Welcher Aftermarket Anlage für die 1050

  • Und weil der Originaltopf - meiner Meinung nach - eher "bescheiden" aussieht. (Man könnte auch "billig" sagen)
    Die zwei übereinander angeordneten "Mündungen" vom Akra sind schon seeehr geil... :Daumen hoch:

  • Weil wir (fast) alle Individualisten sind und unsere Moppeds so schöner finden :Daumen hoch:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Ich denke die Argumentation ist nachvollziehbar und ausreichend :)

  • Moin,
    hab mir auch ne 1050er zugelegt und brauche auch noch einen guten und bezahlbaren Auspuff. Nen Leo hatte ich auf meiner 1200 GS drauf und war auch ganz zufrieden. Aber wenn ich im Netz die Bilder sehe, sieht der auf der KTM so lang aus!?
    Hat mal einer ein Foto von seiner??
    Gruss, Rallemann


  • Hat mal einer ein Foto von seiner??
    Gruss, Rallemann

    Fotos (Leo montiert an einer 1190@) sind hier im Forum zur Genüge vorhanden.
    Man müsste nur mal in dem entsprechenden Auspuffthread nachsehen :grins:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Moin,


    ich habe letzte Woche meinen Gianelli Titan aus Napoli bekommen, 375 EUR inkl. Versand. Die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist prima, Montage einfach.


    Gestern war hier Sonnenschein und Temperaturen fast zweistellig - also bin ich mal ne 100km Runde gefahren. Der Sound des Topfes ist nach meinem Empfinden Weltklasse, schön dumpf bollerig ohne aufdringlich laut zu sein.


    Gruß
    Uwe
    2016-01-28_Gianelli_1.jpg2016-01-28_Gianelli_2.jpg2016-01-28_Gianelli_3.jpg

  • Moin,
    hab mir auch ne 1050er zugelegt und brauche auch noch einen guten und bezahlbaren Auspuff. Nen Leo hatte ich auf meiner 1200 GS drauf und war auch ganz zufrieden. Aber wenn ich im Netz die Bilder sehe, sieht der auf der KTM so lang aus!?
    Hat mal einer ein Foto von seiner??
    Gruss, Rallemann


    Hier z. B. ... geht quasi bis kurz vor die Blinker. Einen wirklich kurzen und hier zulässigen ESD findet man leider kaum. Bei mir persönlich ist es der Remus geworden. Alle paar Wochen/Monate gibt es den auch in sehr guten Zuständen gebraucht in der Bucht oder bei den Kleinanzeigen, da lassen sich mitunter ein paar hundert Euro einsparen.

    Daelim Roadwin 125 , Duke IV 690, Adventure 1050, MZ ES 150


  • habe mir das teil am letzten we auch bestellt
    basis meiner entscheidung was das original bild
    dort ist das label gelasert.
    in real jetzt so ein riesiges draufgepoptes alu label
    das versaut ja den ganzen schönen esd



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Hallo zusammen,


    Bin neu im Forum. Ich habe mir auch eine @ 1050 zugelegt und kann es nicht mehr erwarten bis es los geht und bin auch am stöbern, was man noch alles optimieren könnte. Habe schon die unteren Teile am Motor in schwarz Glanz lackieren lassen und der obere Teil vom Tank wird in grau matt metallic foliert. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem schönen Topf. Interessieren würde mich der Arrow. Ich finde leider keinen soundfile. Hat keiner von euch mal eine kleine Hörprobe? :wheelie:


    Danke und Gruß,


    Kai

  • Habe ich mir auch angesehne, allerdings auch nichts gefunden. Wäre super, wenn jemand von den jenigen welche schon einen Arrow oder Giannelli besitzen, mal etwas hochladen könnten :sabber: :Daumen hoch:

  • Hallo ich wollte Euch gerade zwei Giannelli Sound-Files als zip-Datei hochladen.
    Die sind aber leider zu groß (3,4MB). Gibt es noch ne andere Möglichkeit außer Youtube?
    Grüße Plopp

  • Ich habe den LV Nero, gefällt mir von der Optik am Besten und kostet in der Bucht soviel wie der Gianelli jedoch ohne Alublechschriftzug. Länge ist nach den Bildern gleich. Nächste Woche kann ich mehr zum Sound schreiben... ABE gilt für 1050, 1190 & 1290 siehe Homepage LV.

    Gruss bricoleur

  • Mich stört das Label nicht, bei mir sollen die Koffer dauerhaft dran bleiben, dann sieht man den Topf eh nicht.
    Ich habe eine Menge Freizeit, sozusagen 24/7, die ich auch mit niemandem teilen brauche/darf *
    Die schöne Zeit des Jahres werde ich also draußen auf dem Moped verbringen, mir schöne Plätze zum Sonnen oder Baden suchen und das Leben genießen. Daher bleiben die Koffer dran, denn man braucht ja so einiges:

    • Badehose
    • Handtuch/Decke
    • Espressokännchen
    • Gasbrenner
    • usw.


    * Falls es hier eine schlanke, gutaussehende Sie gibt, die mit mir ein wenig Freizeit teilen möchte bin ich nicht abgeneigt und würde mich über eine PN freuen :verliebt:


    Gruß
    Uwe