Also AOC
Yamaha Ténéré 700
-
-
Tätärä?
-
-
Bereit für 2025 mit neuem Cockpit
Sind das jetzt zwei verschiedene Navigationsoptionen?
-
Sind das jetzt zwei verschiedene Navigationsoptionen?
Genau
Android Auto mit Kurviger und Tom Tom 550
-
Exklusiv: Wie Yamaha-Motorräder entworfen werden
Exklusiv: Wie Yamaha-Motorräder entworfen werdenYamaha Motor Europe (YME) gewährte SPEEDWEEK.com im norditalienischen Lesmo einen exklusiven Einblick in ihr Schaffen. Dort erfuhren wir, wie Serienmotorräder…www.speedweek.com -
Genau
Android Auto mit Kurviger und Tom Tom 550
Hätte ich genau anders herum angeordnet, das Navi hochkant neben dem Dash (wg. besser Sichtbarkeit der kommenden Route im Format hochkant) und das TT oben drüber quer....
-
Bikes in Kümmersbruck: Darum braucht die Bundeswehr Motorräder
Bikes in Kümmersbruck: Darum braucht die Bundeswehr MotorräderMotorräder gewinnen bei der Bundeswehr wieder an Bedeutung. Deshalb bekommt die Bundeswehr neue Maschinen. Im oberpfälzischen Kümmersbruck ist die einzige…www.br.de -
-
Warum auch nicht? Sollen die jetzt auf der Strasse mit T7 herumgurken? Da ist BMW die deutlich bessere Wahl.
Der Lack gefällt mir.

-
Na also spezifisch für Gelände hätt ich jetzt keine ADV angedacht sondern eher so Sachen wie ne 690er. Aber naja, die Bundeswehr wird schon wissen was sie machen

-
Warum auch nicht? Sollen die jetzt auf der Strasse mit T7 herumgurken? Da ist BMW die deutlich bessere Wahl.
Sie haben ja nichts für die Strase gesucht, (da ist BMW immer die bessere Wahl mit den GSn) sondern fürs Gelände. Verstehe aber beim besten Willen nicht wieso sie nicht 890er zu Lager-Abverkaufspreisen genommen haben

Am Geld kanns nicht gelegen haben...
btw: es sind XTZ 700, nicht wie im screenshot betitelt STZ 700
-
Na also spezifisch für Gelände hätt ich jetzt keine ADV angedacht sondern eher so Sachen wie ne 690er. Aber naja, die Bundeswehr wird schon wissen was sie machen

Die haben wohl ihre schlechten Erfahrungen mit den olivgrünen LC4s nicht vergessen...
-
...
btw: es sind XTZ 700, nicht wie im screenshot betitelt STZ 700
Hallo Fanki,
auch wenn sogar viele Händler "XTZ700" schreiben: "XTZ690" wäre richtig, steht so sowohl auf meiner Reparaturanleitung als auch im Online-Ersatzteilkatalog.
Dir weiterhin viel Spaß mit der Ténéré 700,
Hakim
-
Hätte beinahe auch bei der BW eine Kradmelderausbildung bekommen, habe dann aber wenige Tage vorher den Platz an einen Offiziersanwärter verloren. Schade, die Krad-Jungs hatten viel Spaß in unseren Wäldern

Was bei der Yamaha in dieser Version aber gar nicht geht ... goldene Tauchrohre
... "wo ist der Kerl ... weiß nicht ... schieß mal auf die beiden goldenen Zweige da vorne" 
-
Hallo Fanki,
auch wenn sogar viele Händler "XTZ700" schreiben: "XTZ690" wäre richtig, steht so sowohl auf meiner Reparaturanleitung als auch im Online-Ersatzteilkatalog.
Dir weiterhin viel Spaß mit der Ténéré 700,
Hakim
stimmt natürlich vollkommen!

-
Hätte beinahe auch bei der BW eine Kradmelderausbildung bekommen, habe dann aber wenige Tage vorher den Platz an einen Offiziersanwärter verloren. Schade, die Krad-Jungs hatten viel Spaß in unseren Wäldern

... "wo ist der Kerl ... weiß nicht ... schieß mal auf die beiden goldenen Zweige da vorne" 
Ich war Kradmelder mit der ollen Herkules. Was habe ich die nächste Generation auf der 400 LC4 beneidet...
-
da kommen sicher noch die Acerbis dran...hab ich bei meiner und dann sieht man kein gold mehr
https://www.louis-moto.ch/de/acerbis-gabelprotektoren-43-48-mm-in-diversen-farben-10019290
also nicht jene in neongrün

-
scheinbar haben die noch 2022er Modelle gekriegt -> siehe Tacho

-
Viel eher würden mir die Pirelli STR für den angedachten Einsatzzweck Sorgen machen als das Modelljahr.
Vielleicht ist es auch eine Behörden Sparversion.