Rückruf 1190 bis M16 Kabelbaumverlegung

  • Hallo, ich habe heute Post bzgl. des Rückrufs von KTM bzw. KBA bekommen. Wurde bei einem von Euch schon der Kabelbaum anders verlegt oder befestigt?
    Gruß Bricoleur

    Gruss bricoleur

  • Jepp, bei mir in der Garage. Geht schneller als Termin beim Dealer machen... :zwinker:

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Genial!
    Sowas hatte ich noch nie :zunge:
    Ne "förmliche Zustellung" :Daumen hoch:
    Nu aber mal schnell zum Freundlichen....
    Ob der ne Massenbearbeitung am Nikolaus-Day macht ?
    :lautlach:

    Hmmmpfff

  • Ich habe meine gestern von der Inspektion abgeholt und heute das Schreiben vom KBA im Briefkasten. Bin total begeistert, dass der Händler das gestern nicht wusste! :sehe sterne:

  • dito - bei dem gelben Umschlag hätt sich fast eine Angstpfütze im Flur gebildet.
    Hab grad noch Rückruf erkannt im Briefkopf - huch :-)


    Steht was drin von Kabelbaum und Kabelbinder.
    Sieht anders aus als der Link oben.
    Lass ich im Januar machen...

    :guckst du hier: Jede Erledigung mit dem Moped ist Fun :grins: - jede mit dem Auto ist Pflicht!

  • .......................


    Steht was drin von Kabelbaum und Kabelbinder.
    Sieht anders aus als der Link oben.
    .....................

    Alles lesen (Seite 3!!)! Der folgende Link ist richtiger ............und vor allen Dingen.....VIDEO ANSEHEN, dann paßt das auch mit den Kabeln und dem Kabelbinder... :zwinker:. Selber machen!!!! Ist überhaupt kein Problem!
    [1290] Recall/Sicherheitswarnung/Technische Information Super @

  • Ich war am Freitag beim Freundlichen und habe es machen lassen.
    Wäre bei mir eigentlich nicht notwendig gewesen, weil der betroffene Kabelstrang vom Sitzbankentriegelungszug auf Abstand gehalten wurde.
    Gemacht und in die Datenbank eingetragen wurdes es trotzdem.

  • Etwas besorgt fragt meine Jüngste, zur Zeit 17 Jahre und mit frisch gemachtem Führerschein im begleiteten Fahren, als ich gestern von einer längeren Dienstreise nach Hause kam: "Papa, Du hast eine förmliche Zustellung vom Kraftfahrtbundesamt. Zu schnell gefahren? Hast Du jetzt zu viele Punkte? Darf ich noch fahren wenn Du daneben sitzt?"


    War zum Glück nur besagte Sicherheitswarnung ...
    .

  • Warum sollte man es selbst machen, wenn es ein Rückruf ist?
    Müsste doch kostenlos sein...
    Die Zeit nutz ich lieber anders ... zB zum Fahren.. :-)


    @ ist eh im Januar in der Werkstatt.. :kapituliere:

    :guckst du hier: Jede Erledigung mit dem Moped ist Fun :grins: - jede mit dem Auto ist Pflicht!

  • Zitat

    Alles lesen (Seite 3!!)! Der folgende Link ist richtiger ............und vor allen Dingen.....VIDEO ANSEHEN, dann paßt das auch mit den Kabeln und dem Kabelbinder... :zwinker:. Selber machen!!!! Ist überhaupt kein Problem!


    Sieht das KBA wahrscheinlich anders.

    beware of the mantis

  • Ich habe meine gestern von der Inspektion abgeholt und heute das Schreiben vom KBA im Briefkasten. Bin total begeistert, dass der Händler das gestern nicht wusste! :sehe sterne:


    Hast du mal kontrolliert (nachgefragt oder nachgesehen) ob der Händler es vielleicht gemacht hat ohne dir etwas zu sagen ? Die KTM Händler wissen es sicherlich schon etwas länger als das KBA. Wenn der Händler dein Moped zum Service-Eintrag aufruft, sollte der Rückruf sich wohl bemerkbar machen - zudem es bei der 1190/1290 ja m.W.n. der 1. echte Rückruf mit Brief vom KBA ist.

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Wichtig ist dass der Händler die Kontrolle an KTM meldet und die ans KBA, sonst legen die dir das Mopped trotzdem still. Mir mal fast passiert mit einer Triumph.

    beware of the mantis