Zeig her "deine" 790/890 Adventure (R)
-
- 790
- ACE_79
-
-
Ich möchte gerne meine 890R zeigen, welche ich seit letzten Sommer besitze.
Hier der Kaufzustand:
Hier der Zustand heute, nach Ergänzung einiger Zubehörteile:
Grüße
-
So Ich bin jetzt auch mal soweit dass ich, denke Ich zumindest, meine 890 mal herzeigen kann.
-
Das einzigste was mir gefällt ist der Led Scheinwerfer für Fernlicht .
Mir zuviel blau …..
-
Welche Spiegel hast du an die Rottweiler flip Dingsbums verbaut?
-
Die Halter sind von Rottweiler, das ist richtig. Die Spiegel selbst sind jedoch von Gazzini (E-Geprüft) mit verstellbarem Arm.
Die haben auch schon so in dieser Konfiguration die ein oder andere horizontale Lage überstanden.
-
Wie bist zufrieden mit der Spiegellösung? Sieht man da vernünftig was, vibrieren die mehr, verstellen die sich bei hoher Geschwindigkeit oder Schlaglöchern.
-
Vibrationen sind leider ein Thema. Aber die Sichtfeld ist gut und verstellt hat sich da bisher nichts (auch nicht bei 180).
Zu den Vibrationen muss ich sagen dass ein anderer Lenker inkl Erhöhung verbaut ist, was gefühlt der Sache mit den Vibrationen bestimmt nicht förderlich ist.
-
Hier mal meine 890. Neue Spiegel müssen noch dran, aber da bin ich noch recht unentschlossen. Ansonsten noch hohe PP Sitzbank und ne Heckplatte.
-
Deine Mudda gibt es einen Grund, weshalb du ohne die hinteren Seitenverkleidungen fährst?
-
Deine Mudda gibt es einen Grund, weshalb du ohne die hinteren Seitenverkleidungen fährst?
Hatte das Kriega System dran als Gepäcklösung. Die OS Base zerkratzt aber die Seitenteile stark, sobald da Dreck zwischen kommt. Da hab ich es einfach weggelassen. Gefällt mir auch optisch besser.
-
So Ich bin jetzt auch mal soweit dass ich, denke Ich zumindest, meine 890 mal herzeigen kann.
Moin, welches Zusatzlicht hast Du da verbaut? Wo hast Du es bezogen? Beste Grüße sendet Marco
-
Moin, welches Zusatzlicht hast Du da verbaut? Wo hast Du es bezogen? Beste Grüße sendet Marco
Ich hatte so eins mal von Hella bei Amazon gekauft .
Als Fernstrahler ein verdammt helles Licht mit zulassung .
Mittlerweile abgebaut und was anderes montiert was besser zum Offroadfahren passt .
-
verbaut hab ich Scheinwerfer hier:
Lightbar SX180-SP | OSRAM Automotive
Der war auch schon an meiner 1190er dran und funktioniert nach wie vor 1A.
-
20260422_181339.jpgGestern zugelassen,heute abgeholt und jetzt muss ich ganz viele Sachen von der Alten auf die Neue umbauen

-
Hier dann auch mal meine 790er beim letzten Wochenendausflug, nachdem dank Winterblues wieder ein paar mehr oder weniger sinnvolle Dinge dran gebastelt wurden.

2026-04-18 15:16:36-1.jpg
2026-04-19 11.25.29-2.jpg -
Erwischt... 99% meiner Ausfahrten finden auf Asphalt statt, daher die "glatten" Pellen:IMG_20260424_152837.jpg
-
Was hast du denn da drauf?
-
Was hast du denn da drauf?
Das übliche (wie man mir sagte
) Conti Trail Attack 3 -
Sehr guter Pneu Onroad, mit dem man viele am Stammtisch "potentere Bikes" mit der ADV das fürchten lehren kann.