Rennstrecke Bilster Berg 2015

  • Ich habe da mal was angeleiert... - Habt Ihr Lust, 2015 mal "Bilster Berg" zu fahren?
    Bilster Berg: http://www.youtube.com/watch?v=9jP_iIzJKfE
    Geniale Strecke - Walter Röhrl sagt: "Grüne Hölle in klein!" :grins:


    Kostenpunkt 200 - 300 € pro Person, wenn ich denn genug Teilnehmer zusammen bekomme.


    Die Strecke gehört uns dann 9 Stunden, incl. Streckenposten, Notarzt, Race-Control, etc.. Da sollte sich jeder austoben können... :grins: .


    Reine Privat-Veranstaltung - ich würde die Orga übernehmen.


    Kommt man als reiner Privatfahrer, ohne sich einer Veranstaltung (Fahrtraining) anzuschließen, nicht drauf. Dabei sind die turns begrenzt (meist nur ein bis zwei Stunden - Kosten 350 €).
    Gibt es hier Interessenten?

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Termin kann ich noch nicht angeben - ist erst einmal ein Abklopfen nach grundsätzlichem Interesse. Kommt aber dann in Kürze!

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • DB-Limit?

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Heeeee... Rüdiger.... Ohne UNS? :grins:


    Wenn's terminlich passt und ich das mit einem Event in OSL kombinieren kann dann verkünde auch ich hiermit grundsätzliches Interesse.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Wenn´s vom Termin her passt, wäre ich sofort dabei. Is ja um die Ecke!Eventuell, wenn geht mit noch 1-2 Leuten. Fahren aber keine KTM. Wenn das nicht stört?!

    Hang Loose

  • Ich könnte 2-3 Leute bringen, zwar nicht alle KTM aber denke das wäre egal.


    Aber ich brauch Preis und Termine?


    Meine beiden Mitfahrer sind an Ferien gebunden, ansonsten wäre es nur ich.

  • Nachdem ich jetzt so ziemlich alle Infos zusammengetragen habe und mich auch noch bei Veranstaltern ähnlicher Projekte schlau gemacht habe, ziehe ich mein Engagement zurück.
    Der organisatorische Aufwand ist wesentlich aufwändiger, als ich gedacht hatte - einfach Strecke buchen, am Tage X dort aufschlagen und Runden bis zum Abwinken drehen ist nicht... .
    Was konkret noch alles am Veranstaltungstag geregelt werden muss, will ich jetzt gar nicht aufführen, es braucht jedenfalls noch einige Leute, die organsieren und kontrollieren.
    Allein bekomme ich das vor Ort nicht geregelt, kann mir aber nicht vorstellen, dass mich jemand unterstützen möchte. Das kann dann nämlich bedeuten, dass die Helfer kaum bis gar nicht selbst zum Fahren kommen.
    Zudem gibt es für den Bilster Berg ein Lärm-Kontingent - bedeutet, dass die schwarze Flagge kommt, wenn das Kontingent erschöpft ist und alle nach Hause fahren.


    Ich hoffe auf Euer Verständnis

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Mal unter Sauerländer (bin in Arnsberg aufgewachsen): Selbstverständlich ist dir unser Verständnis sicher.... denn was mich angeht, war es das schon vorher.


    Ich wundere mich nur dass Du da so blauäugig an die Sache rangegangen bist, und glaub' mir: das fehlende Orga-Personal ist da das kleinste Übel.


    Trotzdem gut, dass Du es sehr früh erkannt hast! Nix für Ungut, denn es ist löblich sich überhaupt über so etwas gedanken zu machen.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)