Hi Folks,
muss diesen Post absetzen, obwohl ich mich noch nicht vorgestellt habe. Das hole ich aber schnellstens nach, versprochen.
Nun zu meinem Problem: Ich habe mir gestern eine tolle 2013er 690 Enduro R gekauft und wollte diese heute etwas putzen und ein paar Kratzer wegmachen. Bin in dieser Hinsicht ein ziemlicher Freak und habe diesbezüglich auch eine umfangreiche Pflegeausstattung.
Die schwarzen Seitenteile am Tank hatten ein paar unschöne Kratzer und matte Stellen, die ich mit leichter Autopolitur wegmachen wollte... Hatte gestern extra noch in der Bedienungsanleitung geschaut, und dort stand nichts davon, dass man das nicht dürfe...
Jedenfalls sind die Seitenteile nach einem Polierdurchgang nicht mehr glänzend sondern gleichmäßig matt...
Sämtliche Versuche mit Displaypolitur, anderer Autopolitur, etc. sind fehlgeschlagen...
Kann das sein, dass diese Seitenteile so empfindlich auf Polierversuche reagieren??
Habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich die matten Teile wieder glänzend bekomme?? Ansonsten muss ich den KTM Händler um Hilfe bitten, schließlich hat das Teil noch Garantie!
1000 Dank vorab & schönen Sonntag,
Cytoon