Warum sind da eigentlich Straßenreifen drauf?
1290 Super Adenture Modell 2020
-
- 1290
- awk99
-
-
-
Weil - laut meinem Händler - die wenigsten R-Käufer, ihre R Offroad bewegen
Duckundweg
-
Ist ja hier in Deutschland auch keine große Kunst, sein Motorrad *nicht* offroad zu bewegen...
-
Weil - laut meinem Händler - die wenigsten R-Käufer, ihre R Offroad bewegen
Duckundweg
Was ist daran zum wegducken? Es gibt viele die das R-Modell einfach ansprechender finden und keine Gelände Ambitionen haben. Ich fahre auch ein Allrad SUV. Muss ich jetzt gezwungenermaßen Offroad damit unterwegs sein?
-
Nach ein paarmal anschauen, das CB Video incl. muss ich auch sage, dass sie mir soweit besser gefällt als die SAS. Trotzdem stört mich diese sehr seltsame Sitzbank, was Dich natürlich recht einfach ändern lässt.
-
Weil - laut meinem Händler - die wenigsten R-Käufer, ihre R Offroad bewegen
Duckundweg
Trifft das nicht eher auf den GS Fahrer zu?
Aber ja, hier gibt es sicher auch paar Ausnahmen. Kann mich an einen tollen Rallyumbau hier im Forum erinnern, den ich bis dato nur auf Straßenreifen und auf der Straße gesehen habe. Jetzt gar noch mit teurem Pro Fahrwerk.
-
Weil - laut meinem Händler - die wenigsten R-Käufer, ihre R Offroad bewegen
Duckundweg
ist auch bei einem knapp 20 kE teuren 5 Zentner-Trum nicht jedermanns Sache. Nicht jeder kriegt die Ersatzteile gestellt wie Herr Birch
-
Ich muss zugeben, rein optisch, gefällt mir die R diesmal auch besser als die S.
Mag an der dreifarbigen Lackierung liegen und/oder am größeren Federweg, samt kleinem Windschild.
So wirkt das Mopped weniger platt gedrückt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich muss sagen das ist die erste 1290 die mir auch gefällt, so ist die Optik echt gelungen
-
Jau, die R gefällt mir auch mega gut, viel besser als die S. Da ich aber zu 99% auf Asphalt unterwegs bin ist sie leider nix für mich. Mal schauen wie es in ein paar Jahren ist :)
-
Jau, die R gefällt mir auch mega gut, viel besser als die S. Da ich aber zu 99% auf Asphalt unterwegs bin ist sie leider nix für mich. Mal schauen wie es in ein paar Jahren ist :)
Martin mit der R kannst doch genauso auf der Straße fahren.
So wie mit allen Kati R Modellen.
Mir pers gefällt die Farbkombi sehr.
-
Martin mit der R kannst doch genauso auf der Straße fahren.
So wie mit allen Kati R Modellen.
einzig die Höchstgeschwindigkeitsstabilität könnte unter schmalen Reifen und längerem Federweg etwas leiden, ansonsten hängst du eine R mit einer S nicht ab.
-
einzig die Höchstgeschwindigkeitsstabilität könnte unter schmalen Reifen und längerem Federweg etwas leiden, ansonsten hängst du eine R mit einer S nicht ab.
Naja, die größeren Räder sollten wegen größerer Kreiselkräfte aber auch stabiler laufen. Wenn die Speichenräder eben richtig rundlaufen. Das tun die Gussräder garantiert.
-
einzig die Höchstgeschwindigkeitsstabilität könnte unter schmalen Reifen und längerem Federweg etwas leiden, ansonsten hängst du eine R mit einer S nicht ab.
Da halte ich aber dagegen....
-
Da halte ich aber dagegen....
C U in the Blackforest!? Then we see
-
-
Und warum ist denn der Endtopf bei 1: 11 plötzlich auf der linken Seite?
-
Das ist der ´Rechtslenker´... iIn Neuseeland fahren die links...
-
Und warum ist denn der Endtopf bei 1: 11 plötzlich auf der linken Seite?
Na das ist wahrscheinlich ein geheimes Testmodell für die Rechtsträger - von wegen Gewichtsausgleich und so!