Ehrenrettung Superduke

  • Da man immer so viel über Defekte liest, würde mich mal interessieren wer noch gar keine Probleme mit seiner SD gehabt hat?

  • Hallo


    ich keufte meine 05 letzten Freitag Abend,hättest das Thema da erstellt hät ich geschrieben ´´ich´´ aber seit Samstag morgen nach knapp 200km kann ich das leider auch nicht mehr sagen.SD :gute besserung:

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • Mein Beileid.
    Weit bist ja nicht gekommen.
    Was wurde den diagnostiziert?

  • Hallo


    Kühlerwasser tropft am flansch zum Zylinder und kein Druck am Kupplungsgriff.Wird wohl der Kupplungszylinder sein wo nicht mehr richtig abdichtet und das Hydrauliköl jetzt sonstwo ist.Dienstag wird sie vom Händler abgeholt.Am meisten an der ganzen Sache ist das ich jetzt bestimmt ewig auf die Kiste warten kann bis ich sie wieder bekomme.

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • 7000 km ohne Probleme, mal schaun was da jetz grad quietscht...


    Dienstag zum händler, denke es fehlt blos irgendwo das schmiermittel, ansonsten echt nix.


    Mfg

    Get your motor runnin' Head out on the highway.

  • Tagchen euch allen..


    Außer einer Undichtigkeit an der Spannschraube für die Steuerkette und dem Tausch des Drehmomentbegrenzers nichts Außergewöhnliches gewesen....


    Meine SD ist von 10/06, seid dem bin knapp über 26.000 km gefahren und seid ca. 15.000 km nichts gemacht außer Inspektionen und regelmäßig Öl und Kühlwasser nachschauen... Nachfüllen Öl max. 1 Liter und Kühlwasser ein Wasserglas voll :peace:


    Ich bin rundum zufrieden.. Und seitdem ich meine Hattechs mit Akramap und die 16 zu 40 Übersetzung fahre is alles noch geilerrr geworden :Daumen hoch:


    Gruß an alle :Kürbis: -Fahrer ..... Roady

  • 8.800 km und nur mal einen kleinen Riß im Schauglasröhrchen fürs Öl gehabt!!!!


    An den wenigen anderen Defekten waren die Umbauten Schuld!


    Konnte die SD nix für!!!


    :Daumen hoch: Nach wie vor begeistert! Ist jetzt schon die dritte SD ohne Probleme! :Daumen hoch:


    2x 2006 SD 1x 2007 SD-R


    murphy35 :Kürbis: :Kürbis: + :Kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Na sooo schlimm ist es ja nicht mit den Defekten...


    Ich bereuhe keinen meiner bisher knappen 7000KM....


    Und werde auch keinen kommenden KM bereuhen, egal welcher defekt evt auftritt.... Wir werden es durchstehen.....

    ......Es lebe der Hubraum....

  • An den wenigen anderen Defekten waren die Umbauten Schuld!


    Konnte die SD nix für!!!


    :Daumen hoch: Nach wie vor begeistert!


    N`abend miteinander,


    ...bei mir ist`s ähnlich wie bei *murphy35* !


    Meine "Karre" hat, nach zwei Jahren, ca.15300 km auf "der Uhr" stehen! Zu Beginn war `ne Zylinderfußdichtung defekt, aber das wurde beim 1000er Service mit auf Kulanz gemacht! Die darauf folgenden "Macken" kam vom Mech der ehemaligen Werkstatt!


    Die SD ist für mich im Fahrverhalten und Charakteristik die überzeugende NR.1 auf den hiesigen Motorradmarkt!




    Bade :Daumen hoch:

  • 800 km Keine Probleme insgesamt 4200 km, seit froh das ihr keine BUELL fahrt.. :lol:

    Ja, du hast recht.

  • :Daumen hoch:


    Tank getausch...wg. bekanntem Problem mit "undicht an Verschraubung"


    ansonsten nur 1 Schraube (nix wichtig) gebrochen !


    11 Tkm ohne Ärger !! :Daumen hoch: :ja: :grins: :Daumen hoch:


    ......und es werden täglich mehr !!!! :sabber:

    Jo Jo..... :ja:

  • So bisher 5343 Km in 3 Monaten zurückgelegt und bis auf die Fersenschoner wo sich der Klarlack lößt keinerlei Probleme ! :peace:

  • Hm,


    das einzige Problem, das ich mit der SD habe, ist, dass ich zu wenig Zeit habe, sie zu fahren :grins:


    Wir haben über 400 SD/SD-R Fahrer im Forum, davon haben die wenigen, die Probleme haben, zwar mein Mitgefühl, aber sie bilden keine erwähnenswerte Mehrheit.


    I like it.........Steffen

  • steamhammer


    400 SD/SD-R Fahrer im Forum.


    Wo? Hier, in dem Forum? Kann ich das irgendwo sehen? Vielleicht sind Leute aus meiner Gegend dabei. :sabber: