Frontfender, wie habt ihr denn den verschönert?

  • Genau über diesen Konfigurator habe ich mir Aufkleber für Frontfender, Gabel und Heckabdeckung für meine SAS generiert...

    Hab da auch mal mit geliebäugelt, allerdings kann ich mir die Schnippsel nicht vorstellen, wie die am Bike aussehen. Da fehlt mir so ein Komplettbild.

    Grüssle, der Richy

  • Klebst Du die Folie von Hyena selbst auf? Wenn ja, würde ich mich über einen kleinen Bericht und Fotos dazu freuen.

    Wenn sich‘s vermeiden lässt nicht...keine Erfahrung damit...und eigentlich habe ich vor, den Untergrund (Kotflügel vorne und Abdeckung hinten) lackieren zu lassen (orange und/oder weiß) und die Aufkleber dann mit Klarlack zu überziehen...also überlasse ich das Kleben auch dem Lackierer meines Vertrauens!:Daumen hoch:


    PS: Aufkleber sind leider noch nicht da...:denk:

  • Hab da auch mal mit geliebäugelt, allerdings kann ich mir die Schnippsel nicht vorstellen, wie die am Bike aussehen. Da fehlt mir so ein Komplettbild.

    Da stimme ich Dir zweifelsfrei zu...ist auch echt nicht ganz einfach...habe auch einige Zeit am PC verbracht und mit Bildbearbeitungsprogrammen gespielt um es mir einigermaßen vorstellen zu können...:sehe sterne:...und trotzdem warte ich sehnsüchtig auf die Aufkleber um den Gesamteindruck real vor Augen zu haben und damit das Gesamtkonzept inkl. Lackierung fertigstellen zu können!


    Gibt auf jeden Fall Fotos vom Ergebnis für euch...! :winke:

  • Blaubär, wäre schön, wenn Du dann trotzdem mal ein kleines Feedback über die Aufkleber im unverbauten Zustand geben könntest.

    Ich meine mal irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass die nochmal mit extra transparenter Schutzfolie geliefert werden, die wiederum über das eigentliche Dekor geklebt werden soll.

    Interessiert mich einfach mal, was das für einen Eindruck macht.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Am besten vorher noch genau abmessen und ne vektor-Datei anlegen.

    Dann kamm man bei anderen Druck-Anbietern dekore drucken lassen, bzw. kann sich einfache farbfolien Plotter lassen :Daumen hoch:


    Werde das bei meiner 5er Duke zumindest so machen. Hab auch bei hyena einen, quasi, kompletten Dekor-Satz bestellt. Sollte jemand Interesse haben kann man sich gern per PM melden. Werde dann aber ohnehin noch einen eigenen Fred aufmachen wenn das vektorisieren erledigt ist :prost:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • KTM-Bonn hat wohl nen „ordentlichen“ Knick in der Optik?!

    Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung...

  • Der Aufkleber war aber schon dran :lautlach:


    Na toll, jetzt wo Ihr drauf hinweist...

    Nun schaue ich da immer drauf... :rolleyes::lautlach:


    Hatte eh schon gedacht den abzumachen. Warte aber bis nach der Inspektion :grins:

    KTM-Was sonst?! :zwinker:

  • Zitiert doch nicht immer alle Nachrichten.


    So wäre es erträglich um nicht jeden Tröööt zu sprengen:


    FrankD

    Kannst du mal ein Bild deines :Kürbis: von der Seite zeigen


    :rolleyes:


    Sorry aber :sehe sterne:

  • Oh schade, die Tankpads haben es wieder versaut :grins:

  • Kommt noch eine modifizierte Sitzbank von Blade drauf.


    Mir gefällt es so. Meine persönliche Note und ich verkratze mir nicht den Tank. :grins:

    KTM-Was sonst?! :zwinker:

  • Ich find es Ok sieht für mich stimmig aus. Ich überleg mir ein paar coole Werbeaufkleber auf den Fender zu kleben. Mal sehen ?

  • Ich bin auch am überlegen, ob ich den Frontfender meiner 1090 R nicht auch ein wenig Farbe spendieren soll. :denk:

    Entweder weiß oder gleich das Motorrex Grün in Verbindung mit einem Dekor für die weißen Seitenverkleidungen!?

    Open your mind, arms and heart to new things and people, we are united in our differences!