Tuningküche reloaded - Duke-IV Stage-III

  • Hallo liebe KTM-Gemeinde.


    Ich bin Chris und hab mir jetzt eine 690 Duke zugelegt. Hab mich jetze mal ein bisschen hier durchgelesen. (übrigens ein sehr interesantes Thema)


    Ich hab bloß mal ne Frage, kann auch sein das ich das überlesen hab. Kann man an die verschieden VSD's (HS, GPR, Leo) jeden handelsüblichen Endtopf ranbasteln oder gibt es da unterschiede. :denk:


    MFG

  • Steht oben im Fred: Der Highscore-VSD funktioniert mit allen ESD, wobei jeder seinen eigenen Sound entwickelt. Entwickelt und abgestimmt wurde er auf den Akrapovic der Duke R...

  • Besten dank.
    Das Recherchieren ist immer so spannend. Mittlerweile schon fast schöner als das Bestellen :-)
    Jeden Tag entscheide ich mich von GPR Anlage zu Highscore's VSD und umgekehrt.

    KTM Duke 690 (2013)

  • Mal ne Frage an alle Kastl besteller aus Deutschland, mit welchem Paketdienst liefert Highscore?


    So langsam werde ich ungeduldig :zorn:


    Abgeschickt mit der Post.at.. geliefert wurde es bei mir mit Hermes..


    Lieferung hat bei mir auch eine kleine Weile(3-4wochen) gedauert.. wurde mir vorher aber auch schon auf Nachfrage gesagt..
    Highscore ist nun mal eine One Man + Women Show und kein Großunternehmen..also einfach noch etwas Geduld..

  • ja klar das es länger dauert war mir im vorfeld schon klar, habe vor gut 4 Wochen überwiesen :kapituliere:
    Laut Babsi sollte mein zeug diese Woche rausgehen, aber leider noch nichts da. :Daumen runter:


    Naja wart ich mal noch ne Woche, wenns per Hermes kommt wirds evtl noch April...

  • Du bist nicht allein, hab am 17. Februar überwiesen und hab auch noch nichts bekommen :traurig:

    Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein Supermoto Heizgerät :lol:

  • Tja... oder wie in meinem glücklichen Fall, bleibt das Päckchen knapp 6 Wochen in Österreich bei der Post liegen :rolleyes:

    Das ist natürlich worst case szenario vom feinsten. :Daumen runter:


    Btw, bzgl dauer der Auslandsüberweisung:

    "Beleglose grenzüberschreitende Überweisungen innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums in Euro (EU-Standardüberweisung und SEPA-Überweisung) müssen seit 2012 innerhalb eines Bankarbeitstagesausgeführt werden. Dies ist in der Europäischen Zahlungsdienste-Richtlinie festgelegt."

  • Zitat

    Btw, bzgl dauer der Auslandsüberweisung:


    "Beleglose grenzüberschreitende Überweisungen innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums in Euro (EU-Standardüberweisung und SEPA-Überweisung) müssen seit 2012 innerhalb eines Bankarbeitstagesausgeführt werden. Dies ist in der Europäischen Zahlungsdienste-Richtlinie festgelegt."


    Wunschdenken- 2-3 Tage sind üblich... Versand ist ein anderes Thema- mal innerhalb 4 Tagen erledigt, mal 3 Wochen gewartet... und ich versende Regelmässig nach Deutschland und umgekehrt...

  • :denk:


    was sagt uns das?


    früher bestellen :ja: um pünktlich in die saison zu starten :zwinker:


    locker bleiben :grins: bis jetzt hat highscore noch keinen enttäuscht :winke: es brauch halt seine zeit :peace:

  • Das Recherchieren ist immer so spannend. Mittlerweile schon fast schöner als das Bestellen :-)
    Jeden Tag entscheide ich mich von GPR Anlage zu Highscore's VSD und umgekehrt.


    Jo, geht mir genauso. :grins:
    Hab mich aber jetzt eigentlich schon so gut wie für den Highscore VSD entschieden.


  • Wenn ich hierzu noch ein kurzes Statement bekommen könnte, wäre das echt klasse :Daumen hoch: