So ich hab mir den ESD-Halter von Evotech gekauft sind heute angekommen, schauen echt Top aus
![]()
Hier ein Foto vom montierten Zustand mit die Bodis ![]()
So ich hab mir den ESD-Halter von Evotech gekauft sind heute angekommen, schauen echt Top aus
![]()
Hier ein Foto vom montierten Zustand mit die Bodis ![]()
Mir gefällt der Bodis gut - schade, daß hier im Norden keiner einen Bodis fährt, so daß ich mal probehörend könnte!
ich habe den originalen drangelassen und nur die fussraste entfernt ... koscht nix u sieht gut aus! IMG_1442.JPG
Hallo Moorhexe,
nix für ungut, aber um mir genau diesen Anblick zu ersparen habe ich den Evotech-Halter als Set zusammen mit dem gelochten Abdeckblech bestellt.
Das Originalteil wirkt ohne die Soziusraste, nur als Auspuffhalter, meiner Meinung nach, etwas überdimensioniert und die leere Montagefläche mit den beiden Löchern und dem sichtbaren Ende der Halteschraube für den Auspuff erinnert immer daran, daß hier etwas abmontiert wurde.
Der Evotech-Halter ergibt, meiner Meinung nach, zusammen mit dem gelochten Abdeckblech eine stimmige Einheit, die die unschöne Elektronik und die verbleibenden Gewinde am Heckrahmen, auch auf der linken Seite, gekonnt abdeckt.
http://www.ktmforum.eu/forum3/…r-den-endtopf/#post977019
Die 130,- € ist mir das, bei dem Kaufpreis dieses Motorrades, allemal wert. Zusätzlich werde ich mir diesen kleinen Umbau auch noch, wie bereits bei drei anderen Maschinen in unserer Garage, vom TÜV absegnen lassen, was mich erfahrungsgemäß ca. weitere 100,- € kosten wird. ![]()
Gruß D69
Alles anzeigen
Hallo Moorhexe,
nix für ungut, aber um mir genau diesen Anblick zu ersparen habe ich den Evotech-Halter als Set zusammen mit dem gelochten Abdeckblech bestellt.
Das Originalteil wirkt ohne die Soziusraste, nur als Auspuffhalter, meiner Meinung nach, etwas überdimensioniert und die leere Montagefläche mit den beiden Löchern und dem sichtbaren Ende der Halteschraube für den Auspuff erinnert immer daran, daß hier etwas abmontiert wurde.
Der Evotech-Halter ergibt, meiner Meinung nach, zusammen mit dem gelochten Abdeckblech eine stimmige Einheit, die die unschöne Elektronik und die verbleibenden Gewinde am Heckrahmen, auch auf der linken Seite, gekonnt abdeckt.
Alternative Halter für den Endtopf
Die 130,- € ist mir das, bei dem Kaufpreis dieses Motorrades, allemal wert. Zusätzlich werde ich mir diesen kleinen Umbau auch noch, wie bereits bei drei anderen Maschinen in unserer Garage, vom TÜV absegnen lassen, was mich erfahrungsgemäß ca. weitere 100,- € kosten wird.
Gruß D69
sers D69,
ich hatte den original PP halter dazubestellt, der dann allerdings nicht lieferber war. mein mechaniker hatte diesen als 'notlösung' bis der pp halter geliefert werden konnte so montiert. und dabei blieb es halt dann irgendwie.
ich habe mir gestern auf der messe in friedrichshafen einen anderen ESD gegönnt, der für mich absolut geil ist und einen hammer klang hat.
d.h. der akra kommt jetzt eh weg und wird verkauft.
also, wer ihn haben möchte - siehe hier im forum unter 'Biete' ... preis ist VHB!
http://www.abart-performance.c…8h29dda77b4p2up6qjge99kr7
http://www.abart-performance.c…erformance-bun001461.html
Braucht man nicht mehr in England bestellen und werde mir beides für die Duke bei abart bestellen.
Nackedei1290
Habe beide Teile ebenfalls bestellt bei evotec performance in England, top verarbeitet.
Siehe Fred "evotec performance"
hallo
ich fertige diese halter selber und biete sie in der bucht an.
habe gerade leider nur diese beiden über
m.f.g. peter von sphinx
Nicht schlecht Peter, auf die Idee muss man erstmal kommen! ![]()
Nicht schlecht Peter, auf die Idee muss man erstmal kommen!
hi bizz
nee nee, nix von mir aber konnte ich selber gut basteln ![]()
gruß peter von sphinx
Wurde heute geliefert.
Habe die selbe Lösung, ist top verarbeitet.
Ist bis jetzt die schönste Lösung und die Preise sind auch noch okay
Viele Grüße
Hallo
Ich hab mir zwei verschiedene Halter gebastelt - einen in flach, und einen in rund.
Ich persönlich finde den runden schöner - was meint die Allgemeinheit - flach oder rund - oder beides
?? ![]()
Gruß
Thomas
rund ![]()
Rund
Weder noch.....
Der Flache wirkt zu windig und der andere sieht aus wie ne große Büroklammer.
@ Ich1
Sorry, die Halter gefallen mir auch nicht so (vielleicht den flachen ein wenig "lochen") .........aber der schwarze Zuffenhausener im Hintergrund
- KLASSE ![]()
![]()
Möchte hier vielleicht jemand seinen Evotech Auspuffhalter los werden? Dann PN an mich
Weiss jemand ob der PP Auspuffhalter mit dem Bodis GPX2-S passen. Bin etwas versunsichert, weil KTM schreibt passend für Orginal und Akra.
Bodis liegen schon zuhause, warte nur noch auf den Halter.