Hallo zusammen,
nun ich denke mal hier ging es primär doch darum anzuerkennen, das der Adv-Motor der SMT sehr gut zu Gesicht steht und zum Einsatzzweck passt, so lese ich jedenfalls das Bild der Leistungskurve… und ein Stck. auch als Antwort auf die vielen Kommentare „doof das hier nicht das Duke-Setup verbaut wurde“. Ich habe ja selbst bei dem Theater um die tolle Einführung der SMT mit dem Duke-Setup und den Brembos gerechnet. (Danke KTM, das war echt großes Kino was ihr da abgeliefert habt…Ganze 4!!! Ich betone 4 Sneak-Previews & eine Exklusiv-Präsentation mit Verlosung der Teilnehmer in DE, jedoch 1 Woche nach!! Verfügbarkeit der Ersten Vorführer. Einfach too much!) ?
Aber vermutlich wäre der UVP dann mit Duke-R Setup auch wieder noch was höher ausgefallen und es hätte noch mehr Beschwerden über den noch höheren UVP gegeben. ?
Also, so wie sie jetzt ist passt das schon ganz gut, wenn nun um 100tel Sek unter den Eingefleischten gestritten wird… Mal ehrlich wir reden von öffentlichen (Land-)Straßen, also StVO auf denen eine SMT primär bewegt wird und nicht vom Track.
Je nach Fahrer reichen vermutlich auch 75PS um im StVO-Raum mit einer Duke-R mitzufahren, vorausgesetzt man hält sich dran.?
Justmy2cents?