MJ2017 Änderungen

  • Habe jetzt einige Bilder gesehen wo die hintergrundfarbe des Tachos weiß ist und einige bei denen er schwarz ist.
    Kann man die Farbe frei einstellen oder ist das abhängig von den fahrmodis? :denk:


    ja kannste einstellen

  • hallo! wann gibt es das test video von 1000ps aus katar ? weiß das jemand ?


    Sie hatten glaub ich gesagt, dass sie Freitag das Videomaterial da haben und es dann im Laufe des Tages schneiden.
    Sollte also mit Glück noch im Laufe dieses Tages kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Xandrus ()

  • Zitat

    Macht mir gar nix... Je länger es dauert, umso höher ist die Chance, dass es ein langes, ausführliches Video wird = besser für uns... ;-D


    Dann hoff ma mal, dass du recht hast. Dann kommt morgen sicher a super Video. :prost:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Super, mit ner hellen hintergrundfarbe kann ich mich einfach nicht anfreunden :kapituliere:

    Kann man es bei der 690er einstellen? Mir wäre nichts dergleichen bekannt.
    Tacho ist scheinbar identisch, also wird man es vermutlich auch bei der SDR nicht einstellen können.

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • hallo. das wäre ja echt peinlich für KOT , wenn es kein video gibt !!!!!!! was anderes, ich habe gerade die testfahrt mit francesco paolillo auf you tube gesehen ! also da macht die neue SD 1290 aber sehr komische geräusche beim runterschalten !!! ist hoffentlich nicht serie !!!! oder ???

  • Also Video wird heute geschnitten, wegen "technischer Probleme" geben SIe auf Ihrer Website bekannt.


    Mein Wochenende frei zu haben geb ich nächstes mal auch als technisches Problem bei meinem Chef an.

  • Statt - wie vollmundig angekündigt - am Freitag wars jetzt am Montag so weit.


    Ich war natürlich auch sehr gespannt und hab immer wieder geschaut, ob es was Neues gibt.


    Jetzt bin ich damit durch - und nicht soviel schlauer. Man hat schon gemerkt, dass K.OT ziemlich begeistert war, aber wo jetzt die bahnbrechenden Unterschiede zur alten liegen, schien mir etwas unkritisch beleuchtet.
    Gut, die Neue soll auf der Rennstrecke stabiler liegen. Schön, aber dort fahre ich nie. Und von anderen Mopeds weiß ich, dass die Rennstreckentauglichkeit meist mit Einbußen im Alltag erkauft werden.


    Ohne direkten Vergleich vielleicht auch schwer feststellbar.


    meine Meinung: Der Scheinwerfer ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, wird vielleicht auch heller leuchten als der alte, aber da ich selten nachts fahre, ist das jetzt nicht soo wichtig.
    TFT-Display: Für mich suboptimal ausgeführt (läßt K.OT ja auch anklingen); die alten waren auf jeden Fall schöner, aber interessant wäre natürlich gewesen: Was sehe ich noch, wenn die Sonne draufknallt?
    Motor: Was macht der Sound? Gibt es nennenswerte Unterschiede zum alten? Bis auf die Aussage, dass ab 2500 Umdrehungen schon 100 Nm anliegen (wieviel waren das bei der alten?), konnte ich jetzt nicht viel herleiten.


    Optisch fand ich die alte gelungener, vor allem die neue weiße, vor der K.OT die ganze Zeit stand, trifft jetzt gar nicht meinen Geschmack. Wenn neu, dann schwarz, aber da vermisse ich den orangenen Rahmen.


    Schade. So ist es eher ein Promovideo.


    Mein Eindruck war, dass die Unterschiede wohl für den Normalfahrer nicht arg gravierend sind. Ich bin auf die ersten Probefahrten von SDR-Fahrern gespannt.


    Wie hats Euch gefallen?

    Grüße
    mantra900


    SMC 690 R (22)

    Duke 690 R (18)

    Duke 690 (20)

    SDR 1290 SE (16)
    Adventure 1190 (15)