Gibt es gibt bestimmt einen messbaren mehrverbrauch mit akra map. Hat das jemand bis jetzt gemessen?
Akra-Map
-
- 1290
- scotty-sp1
-
-
-
Gibt es gibt bestimmt einen messbaren mehrverbrauch mit akra map. Hat das jemand bis jetzt gemessen?
Wozu?
-
Das frage ich mich auch
-
Alles unter 10 Liter ist Mimimi
-
bei mir ist auch der Akra Slip-On drauf..meine Frage..
wenn sonst alles original ist außer der Akra Slip-on...brauche ich überhaupt die Akra Map und was bringt sie im Detail ? besser Ansprechen oder wie ?
Welchen genauen Vorteil hat es in dem Fall das durch die Akra-Map das SLS deaktiviert wird ? Macht es sich gefühlstechnisch bemerkbar durch besseres Ansprechverhalten ?
Für Input wäre ich sehr dankbar
-
Die "Akra Map" ist eigentlich nur für die Komplettanlage vorgesehen und wird bei einem anderen Enddopf nicht benötigt
-
Alles klar danke
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Habe seit samstag die akra mapping auf der ecu (mit complet anlage von akra), was mir in sport modus gleicht auffalte war das ein/aus von das gas.
Habe nicht richtig gas gegeben um das vile saltz auf der strasse liegt. -
Habe seit samstag die akra mapping auf der ecu (mit complet anlage von akra), was mir in sport modus gleicht auffalte war das ein/aus von das gas.
Habe nicht richtig gas gegeben um das vile saltz auf der strasse liegt.Sorry Patrick, versteh grad nicht was du meinst
-
Sorry Patrick, versteh grad nicht was du meinst
Ich glaube dass er die direktere Gasannahme meinte. -
Er spricht von einer besseren Gas Annahme 0 und 1 so zusagen.
Und aufgrund der Strassen Verhältnisse, war das mit der Probefahrt nicht ganz so dolle.Zu langsam
-
Danke Jungs,
für die Übersetzung auf euch is hald verlass -
Ich glaube dass er die direktere Gasannahme meinte.auf Englisch heist es "not so smooth" .
Die erste inspritzung bei Motorrader hatte das problem auch, das ein/aus gefult, die alte vergasser wär da mals besser zu dösieren als mit einspritzung.
-
Na sags hald glei Patrick
-
Deutsch schreiben ist nicht so einfach, lese und die sprache geht mir simmlicht gut ab.
Ich war heute wieder die ganze Tag im Deutschland. (auf der A3 im stau) . -
Na was passiert denn nun wirklich?
Beim
- Akra Slipon und
- Akra Mapping und
- Racing Luftfilter (K&N)Hat sie schon jemand so gefahren, wenn ja,
- Wie ist das Ansprechverhalten im unteren, mittleren und oberen Drehzahlbereich?
- Hat sie subjektiv mehr "Dampf"
- War schon jemand auf dem Prüfstand? -
Beim
- Akra Slipon
- Racing Luftfilter (K&N)
-und Kat Ersatzrohr...Mapping Notwendig oder ????? -
Notwendigkeit steht außer Frage.
Klar, den Kat könnte es kosten.Mehr Luft durch K&N, mehr Sprit durchs Mapping.
Die Frage ist, wie wirkt sich das aus? Bei anderen Mopeds bringt das was, generell mal ohne PC.
-
Er spricht von einer besseren Gas Annahme 0 und 1 so zusagen.
Seit wann ist ein binäres Gas "besser"? -
Ich denke, er meint, dass die Gasannahme direkter ist.
30% Gasgriff = 30% DrosselklappeBeim Standardmap wird die Drosselklappe wahrscheinlich ähnlich angesteuert wie die 2. Drosselklappe bei der RC8. Unter 5000 U/min öffnet die 2. dort nicht vollständig.