Ich bin schon mal sehr auf die ersten Fahrerfahrungen hier gespannt, nicht nur das dröge "Fanboy-Gebrabbel" auf you****.....
1390 Super Adventure S EVO - Hui oder Pfui
-
- allgemein
- StephanB74
-
-
Ich bin schon mal sehr auf die ersten Fahrerfahrungen hier gespannt, nicht nur das dröge "Fanboy-Gebrabbel" auf you****.....
Stimmt, das wirkt schon oft eher abschreckend als animierend.... HW Faktor sinkt um 21,3 Punkte durch youpxxx.
-
Stimmt, das wirkt schon oft eher abschreckend als animierend.... HW Faktor sinkt um 21,3 Punkte durch youpxxx.
youpxxx? Freudscher?

-
Ich verlange momentan 10999€ dafür, hast du Interesse? 😄kannst meine haben
Kannst meine haben 9500;- Mit Arrows und Spoilerscheibe dazu ohne Koffer frischer Inspektion
Ja, er wollte mein Moped und 11800€ haben, allerdings mit Techpack inklusive. Es wäre nicht schlecht, wenn wir die unterschiedlichen Angeboten posten würden, so als Orientierung für weitere Verhandlungen.
1390 was evo oder normal
-
Ja, er wollte mein Moped und 11800€ haben, allerdings mit Techpack inklusive. Es wäre nicht schlecht, wenn wir die unterschiedlichen Angeboten posten würden, so als Orientierung für weitere Verhandlungen.
Evo oder Normal
-
youpxxx? Freudscher?

Trifft ja in dem Fall zu bei dem Fetischismus der da zum Teil veranstaltet wird. Ist auch kein KTM Phänomen, die BMW Fraktion spritzt noch viel mehr und heftiger ab.

-
Nicht schlecht ist leicht untertrieben!
Was gibts da noch zu überlegen? 
-
Kannst meine haben 9500;- Mit Arrows und Spoilerscheibe dazu ohne Koffer frischer Inspektion
1390 was evo oder normal
Das wäre die EVO-Version
-
und das von Jemandem, welcher selbst 7 Motorräder hat (davon 2x Honda CB 500 PC 32)

Außerdem ist seine ne 17er, vielleicht würde er ja auf ne 21er upgraden

Frage ist, ob sich das upgrade lohnt.........
Passt aber nicht hier rein
-
Meine Anfrage bei 2 Händlern ergab,
11500 € Zuzahlung zur EVO mit TechPack und Heizgriffen bei Abgabe meiner 1290 SAS EZ 24 18 tkm mit TechPack und Heizgriffen.
-
würde ca 13 Mille für Deine ergeben...und ?
-
12400 Euro Aufzahlung für eine 2023 1290 SAS mit TechPack und Heizgriffen im Tausch 1390 EVO. In Finnland. 15000 Euro Aufzahlung für eine BMW R1300GS mit fast allem :)
-
Hallo Thomas,
nein, leider kannst Du aktuell noch keine andere Navigation mit dem TFT nutzen. Es ist auch nicht mit Android Auto oder Apple Car play kompatibel. Die verbaute Navigation ist eher eine Notlösung. Du kannst Dir zwar die Karten per wlan runter laden (Deutschland komplett 5 GB) und auch offline nutzen, aber das wars auch schon. Ziel eingeben und starten. Du kannst leider keine Routen am PC planen und als GPX übertragen. Soll irgendwann kommen. Hoffentlich hält KTM da Wort und ändert das mit einem SW-Update. Da ich mit dieser Art Navigation nicht leben kann/will, hab` ich mir für die Zwischenzeit mein Carpuride da dran gebastelt und navigiere mit Kurviger über Android Auto. Für mich die beste Lösung....jetzt kann die Saison kommen

Hier mal ein paar Bilder meiner Lösung
Lieben Gruß
Hallo, sag mal kann man wenigstens Zwischenziele erstellen mit dem KTM Navi?
-
Meine Anfrage bei 2 Händlern ergab,
11500 € Zuzahlung zur EVO mit TechPack und Heizgriffen bei Abgabe meiner 1290 SAS EZ 24 18 tkm mit TechPack und Heizgriffen.
Ne gleichalte, mit gleicher Laufleistung 1250 GS geht kaum unter 18 Mille durch die Tür.
Finde den Fehler

-
Ne gleichalte, mit gleicher Laufleistung 1250 GS geht kaum unter 18 Mille durch die Tür.
Finde den Fehler

Wo soll denn da DER Fehler sein?
SAS für €16-17k geschnappt und nicht dieses komische GS-SchnabeldingSchnäppchen für €25k+ …

-
Ich muss 15K drauflegen auf ne21er mit 65000 auf der Uhr.
Mit TechPack
STURZBÜGEL
TANKSCHUTZ
UND ANBAU ALLER MEINER DECKELCHEN UND KOFFERHALTER.
Wenn ich sie nicht privat verkaufe
-
Wo soll denn da DER Fehler sein?
SAS für €16-17k geschnappt und nicht dieses komische GS-SchnabeldingSchnäppchen für €25k+ …

Ich spreche vom aktuellen Gebrauchtfahrzeugmarkt im Vergleich zu dem oben genannten Preis für ne vergleichbare KTM.
-
Weil ich ja doof bin, verstehe ich diese ganzen Rechenspielchen eh nicht richtig.
Aber ein SD 1390 bekomme ich neu ab 17tsd Euro. Wo kommen denn die 23-24tsd Euro Preis her?
-
Weil ich ja doof bin, verstehe ich diese ganzen Rechenspielchen eh nicht richtig.
Aber ein SD 1390 bekomme ich neu ab 17tsd Euro. Wo kommen denn die 23-24tsd Euro Preis her?
Bist Du im falschen Film ? Wir reden von der SAR oder SAS, nicht von einer Super Duke (SD).
Der Preis kommt von der Liste (UVP) her und das möchte KTM gerne über die Händler erzielen. Und manche Händler fordern das und bleiben stur. Dann behalten sie die Kiste halt.
-
Der Preis kommt von der Liste (UVP) her und das möchte KTM gerne über die Händler erzielen.
Verkauft KTM nicht dem Händler das Moped, bevor der Händler es an Kunden verkaufen kann?
Da war doch mal was?