Pirelli Angel GT

  • Hallo wollte mal bei euch nachfragen wie viel Kilometer Ihr mit dem Angel GT gefahren habt. Habe zur zeit jetzt 3700km drauf, sieht noch ganz gut aus muss die Millimeter mal messen.

    Danke für eure Antwort.

    Habe im Forum schon gesucht aber nicht wirklich die Antwort auf diese Frage bekommen.

    Egal welcher Fahrstil einfach mal von ein paar Fahrern die Kilometerangaben.

    Mfg

    Markus

    :wheelie:

  • Vielleicht einfach mal hier in dem Bereich schauen.

    Da wurde schon mehr zu geschrieben.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Bei mir hat der Angel GT auch nicht länger als 4500km gehalten. Ich denke wenn man mehr Strecke fährt sollte er auch länger halten, in der Mitte hatte er noch ein paar Millimeter als ich getauscht habe.

  • Knappe 7k warens beim Wechsel. Bei meiner BMW (im früheren Leben :zwinker:) war nach 5k Schluss. Insbesondere vorne. Aber dafür sind die Boxer ja bekannt.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich Dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger (Kurt Tucholsky) :zwinker:

  • Danke an alle

    Mfg

    Markus

  • Ok, super, danke! Auch wenn viele hier auf ihn schimpfen, ich war mit ihm super zufrieden. Der Angel GT II ist noch nicht freigegeben und für
    200 € pro Satz kann man beim Angel GT eigentlich nichts falsch machen. So fahre ich ihn noch ein weiteres Mal. Irgendwann wird die Freigabe für den GT II ja dann wohl kommen.

  • Für mein Empfinden ist der PAGT II aber der deutlich bessere :Daumen hoch:I

    Das denke ich auch, deswegen wird der PAGT II wahrscheinlich auch der Reifen der nach dem 2. PAGT drauf kommt. Aber solange es keine Freigabe gibt bleibe ich noch beim PAGT und ich brauche nach dem nächsten langen WE auf jeden Fall einen neuen Reifen.

  • Ok, super, danke! Auch wenn viele hier auf ihn schimpfen, ich war mit ihm super zufrieden. Der Angel GT II ist noch nicht freigegeben und für
    200 € pro Satz kann man beim Angel GT eigentlich nichts falsch machen. So fahre ich ihn noch ein weiteres Mal. Irgendwann wird die Freigabe für den GT II ja dann wohl kommen.

    Wieso Freigabe? bei meiner GT steht nur die Reifen Grösse und der Geschwindigkeits Index aber keine Reifenbindung!? :rolleyes: :staun: :winke:

    1) Kawa KLX 250, 2)Kawa Z 750, 3) Honda XL 500R, 4) Yamaha XS 400

    5) Yamaha xj 550+650, 6) Kawa GPZ 750, 7) Honda VFR 750, 8) Kawa Z 1000R, 9) Yamaha FJ 1200,

    10) Honda CBR 900, 11) Suzuki GSXR 1000, 12) Suzuki GSXR 1300, 13) Yamaha R1, 14) 2X Kawa ZX10R, 15) BMW R 1200R, 16) Honda VFR 1200, 17) KTM 1290 SD GT :Daumen hoch::wheelie::pfeil::driften:

  • Hallo,

    Meiner wird rechnerisch vorne bei 3230 km die 1,6mm erreicht haben und hinten bei 4000 km. Komisch, ich dachte das sind Touring Reifen, auf meiner Suzi GSX S1000 halten die M7RR länger und die laufen unter Sportreifen, zudem sind die handlicher und ich fühle mich besser.

    Also ehrlich der Kult rund um den GT verstehe ich nicht.

    Gruss

  • Das ist wohl auch eine Art von Kunst den Reifen entweder schnell das Leben auszuhauchen oder ihn länger am Leben zu lassen :grins::grins: