Ducati Hypermotard 698

  • Schick. Sehr schick. Aber zwei Bremsscheiben? Never.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Das ist Photoshop.

    Och komm. :grins:

    Hätte man ja die zweite Scheibe auch weg-photo-shoppen können :zwinker:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Nicht immer denn die Waffe ist nur sogut wie der wo sie bedient,ich hab schon genung gesehen die mit unterlegenem Material den Rest in Grund und Boden gefahren haben. :ja:

    Mein Kommentar bezog sich auf die Moppeds in Bernie_J's Profil und ich habe den Ironie-Tag mal absichtlich weggelassen, denn heute wird meine neue Popcorn-Maschine geliefert :grins:

  • Ob wirklich eine Enduro kommt? Die Zielgruppe für so ein Bike ist verschwindend gering.

    Die 690 Enduro kauft auch kein Mensch.

    Ich habe da meine Zweifel.

  • Ob wirklich eine Enduro kommt? Die Zielgruppe für so ein Bike ist verschwindend gering.

    Die 690 Enduro kauft auch kein Mensch.

    Stimmt schon. Die Dinger stehen sich im Vergleich zur SuMo echt die Reifen platt...

    Auf der Straße sieht man auch fast keine...

  • Ducati will doch sicher dem Pierer zeigen, dass sie auch die "bessere" Enduro bauen können. Beim MX haben sie ja bereits gezeigt, was sie bauen können.

    Ride hard or stay home :driften:

  • die Enduro ist nur in Ländern wie Mitteleuropa verschmäht. In Ländern wo man noch eher offroad fahren kann sieht der Anteil SuMo vs Enduro im Gegenteil ganz anders aus (Spanien, Italien, AUS, USA, Skandinavien, GB usw...). D-A-CH representiert halt nicht die Welt :grins: :achtung ironie:

  • Stimmt schon. Die Dinger stehen sich im Vergleich zur SuMo echt die Reifen platt...

    Auf der Straße sieht man auch fast keine...

    wieso gibt es dann immer mehr Rabatt auf die SUMO als auf die Enduro?? Jedenfalls in meiner Ecke

    The Cure, first single

    Путин умирае آخوندها هلاک شدند! נהג גמל ארור

  • Mein Kommentar bezog sich auf die Moppeds in Bernie_J's Profil und ich habe den Ironie-Tag mal absichtlich weggelassen, denn heute wird meine neue Popcorn-Maschine geliefert :grins:

    Gibt ganz viele Menschen da draußen, die viel besser Motorrad fahren als ich, denen es scheißegal zu sein scheint, ob sie am Montag wieder gesund und munter im Büro sind oder deren Risikoappetit höher scheint als meiner. Macht mich überhaupt nicht kirre. Und wenn jemand der Meinung ist, dass meine Motorräder mehr hergeben als das, was ich abrufe, ist mir das auch hoch wie breit.


    Ich finde solche Aussagen, wie die, die ich zuletzt herangezogen habe, völlig daneben und affig.

  • Gibt ganz viele Menschen da draußen, die viel besser Motorrad fahren als ich

    Das merkt man. An der Grundstimmung Deiner Beiträge. :grins: :grins:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Fahrt ihr alle um die Bergwertung, geht’s um die goldene Ananas oder ist es viel mehr ne Kompensation für die zu kurze Wünschelroute?

    Tor A.

    für Tor B hat man nen Porsche.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Naja, bei weitem nicht mehr alle, und in ein paar Jahren vermutlich gar keine mehr.

    Ganz besonders die Wiener. Und mir taugt das auch. Einige übertreiben es allerdings manchmal auch. :grins:

    Auch Deutsche übertreiben es gerne mal mit ihren Aussagen.

    Ist auch immer sehr witzig vor allem die Spate was F1 sieht bzw. Fans die immer Rennen kommentieren usw.

    Für die ist z.b ein Hamilton der beinahe alle Rekorde gebrochen hat und das mit teilweise sehr starken Teamkollegen nur ein Durchschnitts Fahrer. :lautlach:

  • Ducati will doch sicher dem Pierer zeigen, dass sie auch die "bessere" Enduro bauen können

    Ich denke eher, dass es um Umsatz geht.

    Die Panigale und Streetfighter werden nicht ansatzweise so gut verkauft wie die Multistrada.

    Und wenn man auf die Zulassungszahlen der SMC-R guckt, scheint da Nachfrage zu sein.


    bezog sich auf die Moppeds in Bernie_J's Profil


    Ich hatte meine Meinung dazu extra für mich behalten :kapituliere:

    Meiner Erfahrung nach sind es auffällig viele mit genau diesen Fahrzeugen die einem beweisen müssen, wie gut sie fahren können :zwinker: