Neues Navi von Garmin: zūmo XT

  • ich drück dir die Daumen

    danke, ich denke die werden das reparieren und dann ist alles wieder Schick. Das scheint ja ein bekannter Fehler zu sein. Kann vorkommen. Besser es passiert Daheim als auf einer Reise oder so-

    wer weniger putzt kann länger fahren
    schöne Grüße aus Berlin
    Blecky

  • Aktuell kotzt mich am meisten die Drive App an, die unter iOS keine Routen mehr händeln kann, ohne richtig hart abzustürzen.

    Ich muss jetzt wieder oldschool die Routen via PC in den GPX Ordner schieben. :kotz:


    Bin mal gespannt wann das gefixt wird. :rolleyes:

  • Aktuell kotzt mich am meisten die Drive App an, die unter iOS keine Routen mehr händeln kann, ohne richtig hart abzustürzen.

    Ich muss jetzt wieder oldschool die Routen via PC in den GPX Ordner schieben. :kotz:


    Bin mal gespannt wann das gefixt wird. :rolleyes:

    Ich glaube das ist auch der Grund,weshalb meiner keine ( oder selten) die Temperatur anzeigt.

  • Aktuell kotzt mich am meisten die Drive App an, die unter iOS keine Routen mehr händeln kann, ohne richtig hart abzustürzen.

    Ich muss jetzt wieder oldschool die Routen via PC in den GPX Ordner schieben. :kotz:


    Bin mal gespannt wann das gefixt wird. :rolleyes:

    Ich empfehle dringend, diesen Frust in einer saumiesene Bewertung im Appstore auszudrücken, das tut den Entwicklern richtig weh, da kommen sie eher aus dem Arsch als wenn man sich bei irgend einem automatisierten Kunden "support" meldet.

    beware of the mantis

  • Aktuell kotzt mich am meisten die Drive App an, die unter iOS keine Routen mehr händeln kann, ohne richtig hart abzustürzen.

    Ich muss jetzt wieder oldschool die Routen via PC in den GPX Ordner schieben. :kotz:


    Bin mal gespannt wann das gefixt wird. :rolleyes:

    Das liegt aber am Update von iOS 14.5.1, denn beim 14.0.1 läuft es ohne Probleme

    Gruß Shorty :winke:

  • Das liegt aber am Update von iOS 14.5.1, denn beim 14.0.1 läuft es ohne Probleme

    Naja das ein OS aktualisiert wird kann ja keine Ausrede sein. Wenn Garmin die App auf dem OS bereitstellt müssen sie bei solchen Aktualisierungen eben auch ihre Hausaufgaben machen.

  • Naja das ein OS aktualisiert wird kann ja keine Ausrede sein. Wenn Garmin die App auf dem OS bereitstellt müssen sie bei solchen Aktualisierungen eben auch ihre Hausaufgaben machen.

    Ich kenne deren Geschäftsbeziehungen sowie deren Verträge nicht, aber müssen, nur weil der andere etwas verändert..... verbessert haben sie es ja anscheinend nicht :zwinker:

    Gruß Shorty :winke:

  • Es liegt am Update der Drive App von vor gut einer Woche.

    Das Netz ist voll davon.

    Drecksbewertung ist schon seit Freitag geschrieben.

  • Ich glaube das ist auch der Grund,weshalb meiner keine ( oder selten) die Temperatur anzeigt.

    Genau, die App stürzt unwiederbringbar ab.

    Man muss sie deinstallieren, neu laden hnd einrichten.

    Dabei am besten aufm XT und dem Phone die jeweiligen Bluetoothgeräte löschen.


    Ich hab das schon mehrfach durch

  • Genau, die App stürzt unwiederbringbar ab.

    Man muss sie deinstallieren, neu laden hnd einrichten.

    Dabei am besten aufm XT und dem Phone die jeweiligen Bluetoothgeräte löschen.


    Ich hab das schon mehrfach durch

    Bringt leider nix. Hab schon probiert. Beim XT sogar auf Werkeinstellung zurück. Zeigt Temperatur nur zu Hause an, mit wlan

  • Das heißt dann, man hat auch keine Verkehrsdaten mehr am GPS, oder Wetterdaten, oder ....... also alles was aus dem Internet kommt?

    Wenn dem so ist, dann sind eigentlich alle Vorteile, die Garmin für das XT angegeben hat, jetzt weg?

  • Hmmm - hab gerade eine Hoteladresse aus Bo...g in die Drive App kopiert und fast zeitgleich am XT als Route berechnet bekommen.....


    App Version. 4.15.02 - ist die aktuell?

    DerGerry

  • Hmmm - hab gerade eine Hoteladresse aus Bo...g in die Drive App kopiert und fast zeitgleich am XT als Route berechnet bekommen.....


    App Version. 4.15.02 - ist die aktuell?

    Übertrag mal eine Route via Drive aufs Navi.

    Keine Adresse im Suchfeld.

    Dann sollte die App sich komplett das Leben nehmen.