Husqvarna 701

  • Beide Husqvarnas probegefahren.
    Motor hat im unteren Drehzahlbereich überhaupt keinen Dunst dafür aber kaum merkliche Vibrationen und auch ruckeln ist ein Fremdwort für den Motor und zwar in jeden Gang. :staun:
    Erinnert mich an den Motor der 2016 Duke. :denk:
    Fährt sich wie weichgespült und von 8-10 PS mehr ist bei der Husqvarna nichts zu merken.
    :rolleyes:


    HQV 701 ist technisch ident mit SMCR ab 2014. Fährt sich auch genau so (bin 1000 km damit gefahren auf Teneriffa und habe ne SMCR)


  • Das langt nicht und wäre auch zu einfach. :rolleyes:
    Euro 4 lässt grüßen. :sehe sterne:
    Gruß
    Norbert

    HQV 701 hat Euro 3.
    Habe auf Teneriffa auf Leih-701 auf advanced gestellt, den Lufideckel runter gemacht, mit Alubügel fixiert. Funzt wunderbar.

  • Meine 701 steht auch auf Advanced,das ride by wire reagiert dann schneller auf "Gasbefehle",mehr Drehmoment hat man aber nicht.


    Ich wollte schon den Deckel gegen einen "offenen" auswechseln da dies ja bekanntlich viel bringt,da es aber (noch) kein passendes Mapping von Hva gibt habe ich es gelassen...

  • Solange du den Kat nicht entfernst passt doch das normale Mapping



    Dann hatte ich was falsch verstanden,kann mich noch an eine Diskussion erinnern über ein Video von Pirate Racing...



    Also bei Akra mit Kat und offenem Lufi Deckel gibt es nie Abmagerungsprobleme ??

  • Also, ich weiß nur dass die Ktm, Evo 1 braucht wenn du den Kat raus nimmst, ich habe Remus PP komplett mit RemusMapping und PP Lufi, das ist aber Euro 3

  • Moin Jungs, muss mal meinen Senf dazugeben , ich habe eine Beta RR300 und jetzt noch eine 701 Enduro hab die Übersetzung auf 50 Zähne erhöht hab alle drei Einstellungen getestet im Muschi- Modus geht es am besten+ ABS dauer aus, ich hab kein vergleich mit einer 690 aber wen man das Teil Artgerecht bewegt :wheelie: kann ich nur sagen Fahrwerk,Leistung( Sound schön leise :winke: ) alles ausreichend oder seid Ihr alle Profis https://www.youtube.com/watch?v=JWIZfYQhgMc so wie jener Ende :respekt:

  • Hat das Teil eigentlich irgendeine Reserveleuchte für den Tank oder zumindest einen Tripcounter den man nach jedem Tanken zurücksetzen kann? Im Internet konnte ich leider nichts dazu finden. Wäre dankbar für eine Antwort.

  • Hat das Teil eigentlich irgendeine Reserveleuchte für den Tank oder zumindest einen Tripcounter den man nach jedem Tanken zurücksetzen kann? Im Internet konnte ich leider nichts dazu finden. Wäre dankbar für eine Antwort.


    Sowohl eine Reserveleuchte als auch einen Tripcounter, den man zurücksetzten kann, hat sie :)

  • HQV 701 ist technisch ident mit SMCR ab 2014. Fährt sich auch genau so (bin 1000 km damit gefahren auf Teneriffa und habe ne SMCR)

    Bei 1000km..... Wie oft seit ihr den rund um den teide gedüst? War vor einem Jahr dort unten, aber so groß ist die Insel ja gar nicht :lol:

  • Hab auf meiner derzeit den LeoVince und seit neuestem auch dem PP Luftfilterdeckel. Der passt fast perfekt man muss nur etwas unnötig Plastik wegschneiden. Warte nur darauf das der Pirate sein Paket für die Huski fertig hat.


    Die Reservelampe ist direkt neben dem Display sieht man aber nur wenn sie leuchtet ansonsten sieht man die nicht.

  • In deinem Profil steht was anderes. :denk:
    Übersetzung auf 50 Zähne geändert der Muschi- Modus geht am besten. Und ABS dauer aus. :sensationell:
    Das ist es. :Daumen hoch: Darauf haben alle gewartet. :lol:
    Gruß
    Norbert


    Leibniz Butterkeks - nur echt mit den 50 Zähnen :lautlach:


    ABS aus bringt je nach Motorrad 5-10 PS :Daumen hoch: Ist aber nur was für die ganz Harten :lol:

  • Moin,


    manchmal ist es schon echt schlimm, mit welchem Halbwissen hier gearbeitet wird!


    >>>> Leibniz Kekse - Das Original - Nur echt mit 52 Zähnen <<<


    :lautlach:


    Grüße