Duke hebt das Vorderrad

  • meine hebt das hinterrad :ja: ist doch bestimmt was defekt :denk: oder? was kann es sein?


    Das nennt sich "dynamische Radlastverteilung" und ist bei der Duke 4 R ab Werk dabei. Bei der normalen Duke muss man das gegen nen Obolus beim KTM-Händler via OBD freischalten lassen. Danach gehen Stoppies einfach von der Hinterhand. :Daumen hoch:

  • dafür postest du aber auch immer und überall
    bist du bereits in Pension ?
    willst du deine Postings hoch halten?
    einen neuen Rekord schaffen?
    oder einfach nur überall dabei sein?
    Profilierungsneurose ?


    ich darf das sagen, weil ich eben größtenteils nur mitlese, aber immer deine Kommentare finde, bist du wirklich so gut, und weisst auf alles eine Antwort ?


    kotzt mich schon ein wenig an, gelle, dass du so gescheit bist.


    Super, guter Mann

  • Na ankacken ist ja schnell gemacht, aber was vernünftiges beitragen ist schon schwieriger, gell Hornet68?

  • was vernünftiges beitragen , aha
    ist also der Beitrag von DIR und der von alexdetodt um soviel vernünftiger, gelle....


    und vernünftige Fragen ist die eine Sache, aber dann bitte auch vernünftige Antworten und nicht nur WISCHI WASCHI wie es eigentlich IMMER vom Drecks-Fahrer kommt :lol:


    bist du deppad, wie oft hab ich jetzt VERNÜNFTIG geschrieben, also wirklich so was blödes


    und das bei einem Beitrag der ums lupfen des Vorderhufes geht


    ab in den Müllkorb damit


    edit : wartet mal, bevor das passiert, da fällt mir noch was ein, ist jemand der über 7000 Beiträge geschrieben hat also ein besserer User als einer der lediglich 30 hat, und darf deswegen der mit den 30 nicht mehr seine Meinung sagen ?
    OK, wenns so ist, dann ist das hier aber ein ganz ein feines Forum, und es wundert mich nicht mehr, dass so viele alte Hasen nichts mehr schreiben

  • Bei diesem Post, wunderst du dich das du Prügel bekommst ?....Das ist hier halt wie im wahren Leben. Wer das Maul aufreist, bekommt schon mal eins drauf. Und nu hör auf hier den Beleidigten zu spielen...wer austeilt, muss auch einstecken können. Sieh einfach ein das du hier etwas ungeschickt in deiner Wortwahl warst, und freue dich an dem normalerweise freundlichen Umgangston hier. Und nachtragend ist in der Regel hier auch niemand.....Also, alles könnte hier freundlich weiter gehen, wenn du es zuläßt :kapituliere:


    Und nun zurück zum Thema......geht mit der Duke, im zweiten Gang, wirklich nicht das Vorderrad übers Gas hoch "auch ohne Technik" ?????

    Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von super-moto ()

  • ...jeder darf hier sagen was er möchte! Aber als "Neuling" ist es immer und überall schwierig, wenn man solche Sprüche raus haut und wie lange und wie viel Du nun schon mitgelesen hast, kann und möchte wohl auch niemand beurteilen!



    Kay hat jedenfalls schon sehr sehr viel Zeit und Arbeit in Beiträge gesteckt, was so nicht jeder macht und von solchen Leuten lebt ein Forum! Es ist nun nicht erforderlich immer und überall mit allen Aussagen überein zu stimmen! Letzten Endes gewinnt man in einem Forum über die Beiträge an Profil.


    Also halt doch einfach mal etwas den Ball flach...ist glaub ich im Interesse aller hier... :prost:
    (und keine KTM und Hornet im Namen macht es hier irgendwie auch nicht besser...diese Spitze sei mir erlaubt... :zwinker: )

  • Ich muss ganz ehrlich sagen (und das ist in allen Foren so!) Ja, auf einen Kommentar von einem User, der 30 Posts hat, lege ich weit weniger Wert als auf einen Kommentar von einem Erfahrenen User der schon >5000 Posts hat. Dafür ist das Beitragssystem nunmal da. Natürlich kann jetzt auch jemand 4999 Posts mit Nonsens verfassen, dennoch ist es ein super Indikator dafür ob jemand Ahnung und Interesse am Material zeigt oder nicht..


    Und Ja, auch ich, als KTM "Neuling", halte deswegen den Ball flach, denn ich bin FROH von den "Großen" lernen zu dürfen. Sie bekommen für ihre Hilfestellungen und Antworten keinen Cent und müssen sich dann auch noch solch rotzfreche Antworten gefallen lassen..


    Danke für alle die sich Sinnvoll an unseren Problemen und Ideen beteiligen , das ist der eigentliche Sinn eines Forums.


    LG Ivo


    edit; um mal BTT zu kommen...


    Seitdem ich gestern entdeckt habe das meine Duke einen Mappingschalter hat (warum sagt mir das niemand vorher!?!? xD) und ich auf Stufe "2" Fahre geht sie ständig hoch. Sicher liegt das an meiner nervösen Gashand, aber es ist wirklich erstaunlich wie Aggressiv sie auf einmal sein kann wenn das Mapping geändert wurde... richtig, richtig krass.


    Wie ein neues Motorrad.