Bei 1200 km, 225 bezahlt.
1000 er Inspektion
-
- 1290
- razer56
-
-
Moin Marcus, welche Farbe hat dein Moped? Schwarz? Hast Du dann bitte mal schnell ein Bild?
-
Gabelbrücke für die 17er endlich lieferbar??

-
Hallo,
habe eine weisse SDR. Laut meinem Händler ist das fehlende Zubehör für seine Mopeds alles eingetroffen.
Beste Grüße, Marcus.
-
Heute für die 1000er Inspektion bei der 2016er SDR S.E. 283,94 bezahlt.
Ganz schön happig für Ölwechswel mit Durchsicht
Laut KTM Seviceplan auf der Homepage sind für den Service 62 Minuten angesetzt.
Der Händler hat 110 Minuten abgerechnet. Seine Erklärung dafür ist, dass 62 Minuten der
Mindestumfang beim Service sind. Der Händler kann aber optional mehr machen,
was auch so im System hinterlegt ist.Tolles System von KTM, das sorgt für Kundenzufriedenheit...
-
Wie seid ihr alle so billig bei weg gekommen?
Hab für meine 1000er Inspection 311€ abgelatzt :(
-
Vor dem Kauf habe ich meinen Händler gefragt, was die 1000 er kostet. Antwort waren 175 Tacken. Hoffe er erinnert sich daran.
-
Meine 1000er Inspektion hat EURO 187,00 gekostet

-
So holen die Händler sich die Kohle wieder die sie beim Verkauf nicht verdient haben
-
Zitat
So holen die Händler sich die Kohle wieder die sie beim Verkauf nicht verdient haben
Woher denn sonst ;) Ist beim Auto nicht anders. Mit den Servicearbeiten wird Geld verdient.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Ich hätte sagen sollen, dass ich im Vorfeld bei der Preisverhandlung, die erste Inspektion als Goodie mitbekommen habe

-
€216,30 bezahlt
-
200,00€ mit anklemmen vom navi ans bordnetz.
-
Hallo,
kannst du mal ein Bild von Navi und Halter einstellen?
Bin da auch gerade am Basteln (Prototyp).
Evtl. kann ich was abgucken. -
Hi,
Ich hab soeben 280 Euro bezahlt, für einen Öl und Filterwechsel . Über 2 Arbeitsstunden. Ich könnte richtig kotzen
-
Habe letzten Freitag bei 1200 km die Erstinspektion machen lassen.
299,- €. Davon Kosten nur für da Öl 65,- €.
Das teuerste sind die Arbeitsstunden. 17 Arbeitseinheiten á 7,98 = 135,72 € nettoWieviel Arbeitseinheiten (AW) hattet ihr?
-
Bei mir waren es ja 110 Minuten -》18,3 AW.
Schon erstaunlich, dass die Händler nicht an die Vorgaben von KTM gebunden sind.
Alles um die 200€ ist für mich ein reeller Preis für den1000er Service.
Der Rest ist Abzocke und sollte zumindest vorher mit dem Kunden besprochen werden.
Der kann dann entscheiden, ob er den von KTM vorgegebenen Mindestumfang haben will
oder bereit ist mehr zu zahlen für die optionalen Umfänge. -
Heute erledigt. Inkl. Montage der Heizgriffe, Tankbag, Dongle usw. 198 Euro inkl.
Das ist schwer OK. -
hi,
166 euro 1000 km 2017er sdr
motorrad bolte gm hütte
gruß
andreas -
Ich wage mal zu behaupten das differenziert je nach Region und Händler. Von dem her bringt meiner Meinung nach der Vergleich nicht viel.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk