Zeigt her eure Gepäcklösungen

  • Auf Reise gewesen?

    Leider nein. Normalerweise finde ich neue Beiträge über die "abonnierte Foren" Funktion. Dein Beitrag vom Juni und die nachfolgenden ist mir aber entwischt. Seltsam.

    Gruß

    Richard

  • Bei mir sind die originalen KTM-Köfferchen dran. Konnte ich heute auf meiner Tour zur Reha mal ausprobieren.

    Geht schon was rein. Einfach anklippen und sind dann fest. Der Verschluss/Diebstahlschutz ist allerdings von innen

    zu betätigen, das kannste bei beladenen Koffern vergessen.... Ansonsten bin ich zufrieden damit. Die Hülle macht einen

    stabilen Eindruck, die Reissverschlüsse sind aber wahrscheinlich nicht Regenfest (musste ich zum Glück nicht ausprobieren).Moped_links.jpegKoffer_rechts.jpeg

  • IMG_20220516_075912.jpg

    War bis heute drei Tage in der Eifel, dem Hunsrück und der Mosel unterwegs. Mit dem Set von Motea hat das gut geklappt.


    Was mich daran aber stört ist, das man so Taschen schlecht bis gar nicht abschließen kann. Also immer alles komplett runter und mit ins Zelt. Das nervt schon ein wenig und doof, wenn es regnet.


    Ansonsten ist die Qualität für das Geld gar nicht schlecht.

  • Für drei Tage warst Du aber ganz schön vollgepackt.


    Hoffe für 5 Tage Steiermark nur mit ne Gepäckrolle auszukommen :denk: .. :grins: ..

    Gruß Michael

  • Hatte viel zu viel bei denke ich. Wollte aber auch alles unabhängig machen. In der Rolle waren Zelt, Schlafsack, Matratze, Kissen und Isomatte. Eine Seite Technik, andere Seite Klamotten.

    Könnte damit aber auch noch mehrere Tage fahren.

  • Ja, geht mir meist auch so :grins: ..


    Zelt, Schlafsack, Isomatte usw. schenk ich mir :ja: ..


    Bin doch ein Weichei :kapituliere:..


    Aber schön, das Deine Tour geklappt hat :Daumen hoch: ..

    Gruß Michael

  • Für drei Tage warst Du aber ganz schön vollgepackt.


    Hoffe für 5 Tage Steiermark nur mit ne Gepäckrolle auszukommen :denk: .. :grins: ..

    Hey ,. wo und wann landest du denn hier ? Ich wohn in der Weststeiermark.. evtl. hast ja mal Lust die beiden Oliven auf ein Foto zu bannen ?

    rechts is das Gas ...
    aber auch die Bremse...
    .... nicht verwechseln !! :teuflisch:
    Gruss Charly

  • Anfahrt ist am Donnerstag den 26.05.


    Bis Montag, 30.05. bin ich mit mehreren Kumpels in Schladming als Basislager.


    So ein Foto wäre toll, immerhin warst Du ja mit Deiner 390er, der Grund zum Farbwechsel :Daumen hoch: ..

    Gruß Michael

  • Hallo Andreas,

    Dein Post schon ca. ein Jahr her, aber gerade entdeckt.....Auspuff mit Zulassung? sieht gut aus, überlege gerade für mein 390er eine spontane Überraschung.....


    Was ist das für ein Hersteller, Model

    Frage: ist nicht zu laut? brauch nur ein wenig bessere/tiefer SOUND.


    Schöne Grüsse und für deine mühe viellen Dank

    Anton

  • Hallo zusammen,


    hier mal meine Gepäcklösungen für die 390 Adventure:


    SW-Motech Tankrucksack Micro (3-5 ltr.)

    SW-Motech Hecktasche ION S (7-15 ltr.) für größere Touren habe ich noch eine SW-Motech Hecktasche EVO (24-36 ltr.)

    Hepco & Becker Seitentaschen C-Bow Street (je 22 ltr.)


    20220328_143137.jpg

  • Hallo zusammen,


    und hier noch die Gepäcklösung für meine 390 Adventure:


    IMG_20220707_143931.jpg

    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Hallo zusammen, hier hatte mal jemand, finde es leider nicht mehr wieder, so eine gute Lösung um die Koffer in der Zeit in der man sie nicht braucht platzsparend an die Wand zu hängen. Hat das noch jemand, bzw. weiß wo es ist? Meine stehen mir in der Wohnung im Weg rum.

  • Servus,


    hab mir gestern eine 390 Adventure bestellt und suche nun eine sehr leichte und schmale bzw. unauffällige Seitentaschenhalterung. Möchte nur mit Softtaschen fahren und ggf. noch eine Gepäckrolle bei Bedarf montieren.


    Hat schon jemand die Shad-Halter (sehen sehr filigran aus), bzw. die Louis-Träger Legend Gear verbaut und evtl. etwas genauere Fotos davon.


    Vielen Dank und ein schönes Wochenende


    Michael