KTM 690 Smc-r 2014 Auspuff ? ;)

  • Hallo,


    aber der Akra mit Montagehalterung von der 2013 SMC-R passt auf die 2014er?


    Und Mapping kann auch das von der 2013 genommen werden. Sehe ich das richtig?

  • Hallo,



    Und Mapping kann auch das von der 2013 genommen werden. Sehe ich das richtig?


    wenn ich das richtig verstanden habe :denk: ist der 14 SMC-R Motor der Gleiche wie der in der Duke 4 also kein passendes Mapping für die 14er SMC-R :Daumen runter::nein:

  • Dann läuft der Motor nicht optimal mit einem Auspuff ohne Kat.


    Somit wäre es vermutlich sinnvoller auf einen Auspuff mit Kat zu setzen. Sowie der PP bzw. Remus Hex?

  • Ganz ruhig bleiben, die passenden Maps werden schon auch in den kommenden Tagen und Wochen beim Freundlichen verfügbar sein. Ich mach mir darüber nun wirklich keine Sorgen! :nein:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • mal ne andre frage zur 2014er smc690r:


    Habt ihr schon eure Benutzerhandbücher bekommen?


    Ich warte seit Januar drauf, und obwohl ich schon druck beim Händler gemacht hab passiert garnix. :motzki:

  • falls du die bedinungsanleitung meinst, die habe ich in der mappe in deutsch und englisch beim abholen mitbekommen :) gibt es auch auf der ktm homepage zum downloaden...

  • Händler hat gesagt das die mir nachgeschickt werden würde, aber trotz mehrmaligem anrufen hab ich immernoch nix bekommen :Daumen runter:

    Also ich hab meine ja ca 1 Woche nach erhalt der Smc bekommen. Kam vom Händler in so einer braunen Verpackung.

  • jo mein die hier :crazy:


    Händler hat gesagt das die mir nachgeschickt werden würde, aber trotz mehrmaligem anrufen hab ich immernoch nix bekommen :Daumen runter:

    Hab meine Bedienungsanleitung gleich mitbekommen. :tröst: (Händler war aber selbst überrascht, dass er eine deutsche Anleitung zu meiner SMC mitbekommen hatte.)

  • meins kam auch ne Woche später...


    mit Akra und zulassung einfach mal warten. da ändert sich sicher noch einiges.
    mom sieht es mehr nach Copy & Paste aus...

    Der weiße Reiter :alter schwede:

    Einmal editiert, zuletzt von CreytaX ()

  • Mir hat der Händler gesagt es gibt noch nix für die 14er weder mapping noch auspuff !
    Hab gestern mit ihm telefoniert da meine Ktm am Dienstag zum abholen ist und er meinte er kann mir keinen PP-Pot montieren da es noch nix gibt für die 14er weder Mapping noch Pot.
    Also muss ich mich wohl bis zum 1000er Service mit dem Rasenmähergeräusch abfinden ^^

    "Laws are made, to break them" :wheelie:

  • Mir hat der Händler gesagt es gibt noch nix für die 14er weder mapping noch auspuff !
    Hab gestern mit ihm telefoniert da meine Ktm am Dienstag zum abholen ist und er meinte er kann mir keinen PP-Pot montieren da es noch nix gibt für die 14er weder Mapping noch Pot.
    Also muss ich mich wohl bis zum 1000er Service mit dem Rasenmähergeräusch abfinden ^^


    Mir hat er den alten PP pot montiert, leider mit standard mapping und kat

  • Für mich immer noch darauf besteht, dass Händler 2013 akra Vollrohr und Schalldämpfer und Karte (evo 1 komplett) sind gut für das Jahr 2014 ohne Modifikationen, denn "Veränderungen sind so wenig 2013 -> 2014" :kacke:

  • Ganz ruhig bleiben, die passenden Maps werden schon auch in den kommenden Tagen und Wochen beim Freundlichen verfügbar sein. Ich mach mir darüber nun wirklich keine Sorgen! :nein:


    da würde ich mich nicht drauf verlassen. Für die Duke 12/13 gibts auch kein Akra-Mapping bis heute – also Map ohne Kat (+ ww. Luftzufuhr-Erhöhung). Nur Standard (mit Kat) oder EVO ( inkl. Tuningnocke, richtig offener Airbox, kein Kat) :traurig: Da hilft nur Kastl, PC, Rapidbike etc.