Ja, ist ein paar Jahre her. Das Paket mit Rallymodus und Quickshifter dazu, da war der Preis nicht besonders hoch im Vergleich zur Konkurrenz.
China Alternative zur 790/890 Adventure
-
- 790
- KnechtRuprecht
-
-
-
Solange Jeder mitspielt geht es ja. Jedes Jahr den Zylinder ein wenig aufbohren und bei gleichen Kosten ein paar Tausender mehr verlangen. Funktioniert bei allen Firmen. Die billige Werbung machen dann die billigen Influenzer.
-
fehlposting
-
...bald 20.000€ wollen kaufe ich keine mehr. Sind ja bald GS-Preisdimensionen...
Naja, aktuelle GS-Dimensionen sind eher im Bereich 25-30000 unterwegs mit bissle Ausstattung...
-
Echt? ist ja abartig. Als ich noch selber GS gefahren bin lagen die deutlich niedriger.
Irre. -
sorry....des Ausdruckes..kommst aus der Mottenkiste ?
Ne vernünftig ausgestattete GS kostet schon lange Liste über 20 Scheine
-
Ne, ich bin nicht mal besonders alt :-D
Das ist Fünf Jahre oder so her, da hat die normale Serie glaube ich etwas über 15 gekostet. -
du meinst wahrscheinlich 15 Jahre
-
Die 990 SMT lag 2011 schon bei 12.800. Die 990 Adv R bei knapp 14.000€.
-
du meinst wahrscheinlich 15 Jahre
Ich habe für diesen seltsamen Vorwurf extra Google angestrengt.
Vor 5 Jahren (2019) war der Listenpreis für eine R1200GS bei 15300€
Vor den 15 Jahren deiner Vorstellung (2009) hat sie 12500€ gekostet.
-
nur dass wahrscheinlich nie eine GS mit der Grundaustattung (Listenpreis) verkauft wurde...
Meine letzte GS habe ich 2004 gekauft und da war eine Standardaustattung, also ohne großes pi-pa-po bei ca 15000,-
Aber alles gut und ich möchte das auch nicht weiter vertiefen
-
Stell doch mal ne (anonyme) Rechnung rein.
Für 15 hattest du ja 2008 (die Preisliste hatte ich runtergeladen) alle Pakete und zusätzliche Extras drin, also nicht Standard.
-
Der Motorrad Test der Voge DS 900 X
Voge DS 900 X | Test (deutsch)YouTube · Motorrad Testvor 15 Stunden
Voge DS 900 X | Test (deutsch)Erster Test der brandneuen Voge DS 900 X mit Pro/Contra, Ausstattung, technische Daten, Probefahrt, Beschleunigung etc.Testkategorien:00:00 - Einleitung02:55...www.google.com -
Oh je von den zwei Helden! Die leihen sich eine aus und machen dann nach 30 Minuten einen YT „Testbericht“
-
Jetzt wird es KTM immer ähnlicher CF Moto 800 MT-X. Noch ein bißchen schwerer aber so langsam wird es doch mit dem klonen.
CFMoto-MT-X-Concept-EICMA-2023--bigMobileWideGallery2x-b729797-2053434.jpgCFMoto-MT-X-Concept-EICMA-2023--bigMobileWideGallery2x-f339d75e-2053436.jpgCFMoto-MT-X-Concept-EICMA-2023--bigMobileWideGallery2x-57b697b7-2053438.jpgCFMoto-MT-X-Concept-EICMA-2023--bigMobileWideGallery2x-f48b9a17-2053437.jpg
-
Cfmoto und KTM arbeiten doch schon seit Jahren zusammen. Da wundert es mich nicht, dass sich die ähnlicher werden.
-
Ich denke nicht, dass da CF-Moto etwas gemacht hat, was von KTM nicht abgesegnet wurde. Ausserdem zeigt das Teil ganz gut, wie KTMs aussehen könnten, wenn man sich von diesem Insektengesicht verabschieden würde.
Ich finde das Teil vom Design her recht stimmig.
-
Beim Design und der Frontmaske sind die Chinesen schon mal Lichtjahre voraus....
-
dann schau Dir mal eine Aprilia Touareg an, dann schnallst Du schnell, wo Chinesen abgekupfert haben...bekommen nix eigenes geschissen...
-
MTX war doch ein Modell von Honda...