Fotos eurer Umbauten

  • Zitat

    Original von Denis
    Machste deine Schwinge auch schwarz, oda was? :grins:


    Jep und die Felgen :grins:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • wie hast an der gabel das endstück unten schwarz bekommen?
    weiß nicht aber das matt an den verkleidungsteilen sieht nicht so gut, kann natürlich sein das es orginal besser aussieht :ja:

  • @ Graf


    Fette SD, genau meine Richtung, nur meine wird glänzend und gepulvert.
    Ok, für die Brücken und Fäuste hab ich dieses Jahr kein Bock mehr. aber sonst ist alles gepulvert.

  • @ Graf



    Dein Moped schaut schon gut aus , aber ein klitzekleiner Klecks Orange wäre schon gut.


    Zum Beispiel auf dem Tankspoilern so ein "Oldschool" KTM Logo.

  • Zitat

    Original von Graf-Joster-der-Erste
    Bei dem Wetter mußte ich heute einfach fahren. Der Umbau ist noch nicht ganz fertig aber so weit geht es ja auch schon. Denke ich mal so. :denk:



    hat was.... :daumen hoch:


    Gruß Duki

  • Zitat

    Original von OrangeSoul
    :staun: mal im Ernst .... es kann auch zu viel schwarz sein !
    ein paar Farbklekse währen ned schlecht ........ :daumen hoch:


    wird ihm wohl so gefallen, wie es ist ;-) find es eigentlich auch sehr scharf. absolut madmaxmaessiges ratbike design :daumen hoch:

  • Mein Problem wäre: Je weiter man das Mopped vom Original "entfernt" desto weniger gibt es hinterher im Wiederverkauf dafür. Mögen die Komponenten und das Aussehen auch noch so edel sein.

  • Zitat

    Original von hudsucker


    wird ihm wohl so gefallen, wie es ist ;-) find es eigentlich auch sehr scharf. absolut madmaxmaessiges ratbike design :daumen hoch:


    drum sach ich ja meist : JEDER SO WIE ER / SIE MAG :peace: :daumen hoch:

  • Also hier mal meine nicht ganz so aufwendige 06er SD: hintere Fußrasten ab, Leo-Vince Carbon quer, Rizoma Kennzeichenhalter, Kellermann Micro-Polo 1000 LED (Weil die so schön eckig sind), F1-Spiegel im Carbon-Look (Auch weil die so schön eckig sind;-)) und die originalen Sturzpads vorne und hinten.
    Spiele noch mit dem Gedanken mir ne Carbon Sitzbankabdeckung zuzulegen Hmmm... was meint Ihr?


    Gruß Nightrider

  • Klar, Heckabdeckung muss sein :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex
    Klar, Heckabdeckung muss sein :daumen hoch:


    Finde ich auch! :daumen hoch:
    Ich hätte da noch eine Bommel-Abdeckung im Angebot!! :grins: :zwinker:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • die Pötte bekommt man aber noch höher!!!


    Dann sieht das ganze um einiges besser an. Dann nur noch den aluhitzeschutz in schwar sprühen und fertig. :daumen hoch: