Rosso Corsa II und MK3 kann man wahrscheinlich schlecht in Relation setzen. Unterschiedliche Klassen/Materialien.
Ich frage mich wie sehr man seine Reifen quälen muss dass man so eine kurze Laufleistung hat. Traktionskontrolle aus und immer schön driften, so bekommt man jeden Reifen klein.
Vielleicht als Anregung:
Auf unserem letzten Trackday habe ich eine wichtige Sache gelernt bzw vertieft die mich sofort deutlich schneller gemacht hat und zudem viel Sicherheit gebracht hat
Es bringt nichts den Reifen absichtlich in die Traktionskontrolle zu zwingen, es bringt nichts den Reifen so tief in die Kurve zu drücken dass er auf Kante ist "nur" um ihn auf Kante zu haben.
Wer schnell sein will der muss sich bewegen! Der Schwerpunkt muss wandern. Ums verrecken schräg zu fahren und am Kurvenausgang das Gas voll aufzureißen nur damit man am Stammtisch von seinen dicken Eiern und der kurzen Laufleistung der Reifen prahlen kann bringt nichts. Nicht umsonst versuchen die Profis ihre Reifen zu schonen und diese eben NICHT zu überfordern.
Just my two Cents