidelberg vor. See, Wakeboardanlage, Campingplatz (Hütten kann man mieten oder campen).
    Strecken ringsrum sind Pfälzerwald- oder Odenwaldtour.


    @ Moik und Tead: Hockenheimring ist direkt neben dem See.. :guckst du hier:

    2 Mal editiert, zuletzt von didimanu ()

  • Schlage Treffen in St./Leon bei Heidelberg vor. See, Wakeboardanlage, Campingplatz (Hütten kann man mieten oder campen).
    Strecken ringsrum sind Pfälzerwald- oder Odenwaldtour.


    @ Moik: Hockenheimring direkt neben dem See.. :guckst du hier:

    Hört sich gut an :) Vielleicht mal einen Thread aufmachen speziell zu einem 1290er Treffen?


    Ist ja Wahnsinn wie viele das gleiche Kennzeichen haben :lautlach: :sensationell:

    :wheelie:

  • 737lex, was ist das für ein Helm den du da auf hast , Sieht gut aus! :applaus: