Zeig her "deine" 790/890 Adventure (R)

• irgendwann muss ich mir aus Spaß auch mal ne Straßenpelle draufmachen und in den Alpen die Knieschleifer a weng desillusionieren:lautlach:

• Schwör auf den Meridian - taugt immer. Kalt, warm, trocken, nass.

Da fährst im Dezember den Kühtai entspannt hoch. Hält ewig.

Contis fand ich auch gut, waren aber schnell runter.

• irgendwann muss ich mir aus Spaß auch mal ne Straßenpelle draufmachen und in den Alpen die Knieschleifer a weng desillusionieren:lautlach:

Hab ich letztes Jahr auf Sardinien gemacht, der Trail Attack ist bestens geeignet.

Die Eierfeilen-Fahrer schauen ganzschön blöd wenn der 21" Teerschneider nicht aus dem Rückspiegel verschwindet.

Da muss ich dir leider zustimmen, ganz oft hat auch der E07 oder der Raid gereicht. Manchmal sehr amüsant die Gesichter der ü 150 PS Fraktion am Parkplatz oben am Pass zu sehen.

Hab ich letztes Jahr auf Sardinien gemacht, der Trail Attack ist bestens geeignet.

Die Eierfeilen-Fahrer schauen ganzschön blöd wenn der 21" Teerschneider nicht aus dem Rückspiegel verschwindet.

Immer wieder herrlich, wie man ungefragt zum Duell antritt. Die ‚Eierfeilen‘ schauen oben wahrscheinlich deshalb so irritiert, weil sie gerade über die Rentenversicherung oder den nächsten Espresso nachdenken – und nicht darüber, wer da im Rückspiegel klebte. Man ist halt seltener der Hauptdarsteller im Film der anderen, als man glaubt. :zwinker:

• Mal wieder was zum Thema.

Hab jetzt neb großen Teil meiner Zubehörteile von der 790 an die 890 geschraubt.Leider passt nicht alles und mit dem Motorschutz bin ich noch am überlegen.Der orange AXP bleibt an der 790,für die neue möcht ich farblich was dezenteres, passt glaub ich besser ,also entweder der AXP Hard Gen 2 in schwarz (was mir gewichtsmäßig mehr zusagt) oder was aus Alu,wobei ich noch am grübeln bin, ob ich mir diesmal nen Hauptständer mit dran basteln soll.

20260425_113326.jpg

20260425_113340.jpg20260428_143855.jpg

"Nicht alles was zwei Backen hat,ist ein Gesicht." :arsch:

• Hab dieses Wochende mit den STR auch ein paar Supersportler und -naked Fahrer im Wispertal abgezogen. Aber die waren nicht arrogant, sondern haben einfach kurz Platz gemacht und mir ein Handzeichen gegeben um mich überholen zu lassen. So einfach kanns gehen, wenn man das Ego zu Hause lässt und einfach so fährt wie es einem Spaß macht.

• Immer wieder herrlich, wie man ungefragt zum Duell antritt. Die ‚Eierfeilen‘ schauen oben wahrscheinlich deshalb so irritiert, weil sie gerade über die Rentenversicherung oder den nächsten Espresso nachdenken – und nicht darüber, wer da im Rückspiegel klebte. Man ist halt seltener der Hauptdarsteller im Film der anderen, als man glaubt. :zwinker:

Immer wieder herrlich wenn man in urdeutscher Manier glaubt man könne Dinge in Situationen hineininterpretieren an denen man nicht beteiligt war. Man ist ist halt selten so schlau wie man glaubt Herr Lehrer.

Wenn mich besagte Eierfeile kurz zuvor überholt hat und im Anschluss bei jeder Gelegenheit in den Rückspiegel schaut um zu prüfen ob er mich endlich agehängt hat, glaube ich kaum dass er/sie gerade an seine Rentenversicherung denkt.

Aber danke für deinen tollen Beitrag. Möchtest Du noch etwas ergänzen? :tröst:

• ………Der orange AXP bleibt an der 790,für die neue möcht ich farblich was dezenteres, passt glaub ich besser ,also entweder der AXP Hard Gen 2 in …….

Servus, ok, grade an der 890er hätte ich (!!) den orangen AXP gebaut. Weil die 890er oben auch ziemlich orange ist.

Ansonsten …..geiler Gerät dieser Deiner…. :Daumen hoch: :sensationell:

Gruß Nono

--------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

• ………Der orange AXP bleibt an der 790,für die neue möcht ich farblich was dezenteres, passt glaub ich besser ,also entweder der AXP Hard Gen 2 in …….

Servus, ok, grade an der 890er hätte ich (!!) den orangen AXP gebaut. Weil die 890er oben auch ziemlich orange ist.

Ansonsten …..geiler Gerät dieser Deiner…. :Daumen hoch: :sensationell:

Gruß Nono

--------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

• So orange is sie ja garnicht, eigentlich nur hinten,vorne ein gediegenes Dunkelblau und der Tank is auch wieder schwarz.Und da ich ja jetzt in ein gesetzteres Alter komme ,mach einfach mehr understatement :grins:

"Nicht alles was zwei Backen hat,ist ein Gesicht." :arsch:

• 3 verschieden Orange Töne 🤔

japp, selbst die KTM Teile haben nicht die gleiche Farbe. Und mit der Folie und Lichteinfall kommen dann noch mehr dazu. :-/