Hallo!
Bin sicher falsch unter Technik allgemein.
Ich habe eine Frage.
Ich finde den link um meine Serviceeinträge anzuschauen nicht mehr. Einloggen mit VBK oder Vin usw.
Hat KTM eine neue Homepage?
Weiß wer mehr.
Gruß aus Tirol
Hallo!
Bin sicher falsch unter Technik allgemein.
Ich habe eine Frage.
Ich finde den link um meine Serviceeinträge anzuschauen nicht mehr. Einloggen mit VBK oder Vin usw.
Hat KTM eine neue Homepage?
Weiß wer mehr.
Gruß aus Tirol
ja sieht anderst aus :D
finde aber auch nigs zum nachgugen
würd mich auch interessieren wo das hingekommen ist. War gerade beim service und wollte das nun online nachchecken ;)
Ich hasse dieses neumodische, auf Touchgeräte optimierten Webseiten/Betriebssysteme/Programme/...
Sind zwar meist hübsch anzusehen, aber leider völlig unbrauchbar.
Habt ihr bei KTM angefragt, ob das wieder integriert wird?
Habt ihr bei KTM angefragt, ob das wieder integriert wird?
Ja, konnten aber keine verbindliche Aussage dazu machen. Vielleicht sollten noch mehr Leute beim KTM Kundendienst "nachfragen".
Ja, konnten aber keine verbindliche Aussage dazu machen. Vielleicht sollten noch mehr Leute beim KTM Kundendienst "nachfragen".
Hab das gerade auch umgesetzt. Mal schauen, was passiert.
Ich hätte drauf wetten können, dass die Antwort mit dem ersten Satz anfängt. ![]()
Das war's dann wohl…
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre erneute Anfrage!
Dieser Service ist leider nicht mehr verfügbar. Für Fragen zur Fahrzeughistorie steht Ihnen Ihr KTM-Vertragsändler
jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit sportlichen Grüßen
IHR KUNDENSERVICE TEAM
KTM SPORTMOTORCYCLE DEUTSCHLAND GMBH
Hohenburger Straße 55
92289 Ursensollen, Germany
kundenservice@ktm.de
http://www.ktm.com
Antwort der Schweizer :
ZitatSehr geehrter Herr...,
mit dem neuen Webauftritt von KTM haben sich einige Änderungen ergeben. Ihre Anmerkungen sind absolut korrekt. Die Gründe dafür konnte ich allerdings nicht in Erfahrung bringen. Kurzfristig ist auch nicht mit einer Wiedereinführung zu rechnen.
Freundliche Grüsse
KTM Schweiz
Bin mal gespannt, wie mein Freundlicher reagiert, wenn ich 1x im Monat anrufe, um festzustellen ob eventuell eine TI vorliegt...ich denke ja mal nicht, dass KTM jetzt von passive Mitteilung auf aktive Mitteilung umgestellt hat.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr ********,
vielen Dank für Ihre Anfrage!
Mit Umstellung der neuen Homepage musste dieser Service vorerst eingestellt werden. Zum jetzigen Zeitpunkt kann allerdings
leider noch keine Aussage getroffen werden, ob dies wieder mit eingebunden werden kann. Hier bitten wir Sie einfach noch um
etwas Geduld.
Für Informationen zur Fahrzeughistorie steht Ihnen Ihr KTM-Vertragshändler jederzeit gerne zur Verfügung. Wir investieren
viel in ein hoch qualifiziertes Händlernetz, um unsere Kunden bestmöglich beraten und informieren zu können. Die KTM Händler sind
daher unsere Schnittstelle zum Kunden.
Auf Ihr Verständnis für unsere Aussage und diesen Ablauf hoffen wir und wünschen Ihnen eine tolle Motorradsaison 2015!
Mit sportlichen Grüßen
IHR KUNDENSERVICE TEAM
KTM SPORTMOTORCYCLE DEUTSCHLAND GMBH
Hohenburger Straße 55
92289 Ursensollen, Germany
kundenservice@ktm.de
http://www.ktm.com
Das hab ich bekommen ;) Steht im Prinzip das gleiche drin wie bei euch auch.
Zum jetzigen Zeitpunkt kann allerdings
leider noch keine Aussage getroffen werden, ob dies wieder mit eingebunden werden kann.
das allerdings ist Unsinn, natürlich kann das wieder eingebunden werden, Frage ist ob man das will. Bei dem aktuell scheinbar explosionsartig wachsenden Kundenkreis scheint man Angst vor zu viel Kontakt zu haben.
das allerdings ist Unsinn, natürlich kann das wieder eingebunden werden, Frage ist ob man das will. Bei dem aktuell scheinbar explosionsartig wachsenden Kundenkreis scheint man Angst vor zu viel Kontakt zu haben.
Das nennt man KontaktScheu
![]()
Wenn man sich hier so durch diverse Themen arbeitet und dabei mal die teilweise irrwitzigen Antworten des hoch qualifizierten Händlernetzes liest, soll man sich nicht wundern wenn die Kundschaft versucht sich möglichst direkt bei KTM zu informieren.
Sent back and forth
Ich find es doof.
Denn dann liegt es am Händler ob er auch wirklich checkt ob nicht doch ein Rückruf o.ä. vorliegt.
Vergisst er, oder was auch immer.... würde man es nie wissen.
Man hat eine Kontrolle weniger.
Hoffe der Service kommt wieder.
KTM will halt nur ne Motorradmarke wie jede andre auch sein, immer schön auf Distanz zum Kunden.
Mir gefällt die neue homepage überhaupt nicht. Total unübersichtlich, und das mit der service-kontrolle haben sie auch verbockt... eieiei ![]()
Schade, dass es diese Funktion nicht mehr gibt...
Ich habe KTM auf facebook hier in Sued Afrika auch gefragt und nur dumme antworten bekommen..... :-(
Wenn sich was ändern soll Mail an KTM schreiben. Je mehr desto besser:
http://www.ktmforum.eu/forum3/…soll-das-nur/#post1064447
Wenn sich was ändern soll Mail an KTM schreiben. Je mehr desto besser:
![]()
http://www.ktmforum.eu/forum3/…soll-das-nur/#post1064447
![]()