Eben.
Aktuell 30 schwarze EZ 2016 in Mobile.
Einfach warten, dann sind das 3 Mal so viele und nach der EICMA mindestens einen Tausender günstiger.
Eben.
Aktuell 30 schwarze EZ 2016 in Mobile.
Einfach warten, dann sind das 3 Mal so viele und nach der EICMA mindestens einen Tausender günstiger.
Hab heut ne 2016er reservieren lassen für 14000,-€! Hoffe die neue macht nicht so viel besser
und wo wenn man fragen darf?
[390] Duke 390 2017 - Spy.Shot... schaut mal da ihr bringt glaub viel durcheinander durch unwissenheit was was alles ist
Ktm München Nord hat doch welche für 14 bei Mobile drin...
Ihr jammert schon bevor das Bike überhaupt vorgestellt worden ist!
Auf Intermot wird man wie immer keine neuen KTMs sehen wie immer eigentlich auf EICMA im November!
Die meisten Hersteller splitten zwischen EICMA und Intermot. 2x Highlights, 2x Aufmerksamkeit, 2x Presse
Hat jemand bereits Erfahrung wie das ganze Sound Technisch aussehen wird? Müssen die Zubehör Anlagen auch leiser werden?
Hat jemand bereits Erfahrung wie das ganze Sound Technisch aussehen wird? Müssen die Zubehör Anlagen auch leiser werden?
Die GT ist Euro 4 es kann der gleiche Akra wie bei der SDR verbaut werden wird mittel Ausouffklappe geregelt die Motorabstimmung ist nochmal besser geworden trotz Euro 4
Dienstag 4 Oktober 14:30 Uhr auf 1000PS wird alles neue von KTM freigeschaltet.
Hallo,
vielleicht wurde das schon mal geposted...aber
weiss jemand zuverlässig ob die neue 2017er 1290R schon auf der Intermot
in Köln zu sehen sein wird oder erst auf der EICMA in Mailand?
Wenn ja würde ich eventuell hinfahren, habe Urlaub nachste Woche
Gruss Klaus
Hallo,
vielleicht wurde das schon mal geposted...aber
weiss jemand zuverlässig ob die neue 2017er 1290R schon auf der Intermot
in Köln zu sehen sein wird oder erst auf der EICMA in Mailand?
Wenn ja würde ich eventuell hinfahren, habe Urlaub nachste Woche
Gruss Klaus
Siehe über deiner Frage Dienstag wird alles freigeschaltet die von 1000PS haben alle Daten schon vorliegen habe aber bis Dienstag Verträge unterschrieben das Sie nichts sagen dürfen danach weißt du genau was Sache ist.
Ach so! Danke dann warte ich mal bis Dienstag
Gruss Klaus
Beim schnellem Durchstöbern habe ich diese Seite gesehen:
http://www.motorcycle.com/manu…uke-r-spy-shots-html.html
Keine Ahnung ob die hier bereits gepostet wurde, falls doch ignoriert den Post einfach ;-)
Hat jemand bereits Erfahrung wie das ganze Sound Technisch aussehen wird? Müssen die Zubehör Anlagen auch leiser werden?
Also wegen Lärm braucht ihr euch keine sorgen machen bei der 1290, meine GT hat jetzt 200Km drauf ist mit dem Akra subjektiv deutlich lauter und klingt aggressiver als die R mit Akra
ZitatAlso wegen Lärm braucht ihr euch keine sorgen machen bei der 1290, meine GT hat jetzt 200Km drauf ist mit dem Akra subjektiv deutlich lauter und klingt aggressiver als die R mit Akra
Sry das kauf ich dir nicht ab. Auch 1000ps ist in berichten auf meiner seite :D
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ich auch nicht. Zumal die GT auch nen Brotkasten plus Klappe hat und der Akra identisch ist. Vielleicht fehlt da der Eater?
Ist aber so, dass die GT subjektiv lauter ist.
Habe beide, R und GT im Einsatz.
Der Akra ist derselbe.
ABER: Der Brotkasten ist kleiner/anders und auch in den Test wurde bei Motorrad die GT als Lauter eingestuft. (Im Alpenmasters Test) Und es gab Kritik ......
Die Klappe ist nur im Meßrelevanten Bereich im Einsatz , sonst auf Durchzug.
Also keine Kaffeesatz Leserei, sondern Tatsache. Es ist so und seid froh...
Grüße
Hans-Peter
Eater drin und patscht auch. Bei der Probefahrt mit original ESD ist Kumpel zur gleichen Zeit die SE mit Akra probegefahren, die SE war leiser.
Hmm dann wäre ja zu überlegen ob der Brotkasten von der GT unter die SDR passt. Brauchts wahrscheinlich ein Adapterstück statt Klappe. Oder doch gleich den Arrow mit Kat, der sollte dann mehr bringen als die GT Serie. Weiß jemand was der an Drehmoment bzw Leistung kostet? Oder ist das neutral ? Bei der SE ist der Akra ja Serie, somit sollte das eigentlich eine legale Kombi sein.
Servus
Mich interessiert auch ob das arrow zwischenrohr mit kat Leistung kostet oder gleich bleibt? Hab auch die Se mit akrapovic endtopf drauf.
Hat die Kombi evtl jemand verbaut?
Hmm dann wäre ja zu überlegen ob der Brotkasten von der GT unter die SDR passt. Brauchts wahrscheinlich ein Adapterstück statt Klappe. Oder doch gleich den Arrow mit Kat, der sollte dann mehr bringen als die GT Serie. Weiß jemand was der an Drehmoment bzw Leistung kostet? Oder ist das neutral ? Bei der SE ist der Akra ja Serie, somit sollte das eigentlich eine legale Kombi sein.
Wenn es doch nur so einfach und logisch wäre. Doch fürche ich, dass ,mit einer SE das Arrow Rohr gar keine ABE hat die Euro auch hin is, denn dise wurde auf das 2014/15 er Modelll gemacht, also mit dem Abrissbirnen Auspuff. Somit ist die E nnummer die auch die TÜV oder andere Bedenkenlos..... beschinigung ermöglicht, Sie gilt laut beilegzettel, falls ich mich recht erinnere gilt für die Superduke .... Modell Variante A2, in kombination mit orig Krümmer, ESD oder eben mit dem Arrow ESD.
Leider.