Erste Bilder der 890 Adv R Modelljahr 2023

  • Wieso nicht? Wenn das die optimalen Punkte zur Kraftübertragung sind und die beiden Aluteile stabiler als das, was früher dran geschraubt war, dann ist es doch ok, oder?

    Weil der Schwachpunkt nicht der Vorderbau ist, sondern genau diese Befestigungspunkte.

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie:

  • Mich würde eher interessieren ob ich die neue optisch auf die alte leicht zurückbauen kann da mir die besser gefällt. Überlege gerade den Kauf einer alten da mein Händler noch zu vergünstigten Preisen welche stehen hat. Weiß auch jemand den Unterschied von 2021er zu 2022er Modellen?


    LG

  • Sorry - etwas umständlich ausgedrückt...

    2023 Modell optisch rückbauen auf (altes) 21 oder 22er Modell da die Elektronik und Fahrwerk anscheinend doch verbessert wurde (das wäre die teure Lösung).

    Oder (altes 21 oder 22er) Modell nehmen was er derzeit auf Lager hätte und zu günstigem Preis kaufen. (mit dem Nachteil Fahrwerk usw.)

    Hätte halt gerne etwas Komfort für längere Fahrten.

  • Preislich ist die 2023 R nun völlig überzogen.

    Listenpreis in D mit Überführungskosten über 16.-T€ plus das notwendige Techpaket nun für stolze 936.-€. Somit liegen wir bei knapp 17.-T€.

    Too much

  • Preislich ist die 2023 R nun völlig überzogen.

    Listenpreis in D mit Überführungskosten über 16.-T€ plus das notwendige Techpaket nun für stolze 936.-€. Somit liegen wir bei knapp 17.-T€.

    Too much

    17399€ in Österreich (nackt)

    925€ das Tech-Paket

  • Also ich hab nicht widerstehen können? Kw 12 kommt sie. Meine 1290 Sas 2021 ist mir einfach ein zu großer Klumpen. Ich werde dann berichten ?

  • Also ich hab nicht widerstehen können? Kw 12 kommt sie. Meine 1290 Sas 2021 ist mir einfach ein zu großer Klumpen. Ich werde dann berichten ?

    Die SAS gibst in Zahlung? Darf man fragen was du du grob drauflegen musstest? Überlege auch. :grins:

  • Ehrlich gesagt ich weiß es noch gar nicht. Ich werde im März meine mal privat anbieten. Hat alles drinne, 10000 km ich denke 14700 muss da machbar sein

  • welche hast du bestellt? Die R nehme ich an. Lt. einem Thread wird die 890 Adv MJ 2023 nämlich gar nicht in D angeboten.


    P.S. diesen Thread hier unter Kaufberatung meine ich

    2 Mal editiert, zuletzt von Xian ()

  • Also ich hab nicht widerstehen können? Kw 12 kommt sie. Meine 1290 Sas 2021 ist mir einfach ein zu großer Klumpen. Ich werde dann berichten ?

    Ich bin vor zwei Jahren auch von der 1290R auf die 890R umgestiegen und es war eine gute Entscheidung! Bin nach wie vor Top zufrieden :Daumen hoch:

    Gruß

    Reinhard :driften:

  • So I couldn't resist? Week 12 she's coming. My 1290 Sas 2021 is just too big a lump for me. I will then report ?

    sorry for the English


    I went from a 1290 sas to the 790 adv R


    No regrets what so ever

    Now the 2021 890 adv R


    So much real world fun