Hier geht's ja nur um die Hebelei. :p
Aber wenn's interessiert: Bei mir wird nur ausgetauscht, was für mich nicht perfekt funktioniert. Das Austauschzeuch soll dann aber eben auch wirklich perfekt sein und keine halbgare Lösung. Der KTM-Plastik-Plunder (Spiegel, Pisspötte, Hebelschutz, Schalterzeuch) is wirklich nicht schön, aber funktional und passt zur SDR. Ist ja auch sonst genug Plastik am Mopped. Ich würde nie auf die Idee kommen, Alu-Deckel auf die Ausgleichbehälter zu schrauben. What for? Sehen viele natürlich ganz anders und sollen sie auch. Das ganze orange eloxoierte Alu würde mir auch nie rankommen. Bei anderen find ich's oft aber sehr cool, auf ne quietschehässliche Art.
Nebenbei: War mit den V-Trec an anderen Moppeds auch zufrieden. Fühlen sich im Vergleich aber einfach labberig an. Tausend billige Schräubchen drin. Mit den Typen-Adaptern sieht das auch immer zusamengefrickelt aus. Nach 'ner Weile wurde aus schwarzer Eloxierung immer lila/braun. Am Versteller hatte ich oft einen kleinen, aber irritierenden Rastpunkt beim Bremsen. Alles nicht schlimm, aber nichts, was man gerne haben möchte. Wir haben hier aktuell noch 'ne 750er Aprilia in der Garage mit V-Trec Safety dran. Die sehen im Vergleich aus wie Kinderspielzeug und fühlen sich auch so an. :)
VG