Zubehör Teile für die 1290 Super Duke R 3.0

  • Naaaamnnd

    Schon wieder etwas bezüglich Windschutzscheibe. Klar, die Hardcore-Fahrer unter uns mögen bei diesem Thema vermutlich empört die Nase rümpfen. Aber unsereiner möchte bei länger andauernden Touren, die durchaus auch Autobahnfahrten beinhalten können, den Fahrtwind sagmal etwas "aufbrechen". Die Flyscreen von KTM scheint mir zu klein geraten, die reguläre Touringscheibe von Puig ist mir wiederum zu klobig. Ich habe deshalb abgewartet, bis heute. Soeben wurde ich fündig. Die Sportscheibe, auch von Puig, gefällt mir. Ich habe sie nun bestellt. Preis: 143 Euronen. Dimensionen: Höhe 265mm Breite 330mm. Nun verfahre ich ganz nach dem Motto: "Schaun mer mal, dann sehn mer scho!"

    Gruss!:driften:

    Für meine 2.0 hatte ich auch eine Scheibe von Puig.Die passt aber nicht an die 3.0!

    Ich bin sehr an Deiner Meinung interessiert. Würde mich freuen wenn nach der ersten Autobahn fahrt Rückmeldung gibst.

  • Die heissen ...


    Seitentank-schutz KTM Superduke 1290 R 2020 L-091 - Farbe : Blau

    Artikel-Nr.: L-091


    konnte sie im Shop jetzt auf die Schnelle auch nicht finden

    Gruß
    Harald :wheelie:

  • Warum hast du das mittlere Pad eigentlich nicht um 90 Grad verdreht angebracht?

    Das ist ne verdammt gute Frage. Ich hab das Teil vor mir liegen gehabt und mir gedacht das muss so rum dran. Aber ich glaube du hast recht, um 90 Grad gedreht wäre auch ok gewesen. Muss aber sagen dass das Teil eh irgendwie merkwürdig geschnitten war. Da war keine Seite gleich, sah irgendwie rundrum unförmig und unsymetrisch aus. Naja, jetzt isses dran und geht zumindest bis unter die Sitzbank. Anders herum hätte es unten ein Spalt gegeben wo der Lack vom Tank wieder rausguckt.


    Eben ne Email bekommen,.... Nächste Woche Dienstag wird wohl mein SC Project SC1 R verschickt. Hey,.... Seit dem 25.12.20 warte ich drauf.... :Kürbis:

  • Das von Materya wäre mein Ding gewesen, wenn es etwas weiter nach unten gehen würde.

    Jetzt habe ich mir selber eins gebastelt.


    Mückenfänger.jpg

    Die meisten Kommentare überlasse ich meinen Augenbrauen. :ja:

  • Zumindest bei der GT werden die Koffer von Shad in Spanien gefertigt. Ich persönlich bin mit den 20er Modellen überaus zufrieden, sie sind dicht und meinen Helm krieg ich in den linken auch rein. Rechts glaub ich nicht, da is ja noch die Aussparung für die Tüte.

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • Warum hast du das mittlere Pad eigentlich nicht um 90 Grad verdreht angebracht?

    Ohh mein Gott wo hast du den Schrott den geholt das ist ja wohl ne Frechheit zurück damit. Das passt überhaupt nicht!! Hole dir bei Bangbros eines für 45 € und das ist mega passend und sehr hochwertig und vor allem schützt es den ganzen Bereich.