Vibrationsopfer

  • Hallo Jungs
    So ne :kacke: jetzt is mir schon zum 2ten mal mein Kettenschutz eingerisssen,ich lass ihn weg,was ist euch schon durch Vibs.kaputtgegangen.Noch n Tip,hab ne Duke 2 mit schwarzen BBS felgen,warn bischen vergraztzt, mit Plexiglaspolitur wieder wie neu,absolut :knie nieder:geht mit allen Lack oder k.Stoff beschichteten teile
    Gruss
    TT

  • kettenschutz ist bei mir auch schon lange weg (durchvibriert)


    dazu kommt noch:


    rücklicht
    nummerntaferl
    diverse schrauben

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • das ist ja alles scheisse :daumen runter:


    mein Vorgänger ist einmal gefahren und da fahr direkt das Kennzeichen kaputt, deswegen hat er ne Edelstahlplatte sich anfertigen lassen und die da hinten geschraubt.


    Diese werd ich direkt für mein Kennzeichen weiter benutzen :perfekt:

    09.05.2007 :traurig: Warum wird einem ein so lieber und naher Mensch aus dem Leben genommen? Papa du fehlst so sehr :traurig:

  • ohh got wo soll ich anfangen :?:


    kennzeichen halter 2X + 3,5X nr.schild (das etzige ist bald drann)


    kettenschutz 2X


    vorderer eundtopfhalter am heck 1X


    li topf inereien gerissen 1X


    org Y 1X


    tunning Y 1X


    zig bremsbirnen


    und das war nicht alles ganz zu schweigen von den schrauben die ich nach und nach ersetzen musste weil sie einfach weg waren.


    aber egal das meiste wurde geschweisst oder einfach durch tuning teile oder anderweitiges zubehör ersetzt

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • damit kann man sich gegen schraubenschwund helfen aber nicht gegen die gerissenen teile



    :prost: :peace: :prost:

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • mit knatters regelmäßig meine


    -miniblinker (dichtung, birnderl)


    durch.
    von sonstigem übel bin "ich glücklicher" noch :knie nieder: verschont geblieben.

  • Moin!


    Meine Bilanz:


    2 Sixpack Glühbirnchen (der Faden für Rücklicht ist immer durchgerüttelt worden)
    1 mal altes y-Rohr an der Halterung des linken Auspuffs
    1 mal Kennzeichen


    und das nach 1200km

  • hey !
    habe meine duke2 jetzt knappe 2,5 monate und baue jetzt das 4 rücklicht ein, da mir der faden vom licht immer kaputt geht / durchvibriet !
    habe jetzt bei meinem händler eine original ktm lampe gekauft mit dritten haltr in der mitte !
    ich bin gespannt wie lange die hält ????? :grins:


    Mfg

  • heute hat es mir den linken spiegel abvibiriert !!!


    schöner dauerbruch der gewindestange (6mm durchmesser!) mit dem linksgewinde direkt über der kontermutter.
    ...dass es sowas gibt

  • also bei mir hats sich auch noch nichts verabschiedet! :perfekt:


    scheint mir aber irgendwie ein Dukettn Problem zu sein, bei all den beiträgen nur von Duke Treibern! :?: :?: :?: :kapier ich nicht:

  • hhmmm.... :sehe sterne:


    also ich bin mit meiner Duke 2 im letzten Jahr 5000km gefahren und da war nix, keine rücklichtbirne,
    kein kennzeichenhalter, einfach gar nix ....... :alter schwede:


    hab allerdings alle relevanten schrauben mit loctite gesichert und hinterm nummernschild nen Blech.
    ist vielleicht ´n sonntagsmopped oder nur glück :perfekt:



    gruss mickel