KTM mit 180 Ps bestellt.?

• SOLLTE ein Besitzer nachweisbar auf einem seriösen Prüfstand zu wenig Leistung haben - DANN kann er sie ja zurück geben.Habe fertig.

Das Wort zum Tag :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:
    Verdammt meine hat 4PS weniger als deine. Muss KTM verklagen... :achtung ironie:

Moik hatte irgendwer schon mit der vollen Akra gemessen?. Wenn ja, was lag da an Leistung
    und Drehmoment an.

• Das Problem ist eigentlich nur das KTM die 1290er mit 180 PS im offiziellen Prospekt stehen hat, homologiert ist sie mit 172 PS, so steht es auch in jedem Fahrzeugschein.

Laut diversen Tests in verschieden Zeitungen hat sie dort in den Leistungsmessungen ziemlich genau die angegebene Leistung von 172 PS.............. :ja:

Nur werben mit 180 PS und dann verkaufen mit 172 PS geht eigentlich nicht, ich glaube das nennt man nach meinem laienhaften Rechtverständnis unlautere Werbung........ :nein:

Aber egal, sie ist ein geiler Ofen................. :peace:

• Ich wollte zu dem Thema eigentlich nichts mehr schreiben, aber eins noch.

Der große Unterschied zu anderen ist ja, das die SD mit 180PS beworben wird und nur 172PS im Schein stehen. Mal ganz abgesehen davon wieviel sie nun wirklich bringt, kommt das halt bei jedem der nie auf die Idee kommen würde auf den Prüfstand zu gehen negativ an. Bei den anderen Marken wo alle sagen das die auch weniger haben, steht das beworbene halt auch im Schein. Klar jetzt kommt wieder Stammtischhelden blabla, aber darum gehts ja nicht.

Da ist es doch lässig das es so ein Forum gibt wo Geilisten die Kiste als neuer schon auf die Rolle stellen.
    Und wenn da im Schnitt um die 175 Pferde rumkommen... passt es doch.

Das ärgste heute war aber der MT09 Vergleich heute. Das Pack ich echt noch nicht.....

• Das ist langsam echt heftig hier. Du schreibst es doch selber WENN!!!!
    Meine war im Serientrimm auf dem Prüfstand und hat echte, reale, unbeschissene 178 PS - Punkt.
    Nix wenn, oder vielleicht, oder könnte, oder hätte, oder sollte, oder wat weiss ich...
    Keiner !!! der hier zu diesem Thema seinen Senf dazu gibt hat SEINE Maschine auf dem Prüfstand gehabt. ALLE die ich kenne, die IHRE Maschine auf irgendeinem Prüfstand hatten waren im angegebenen Bereich.
    SOLLTE ein Besitzer nachweisbar auf einem seriösen Prüfstand zu wenig Leistung haben - DANN kann er sie ja zurück geben.
    Habe fertig.

:Daumen hoch: Jo Moik jetzt is es Raus für die Stammtischbrüder :grins:
    aber nein es geht weiter :sehe sterne:
    Eigentlich sollte die Angabe von Moik für jeden Aussage genug sein, aber anscheinend gibt's hier immer noch Spezialisten die glauben ein neuer Motor hat von der ersten Sekunde seine volle Leistung :lol:
    Die Typen die sich hier über zu wenig Leistung beschweren, ( 178 PS ) die würde ich gern mal fahren sehen, filmen und auf You Tube hochladen..... :alter schwede::sensationell: na wie wärs jungs, ich filme :zwinker:

@ Joesi, Omega......1000%.......... :prost:

PS....und wo hat KTM bei einer Angabe von 180 PS gelogen wenn das Ding 178 drückt :grins: Spezialisten hier einmalig :crazy: Nix 100% wissen aber Hauptsache in die Tasten klopfen
    :sensationell:

Rain-Modus is genug :zwinker:

2 Mal editiert, zuletzt von knoti ()

• Ohje Knoti, jetzt kommst du auch noch mit 1000% :sehe sterne:
    Ist ja schon wie bei Germanys next Topmodel und Deutschland sucht den Superstar :lautlach:

Ja, und ich mach den Joop und du die Heidi :lautlach:

Moik hatte vor zwei Monaten schon Recht warum er das an bestimmte nicht weitergegeben hat......... :respekt: Gute Menschenkenntnis... :respekt::prost:
    PS: ich hätte die noch länger weinen lassen.......... :lautlach::zwinker:

Rain-Modus is genug :zwinker:

• Moik hatte vor zwei Monaten schon Recht warum er das an bestimmte nicht weitergegeben hat.........

