Firma FC - Moto

  • Hallo an Alle

    Kleine Anfrage

    Hat schon mal jemand bei der Firma FC-Moto bestellt und wie die Zufriedenheit ?

  • Ich habe schon mehrfach da bestellt und war immer zufrieden.

    Auch wenn es mal nicht gepasst hat, war die Retoure problemlos.

    Gruß Nico

  • Bei mir auch immer alles in Ordnung.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Ebenfalls gute Erfahrungen gemacht! Einiges bestellt. An einer Jacke von Revit ist ein Knopf abgerissen, hab sie nach Rücksprache eingesendet und nach 6 Wochen repariert zurückerhalten. Alles in allem eine zufriedenstellende Erfahrung. Grüße

  • Hab schon mehrfach dort bestellt.

    Auch teilweise sehr große Bestellungen (Jacken, Hosen, Helme) zum "durchprobieren" und auch sehr viel davon wieder zurück geschickt.

    Immer problemlos.

    Allenfalls die Lieferzeiten und die Retourebearbeitung sind nicht so flott wie bei Louis, oder gar Amazon.
    Aber das lässt sich ja locker verschmerzen.


    P.S.: Das gleiche gilt übrigens auch für Motoin.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Bisher nur gute Erfahrungen.


    Teilweise Reklamation bei fehlerhafter Ware "schwierig" (es musste eine Neubestellung durchgeführt werden, worauf eine Aktion quasi verfallen ist), trotzdem würde und werde ich wieder dorrt bestellen.

  • Kann auch nur Positives berichten. Die Lieferzeiten weichen zwar hin und wieder von den Angaben auf der Homepage ab, aber sonst lief bisher alles problemlos. Die Preise sind oftmals auch mit die Besten im Netz. Man muss zwar immer in Vorkasse gehen und Kauf auf Rechnung ist nicht möglich, aber wie schon geschrieben, ist immer ein Retourenlabel dabei und das Geld ist relativ schnell zurücküberwiesen

  • Moin,

    Ich kenne den Laden seit Jahren ... komme ja aus der Nähe von Aachen.

    Nie Probleme gehabt, ... war früher günstig ... jetzt nicht mehr so richtig.

    Hab dies Jahre meine Sidi Vertigo 2 Stiefel woanders gekauft. Bei 30 Euro mehr, wäre ich bei FC Moto geblieben. Aber 90 Euro mehr war es mir dann doch nicht wert.