Be-scheuert!

  • Servus,
    für alle die schon fahren dürfen. Schaut mal ob die Klammer der Sitzbank ordentlich sitzen. Bei mir standen drei Klammern zu weit raus.... :motzki:
    Und was die halbherzige "Lackierung" der linken Haltenase darstellen soll, wird vermutlich auch nur KTM wissen.


    Joachim

  • Servus,
    für alle die schon fahren dürfen. Schaut mal ob die Klammer der Sitzbank ordentlich sitzen. Bei mir standen drei Klammern zu weit raus.... :motzki:
    Und was die halbherzige "Lackierung" der linken Haltenase darstellen soll, wird vermutlich auch nur KTM wissen.


    Joachim


    Ist ja wohl der Hammer! :staun:
    Langsam sparen die zu viel an der Qualität. :Daumen runter:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Mein Tank sieht an der linken Haltenase auch so aus.


    Da der der Tank beim Lackieren nicht frei im Raum schweben kann, muss man ihn halt irgendwo befestigen; und wenn das dann an einer später nicht mehr sichtbaren Stelle erfolgt, bleibt eben so eine Spur.
    Sehe ich persönlich jetzt nicht so krtitisch.

    KTM SM-R 990 - `12
    KTM Macina Lycan GPS+
    KTM SDR-1290 - `14, `15, `17 und 2020

    Ducati Hypermotard 950 `2020

  • Sollte ich die Duke doch abbestellen und die BMW nehmen? Wenn man das sieht, puhhhh

  • ich mag KTM ja und bin auch total begeistert, aber das geht gar nicht. :nein:


    Und das hat nichts mit der Befestigung zu tun. Es ist nicht schwer einen Tank komplete zu lackieren. Vielleicht war da vorher die Hupe befestigt :lautlach:

  • Solch eine Beschädigung hatte meine :titten: am Tank ihrer 675 Daytona, ebenfalls von einer schlecht angebrachten Krampe der Sitzbank.
    Die Beschädigung des Lacks war Stecknadelkopf groß. Der komplette Tank wurde damals ersetzt.
    Ich hoffe Du kannst mit einer ebenso unkomplizierten Bearbeitung rechnen. Ärgerlich ist so etwas allemal.

    Bei neuen Modellen muss man heute (leider) mit solchen Macken rechnen. Das betrifft aber wohl
    sämtliche Hersteller durch die Bank weg. Nach zwei bis drei Jahren dürften solche Probleme ausgeräumt sein. Ware reift beim Kunden. Mit Obst geht es einem auch so :zwinker:





    @ Mr.Superduke
    Ob Du mit einer BMWuchtig besser bedient bist????

    cu
    Heiko


    Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.

  • Mein Tank sieht an der linken Haltenase auch so aus.


    Da der der Tank beim Lackieren nicht frei im Raum schweben kann, muss man ihn halt irgendwo befestigen; und wenn das dann an einer später nicht mehr sichtbaren Stelle erfolgt, bleibt eben so eine Spur.
    Sehe ich persönlich jetzt nicht so krtitisch.


    Warum gab es das Problem dann meinen bisherigen3x KTM´s nicht? :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Sollte ich die Duke doch abbestellen und die BMW nehmen? Wenn man das sieht, puhhhh


    Die machen den gleichen :kacke: . Siehe diverse BMW-Foren. :tröst::Tempo:
    Nur für noch einen höheren Preis. :Daumen hoch::lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ich glaube das die BMW deutlich günstiger ist und das die sogar noch mit einem semiaktiven Fahrwerk nicht an den Preis der KTM ran kommt :ja:


    Nur gefällt mir die KTM halt besser und ich will auch nicht mehr so die Knie abwinkeln müssen :rolleyes:


    Ciao Uwe

  • Wenn denn meine SD mal kommt und da solche Macken dran sind,wird das bei KTM reklamiert.
    Die sollen das nachbessern.

    Grüsse Andy

  • Für das Geld, aber hundert pro!
    Kann nicht sein, erst diese Schweißperlen am Rahmen, jetzt das, man man man!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Ready4this :Daumen hoch:

  • Wenn denn meine SD mal kommt und da solche Macken dran sind,wird das bei KTM reklamiert.
    Die sollen das nachbessern.

    Jo, dann wartet Du noch mal zwei Wochen länger :crazy:


    Und außerdem sind eh nur Orange betroffen :grins:

    Handzeichen zum Gruß
    Migges :peace:

  • Nimm Dir am Besten gleich einen ganzen Koffer voll Werkzeug mit, damit Du auch noch gleich das Heck und eventuell den Luftfilterkasten abbauen kannst :knie nieder:
    Wer weiß, welche "Mängel" sich dort noch verstecken :nein:


    Ich kann nur von mir sprechen und ich hab trotz dieser völligen Fehlkonstruktion mit den kravierenden Produktionsfehlern eine Menge Spaß damit :wheelie:

    Wenn denn meine SD mal kommt und da solche Macken dran sind,wird das bei KTM reklamiert.
    Die sollen das nachbesse