So der Kostenvoranschlag ist da. Ist zwar ordentlich, aber für das was alles zerbröselt hat, durchaus angemessen.
Ich sag nur Motordichtsatz, >300€ .
Dafür ist dann alles überholt und def. dicht.
Ok, ich kanns echt nicht mehr erwarten.
So der Kostenvoranschlag ist da. Ist zwar ordentlich, aber für das was alles zerbröselt hat, durchaus angemessen.
Ich sag nur Motordichtsatz, >300€ .
Dafür ist dann alles überholt und def. dicht.
Ok, ich kanns echt nicht mehr erwarten.
Nein, die meint ich nicht.
Und BW stiefel sind alles andere als dicht
ich meinte den hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bundeswehr-ueberschuh-gummistiefel-inkl-versand-/309600387-155-7721
1-2 Nummern Größer nehmen und gut.
Schau mal im nächsten BW-Shop.
Ich kann mich nochh erinnern, dass wir damals so Latexkübel hatten zum über die Stiefel ziehen.
Die gibts in diversen Größen. Gehen locker über die Crossstiefel.
Halten auch einiges aus, Leistungsmarsch ohne nennenswerten Verschleiß an der Sohle.
Es gibt ein extra handbuch für die Gabel und das PDS.
Ist das im WHB enthalten?
Dann ist auch alles erklärt.
Hi,
Frage 1 und 2 -> Sigutech
Frage 3: Handbuch - Anzugsmomente.
Der Umfrage zu liebe wieder offen.
Grünes Kabel hängt am Minuspol mit dran.
Mach mal den Kupplungsnehmer weg und schau ob sich der Kolben bewegen lässt.
Könnte sein, dass sich der verkantet hat und so permanent die Kupplung leicht gedrückt hält.
Kann passieren, wenn er hinüber ist, der Gummiring durch ist.
Ich kann nur noch aus Erfahrung und der Vergangenheit berichten.
Als damals die 950er SM und die SD auf den Markt kam, hat es die Leute reihenweise, teils übelst, aufgestellt.
Viele kamen von der 620er, 640er oder 660er auf die Dicke.
Ich damals von der Duke II mit knapp 12 Jahren Zweiraderfahrung und hatte auch meine Angfangsschwierigkeiten.
Aber seit 2007 kann ich mir kein geileres Mopet mehr vorstellen als meine 950 SMR.
Fahre auch gern und viel Probe. Aber bis jetzt ist noch nichts gekommen, was mich abwerben könnte.
(Nichtmal der Getriebeschaden im Moment!)
Und nochwas, sei froh, dass von der Daisy weg bist. Die Daisy ist schwul!!!!
Kupplung ist auch gut. :-(
Doch Getriebe. Motor raus und zerlegen. OMG
Das surren könnte auch die Einspritzanlage sein, das kann ich so schlecht sagen.
Überprüfe mal die Massekabel.
Dann würde sie nicht Zünden, sondern gar nichts mehr tun.
Ich denke doch, dass es die Benzinpume ist.
Ein klack klack oder ein grrrrrrrrrrrr ist doch noch ein Unterschied.
Mach den Tank mal voll. Dann solle sie wieder anlaufen. der Druck reicht dann meistens.
Prüf doch mal die Kontakte.
Bitte!
Masseproblem?
Sag ich ja.
Nur halt in Kurzform!
Keine Splitter im Öl. Sieb und Filter sauber.
Masseproblem?
Servus, seit gestern ist sie beim Onkel Doc.
Er läßt jetzt mal das Öl ab und öffnet die Seitendeckel um zu sehen, welche Welle die Geräusche macht. Wenn aus dem Getriebe kommt, Schaltwalze oder der Gleichen, dann wirds teuer. Dann kostet es Arbeitszeit.