Jup, genau das war der Grund. Ich bin auch schon paar Tage in vielen Foren unterwegs :zwinker:

#44 - Super Duke Battle

• Ich frag mich, warum "normal" denkende Menschen in diesem Forum überhaupt was posten wollen??? :rolleyes:

Allein in diesem Fred tummeln sich die Trolle nur so :nein:

• Ich verstehe euch nicht wer das Ding als Onaniervorlage für den kleinen Pi...l braucht hat doch die 180 PS im Prospekt (die Karre bekommt man live meistens eh schlecht in's Schlafzimmer :zwinker: ).
    Die anderen die das Ding fahren haben Pipi in den Augen vor Freude.
    Ich bin eigentlich normalerweise auch pingelig wegen der zugesagten Eigenschaften, aber hier gibt es so viele nicht zugesagte Eigenschaften die die Karre zum Freudenspender werden lassen das der Rest mir scheißegal ist!
    Leistung ist im Überfluss vorhanden und ich möchte wissen wie viele es hier gibt die die voll ausspielen können.

CU

• Mama Die haben gelogen und mich beklaut :motzki: :weinen: wäh hähä Mamamia geht hier zu wie im bmw Forum mecker mecker. Leider fahren auch viele Ex Qu-Fahrer 1190 => mein teueres Motorrad ist nicht perfekt ich hab aber soviel bezahlt jetzt soll der Händler so hoch springen wie ich das sage hab ich das schon erwähnt was der scheissdreck gekostet hat wähhhhh hähähä :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

:kotz: trettet vom Kauf zurück und wechselt bitte die Marke :kapituliere: bitte :kapituliere:

Wer jetzt meint das ich orange schon pisse JJAJAAJAJAJJAJAJAjA tu ich bin ja auch hier im KTM-FORUM

ich habe fertig - Flasche leer

Grüße vom B-See :driften:

READY TO RACE :sensationell:

• Könnt Ihr mal kurz Pause machen, ich muss mir ne neue Tüte Chips holen..... :crazy: dann kann es weiter gehen :boxing:
    Jetzt mal ehrlich, muss hier der Tagesfrust raus.....geht doch zum Boxen.....mir hilft es.... :tröst:

• ich finde die Karre einfach nur geil wenn man es richtig scheppern lässt.
    Hammer wie die drückt, aggresiv ohne Ende.

Dagegen fährt sich meine K13R wie ein Bus :ja::zwinker:

Grias
    Dieter :zwinker:

Es muas a bläde gem, aba es wern imma mehra... :rolleyes:

• Könnt Ihr mal kurz Pause machen, ich muss mir ne neue Tüte Chips holen..... :crazy: dann kann es weiter gehen :boxing:
    Jetzt mal ehrlich, muss hier der Tagesfrust raus.....geht doch zum Boxen.....mir hilft es.... :tröst:

jawohl genau.... ich lese hier auch schon ganz aufgelöst und fibrig mit und bin kurz davor meine zu stornieren wenn ich das alles hier so lese:rolleyes:

Mal ehrlich.... kommt doch erstmal mit den 172ps und 135Nm klar und lernt diese richtig zu beherrschen! Wem das dann immer noch nicht reicht kann sich ja einen powercomander zulegen und sich die fehlende Mehrleistung und noch viel mehr drauf packen.... wer's braucht!!!:ja:

Honda CBR 900 RR

Ducati streetfighter 1098 s

• Jungs, was soll man machen - wenn man immer im 6. Gang fährt, ist die Karre halt zu langsam! Ist schon ein echtes Problem. :grins: Komisch…aber anfahren und den ganzen Tag im letzten Gang fahren habe ich zum letztes Mal bei einem Chopper-Test gelesen. Ich bin am Wochenende 500km Landstraße geblasen und der 3. und 4. Gang waren mein Freund. 6. Gang? Was ist das? Wo ist der? Häh? :grins:

• Jungs, was soll man machen - wenn man immer im 6. Gang fährt, ist die Karre halt zu langsam! Ist schon ein echtes Problem. :grins: Komisch…aber anfahren und den ganzen Tag im letzten Gang fahren habe ich zum letztes Mal bei einem Chopper-Test gelesen. Ich bin am Wochenende 500km Landstraße geblasen und der 3. und 4. Gang waren mein Freund. 6. Gang? Was ist das? Wo ist der? Häh? :grins:

ganz genau so ist das.... :Daumen hoch:

zum eckenwetzen braucht man den 5. Und 6. Einfach nicht. Stures geradeaus blassen im 6. Gang auf der Autobahn kann jeder.... :prost::driften:

Honda CBR 900 RR

Ducati streetfighter 1098 s

• Ich hab einfach nur gemeint das ich es schade finde das auch KTM zu sehr auf die Kacke haut...mehr nicht!
    Die Leistung ist mehr als genug...und ich bin mir auch sicher die meisten werden nicht mal ansatzweise die Leistung abrufen....ich bin früher viel auf der Renne gefahren ein Motorrad fahren oder RICHTIG fahren sind zwei völlig andere paar Schuhe...
    einen schönen sauberen schwarzen Strich aus der Kurve zu ziehen ist nicht einfach..nur in die Unterplinte das geht schneller!

Unschön ist das man hier so Willkommen aufgenommen wird...aber egal ist wohl so. :kapituliere: