Wo gibt es sofort verfügbare Dukes 690 5R 2016?

  • Fauler Hund, Du... :nein:


    Internet und Telefon sind eine tödliche Komibination wenn es um das Erlegen von Freiwild (frei verfügbare Wilde Maschinen) geht. Try it...

    MT-09 SP + SH 150i + CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS, Tenere 700

  • aber da gibts sowas wie google, oder man kann auch direkt auf der ktm nach händlern suchen....... und dann anrufen!
    ( i weiß, i hab immer orge ideen)

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

  • Das ist jedes Jahr die gleiche Verarsche seitens Ktm: ist wohl so eine Art Marketingmasche! Du gehst zum Händler der erzählt dir: "das neue Modell ist überall ausverkauft, egal wo du hin gehst... Aber ich bin der Super-duper-überhändler: bei mir bekommst du dein Moped auch jetzt noch!"


    Ich weiß nicht ob die mit dieser Masche sich bloß die Vorführer sparen wollen. Oder ob die diese Masche nur zur Preisverhandlung nutzen wollen. Fakt ist: die meisten KTM- Käufer handeln nicht/kaum. Ne kostenlose Erste Wartung, gratis Garantieverlängerung, Helm oder Auspuff usw. bekommst du bei jedem Händler- gerade wenn du Bar bezahlst! Bei KTM fühlen sich alle, als hätten sie ein super Schnäppchen gemacht und sind glücklich. Und das obwohl sie nichts bekommen haben.


    Probier es aus. Geh mal zum Yamaha-Händler (Mt-07 ist vielleicht am ehesten mit der Duke vergleichbar), guck mal was du da alles bekommst.

  • Ich habe Zubehör und Überführung im Wert von etwas über 1000,-€ bekommen.
    Bei der Duke R die ich mir gekönnt habe sind das 10%! Ich finde das ist schon fair!
    Außerdem will ich keine Yamaha sonder ne Duke R :peace::Daumen hoch::peace:
    Wenn neue Modelle Rauskommen sind doch alle Händler zögerlich mit Rabatten, wenn man Rabatte bekommen will sollte man sich ne 2015er gönnen, hier bekommst mich Sicherheit soviel wie beim Yamaha Händler.


    Grüße Wolfgang

    GT80X3,CB450S,AfricaTwin650,GSX750F,R1150GS,Duke 690R,Victory Vision,Freeride 250F,Ural Retro

  • Ne kostenlose Erste Wartung, gratis Garantieverlängerung, Helm oder Auspuff usw. bekommst du bei jedem Händler- gerade wenn du Bar bezahlst! Bei KTM fühlen sich alle, als hätten sie ein super Schnäppchen gemacht und sind glücklich. Und das obwohl sie nichts bekommen haben.


    Warum sollte der Händler für aktuelle Modelle mit Zugaben um sich werfen.?Die Mopeds verkaufen sich von ganz alleine.



    Gruß
    Norbert


  • :lautlach: was hatte ich noch mal gefragt?


    Wo gibts eigentlich sofort verfügbare Duke 690 Modell 2016?


    Interessante Frage.


    Gab es so was in der Geschichte überhaupt schonmal bei KTM / Duke und zwar Ende Januar?

    1290 Super Duke R 2017

  • Ich hab mal schnell auf 1000PS in Österreich geschaut, da kommen ein oder zwei sofort verfügbare. Keine R, aber das wurde ja auch nicht gefragt...

    Schöne Grüße,
    Roland

  • Huhu...


    Wo jetzt genau welche stehen, wird man wohl nur per Telefon herausbekommen...
    Meine wird in der 12. KW produziert...
    Und es war weiter oben wieder von "verarsche" die Rede...
    Was genau soll das...?
    Wenn ich ein Motorrad bestelle weiß ich immer ziemlich genau wann es kommt...
    Und ansonsten gehe ich in den Laden und kaufe was da ist und mir gefällt...
    Wo also ist das Problem...?


    Gruß
    Andre

  • War heute mal beim Händler in Darmstadt, hatte nur eine "alte" Duke 2015 im Showroom stehen, weit und breit keine neue!
    Bei meinem Händler in Wettenberg weit und breit keine neue zu sehen! Bei Mobile steht aber eine normale und eine R in Leipzig.


    Grüße Wolfgang :wheelie:

    GT80X3,CB450S,AfricaTwin650,GSX750F,R1150GS,Duke 690R,Victory Vision,Freeride 250F,Ural Retro


  • Meine wird in der 12. KW produziert...


    Wenn ich ein Motorrad bestelle weiß ich immer ziemlich genau wann es kommt..





    :zunge: meine auch 12 kw :rolleyes: also ist sie ende märz beim händler und der brief erst im april da :zorn: :kotz: hab im september bestellt :winke:


    liefertermin war da noch mitte februar :denk: das hatte ich schon mal 2012 :boxing: gekommen ist sie juni :gute besserung: KTM


    (diese :kacke: mache ich seid 1992 mit :rolleyes: )

  • :zunge: meine auch 12 kw :rolleyes: also ist sie ende märz beim händler und der brief erst im april da :zorn: :kotz: hab im september bestellt :winke:

    Vielleicht ist eh Scheiß Wetter "Ende März" - der Brief kommt später als der Bock, seltsam, aber wird dann wohl so sein, wenn das bei dir so war...


    liefertermin war da noch mitte februar :denk: das hatte ich schon mal 2012 :boxing: gekommen ist sie juni :gute besserung: KTM

    Juni - da ist die halbe Saison rum. Was soll das, ist das wirklich so gewesen??? Ich hab nur eine 2013er bestellt, die kam - mit Brief - im kalten März 2013. Die jetzt Bestellte wird wohl ähnlich kommen. Bis jetzt kein Anlaß zu klagen für mich neu KTMler.


    Irgendwelche Massen an unverkauften Maschinen gibt es bei den Händlern die ich besuche im August nicht - also, warum wird hier geschrieben, die stehen sich die Reifen platt im August. Totaler Unsinn. Alles an Dukes 690 wird verkauft - ungefahren !!! Etwaige Restmaschinen sind sehr selten.

    1290 Super Duke R 2017

  • Bei meinem Händler stehen noch 3,4,5 2015er....teils umgebaut! Alles Neufahrzeuge, gibt also Dukes bei den Händlern stehen.


    Wenn du nee 5er R suchst würde ich mir ein Telefonnummernmäppchen machen und alle durchklingeln!

  • @ Endaxi...


    Also mir wurde bei der Bestellung im November März als Produktionsmonat mitgeteilt...
    Passt also...
    Und in der Vergangenheit hat das eigentlich immer mit den Terminen gepasst, oft auch mal etwas früher...
    Kann mich da also nicht beschweren...
    Bei der neuen 1290 GT zb soll es wieder, wie damals 2014 mit der ersten 1290 SD wegen der Felgen, ein paar Problemchen
    mit einem Zulieferer geben, weswegen sie etwas später dieses Jahr kommen soll...
    Aber sowas passiert halt manchmal. Ich habe meist immer ein zweites Moped stehen, deswegen ist es nicht ganz so schlimm, wenn es mal etwas länger dauert. Aber wie gesagt kam das kaum vor...