Geiles Bild!
1390 Super Adventure S EVO - Hui oder Pfui
-
- allgemein
- StephanB74
-
-
Fahren konnte ich die EVO auch schon über 2 Std. bei Team West im Dezember.
Leider nur im Flachland.
-
Fahren konnte ich die EVO auch schon über 2 Std. bei Team West im Dezember.
Leider nur im Flachland.
Und was sagst du?
-
Hab da anders gehört von GS und SAS-Treibern - die finden die neuen Elektronikböcke ua deswegen gut, weil man auch mit weniger Können flott ums Eck biegen kann. Elektronische Fahrwerke, anti-dive, MTC etc macht‘s möglich.
Ich finde es seltsam, dass Motorradfahrer sich über die Entwicklung von Sicherheitssystemen aufregen. Der Zweck dieser Entwicklung ist vermutlich, Schäden und damit auch die Kosten für die Gesellschaft und natürlich Verletzungen zu reduzieren. Ich denke auch, dass diese Systeme so konzipiert sind, dass sie erst dann in den Fahrvorgang eingreifen, wenn ein Fehler passiert – was erfahrene Fahrer natürlich nie tun! Daher dürfte es für sie auch kein großes Problem darstellen.
-
Alter, ist dieser Thread zu einem Müllhaufen geworden...
-
Alter, ist dieser Thread zu einem Müllhaufen geworden...
Und du trägst dazu bei!

-
Und du trägst dazu bei!

Natürlich! Denkst du du hast Monopol darauf nur weil du dir eine 1390-er SAS gekauft hast?
-
man oh man habt ihr alle eine kleinen
oder warum muss das hier so ausarten

-
Natürlich! Denkst du du hast Monopol darauf nur weil du dir eine 1390-er SAS gekauft hast?
Das qualifiziert ihn zumindest, hier was zum Thema 1390 Super Adventure S EVO"zu schreiben.
Und Dich?
-
Das qualifiziert ihn zumindest, hier was zum Thema 1390 Super Adventure S EVO"zu schreiben.
Und Dich?
Sorry, es war mir nicht klar, dass bestimmte Qualifikationen erfüllt werden müssen, um hier schreiben zu dürfen.
Reicht es, wenn ich zu diesem Thema auch ein "Schnuckelchen" auf einer Blackbird poste?
-
Reicht es, wenn ich zu diesem Thema auch ein "Schnuckelchen" auf einer Blackbird poste?
...schreibt aber im selben Atemzug der Thread wird zum Müllhaufen!

-
Meine ist auch schon da. Steht noch beim freundlichen zwecks Umbau verschiedener Kleinteile. Fußrastenverlängerung hinten für die Chefin, Kettenöler, Lenkererhöhung von SW Motek, Halterplatte Topcase, und ein paar Deckelchen.
P.S. alles ohne Aufpreis.
Hi Andre,
kannst Du mir bitte mal die TSN (Typschlüsselnr.) von Deiner 1390 mitteilen. Melde meine nächste Woche an und brauche die für die eVB. In den COC-Papierne steht die nicht
Gruß
Norbert
-
Hi Andre,
kannst Du mir bitte mal die TSN (Typschlüsselnr.) von Deiner 1390 mitteilen. Melde meine nächste Woche an und brauche die für die eVB. In den COC-Papierne steht die nicht
Gruß
Norbert
Da kann ich nicht mit dienen Papiere liegen noch beim Händler zwecks Anmeldung. Kann ihn morgen mal anrufen.
-
Eine eVB bekommst auch ohne HSN/TSN
Achte darauf das auch Teil-/ Vollkasko unter die vorläufige Deckung fällt.
-
Es sollte 6007 AIL sein, wie die 1390 SAR
Screenshot_2026-01-22-20-42-19-401_com.android.chrome-edit.jpg
-
Da kann ich nicht mit dienen Papiere liegen noch beim Händler zwecks Anmeldung. Kann ihn morgen mal anrufen.
Das wäre super nett...
-
An die üblichen Verdächtigen hier im Beitrag:
Ihr seid hier im Technikbereich. Der Beitrag sollte sich also um Technik der neuen Adventure drehen. Geht das hier so weiter mit dem Schwachsinn, mache ich hier zu.

-
Hi Andre,
Gruß
Norbert
Habe die 1390 R zugelassen
6007 AIL stimmt
Jemand ne Ahnung ob der kurze Kennzeichenhalter von R&G von der 1290 passt?
-
Wobei man natürlich schon für „Waffengleichheit“ sorgen müsste, eine GiXXer könnte der versierte, aufrecht sitzende Pilot schon wegschnupfen in engem Geläuf. Gixxer? Schnell vielleicht aber so wendig?
Never ever - wendig genug mit SBK Lenker. Außerdem wollte ich auch mal etwas mehr von den Dolos sehen.
(Kollegen 2 x gepimpte 13er GS und 1 x 1290 SD) 6 Fahrtage.Screenshot_2026-01-24-14-56-19-515_com.lonelycatgames.Xplore-edit.jpg
-
An die üblichen Verdächtigen hier im Beitrag:
Ihr seid hier im Technikbereich. Der Beitrag sollte sich also um Technik der neuen Adventure drehen. Geht das hier so weiter mit dem Schwachsinn, mache ich hier zu.