Sammelbestellung Remuskrümmer

  • Aus dem Vergleich der Namen schließe ich, dass es ausschließlich um den SM-Krümmer geht.


    Wie ist denn hinsichtlich der SD-Krümmer weiter vorzugehen.
    Verbindliche Bestellung geht nicht, weil aktuell nicht mit in der Anfrage von Highscore/Christian bei Remus vorgesehen.
    Die Anzahl der Interessensbekundungen für die SD sind aber m.E. relevant für eine Bereitschaft von Remus, hierfür auch noch einmal ein paar Röhren zu basteln. Wenn nun die Liste nicht ausreicht, wie bekommt Christian dann eine (zuverlässige!) Zahl zusammen, mit der er theoretisch bei Remus vorfühlen könnte?


    Wenn da was an mir vorbeigegangen ist, dann wäre ich für einen kurzen Input dankbar.


    Übrigens habe ich das per PN auch schon geschrieben. Ich gehe aber davon aus, dass kaum anzunehmen ist, dass in dem Wust an anzunehmenden PN´s das ausreicht.

  • Ich habe letztes Wochenende highscore auch noch angeschrieben, ob ich schon zu spät bin um noch an der Sammelbestellung teilzunehmen. Habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten und warte und hoffe noch diese einmalige Chance Wahrzunehmen :)

  • Hallo allerseits,


    kann mir jemand von euch mitteilen, wie der Effekt ausfällt, wenn man an einer 990 SMR (mit verbauten KAT-Einsätzen) auschließlich den Remuskrümmer verbaut, ohne weitere Veränderungen vorzunhemen (u.a. Verzicht eines anderen Mappings)? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.


    Viele Grüße

  • Hi there!


    Es wird Frühjahr und alle werden nervös.


    Keine Sorge, unser Plan ist doch: Wenn es warm wird, gibt es Krümmer. So wird es auch sein. Ich habe die Krümmer bei Remus Ende Februar geordert. 5-6 Wochen hieß es, sei die Lieferzeit. Da haben wir schon gut die Hälfte rum.


    Ich werde mal die Remus-Produktion quälen, ob es sich noch vor Ostern ausgeht, fürchte aber - Ostern liegt heuer so früh im Kalender - , das wird knapp.


    Sobald ich Definitives weiß, gebe ich Euch Bescheid.

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Zitat

    Ich habe letztes Wochenende highscore auch noch angeschrieben, ob ich schon zu spät bin um noch an der Sammelbestellung teilzunehmen. Habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten und warte und hoffe noch diese einmalige Chance Wahrzunehmen :)

  • Hoppla, ein kleines Malheur!


    Eigentlich wollte ich sagen:" Verdammt, ich hatte mich schon gefreut zu Ostern die Rohre mit Eiern drin im Garten verstecken zu können!"

  • Ich denke das wird nix mit Ostern eher Mitte Mai bis die Krümmer bei uns sind. Letzte Febr-Woche plus 6 Wochen und dann noch vom Highscore bis zu uns wird auch nochmal ne Woche sein. Ich brauch den zum 1juni Wochenende hoffe das klappt.

  • Habe Infos von Remus bekommen: Nächsten Donnerstag werden die Krümmer an mich ausgeliefert.


    Wie von mir befürchtet, vor Ostern geht sich um´s A.schl...en nicht aus.

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • So wird es laufen.


    Frohe Ostern Euch allen

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Falls einer übrig bleibt oder jemand doch nicht kann oder will, ICH NEHM EINEN!
    Falls einer einen gebrauchten hat, auch mit Kampfspuren oder Sturzschaden - nicht zögern, umgehend bei mir melden.