Motobau Erfahrungen

  • Hallo zusammen,

    habe in der vorletzten Woche tiefere Fußrasten bei Motobau.de für mein Motorrad bestellt und auch sofort bezahlt. Die Lieferzeit sollte 4-7 Tage betragen. Leider ist noch kein Paket bei mir angekommen. E-Mails geschrieben, angerufen (AB, Nachricht hinterlassen)... keine Reaktion. Wie sind Eure Erfahrungen mit dieser Firma?


    Grüße

  • Ruf doch mal an und frag nach: +49 30 6610338

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • hatte für meine 990 mal dort gekauft, reibungslos, angefragt für 390er, guter Kontakt aber leider nichts passendes. Kann nur positiv berichten. Gruß Hagen

  • Ist leider der allgemeine Trend für Chinaware. Da wurden etliche Container mehr als 2 Monate in den Häfen nicht abgefertigt und Schiffe nicht beladen.


    Mein neuer Wok kommt daher auf dem Landweg mit der Bahn weil man nicht zuverlässig weiß, wie es dort weitergeht.

    Und mein Asia-Fahrrad hat aktuell 10 Monate Lieferzeit!

    :Kürbis: .... noch KTM.....:Kürbis:

  • Ich hatte vor 2 Wochen auch Fußrasten bei Motorbau bestellt.

    Laut Portal ab Lager lieferbar. Dann auch erstmal keine Regung.

    Nach höflicher Mail meinerseits kam sofort die Antwort, dass

    der Lagerbestand wohl nicht korrekt sei.. 1 Woche später hatte ich dann die Dinger.

    ....Control is nothing without Power....

  • Danke für die Antworten. Habe heute eine Versandbestätigung erhalten, nachdem ich eine Frist bis morgen gesetzt hatte. Bin gespannt. Es kann ja mal was schief laufen (bin auch selbständig), aber dann muss man kommunizieren und sollte nicht den Kopf in den Sand stecken, besonders wenn man das Geld vom Kunden schon genommen hat.


    Grüße

  • Die Rasten an sich sind in Ordnung, Service und Kommunikation ist gleich null. Erst als ich ein Einschreiben mit Androhung der Anzeige nach Berlin geschickt habe, wurden die Rasten versendet. Aber keinerlei Kommunikation. Wenigstens war bei den Rasten eine Tüte Gummibärchen dabei.

    Fazit : Geht gar nicht. Dre.....sladen.

    Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht bestellt. Verstehe nicht wie man sich so einen Namen versauen kann.

    Keep on rocking

  • Frage an Euch, die eine 1290er fahren.


    1. Montage reibungslos?

    2. Keine Probleme nach Montage wegen der Tieferlegung (z.B. Schräglage)

    3. Auch keine Einschränkung mit Seitenständer etc.

    4.Die 3cm tiefer sind auch realistisch?


    Danke Euch


    Micha