Wie die Meinungen doch auseinander gehen....
...genau so sieht es aus! Mich haut DIE auch nicht vom Hocker, vom Preis mal abgesehen.
Wie die Meinungen doch auseinander gehen....
...genau so sieht es aus! Mich haut DIE auch nicht vom Hocker, vom Preis mal abgesehen.
Live betrachtet kann auch die neuen SD ganz gut aussehen, wenn schon mal mindestens ein kurzer oder gar kein KZH verbaut ist. Aber mindestens an die Optik einer Streetfighter kommt die KTM einfach nicht ran.
Live betrachtet kann auch die neuen SD ganz gut aussehen, wenn schon mal mindestens ein kurzer oder gar kein KZH verbaut ist. Aber mindestens an die Optik einer Streetfighter kommt die KTM einfach nicht ran.
Auf dem ersten Bild super in Szene gesetzt sieht sie geil aus.
Langes Heck, Spiegel und ein normalo Schalldämpfer dran und sie sieht gleich langweiliger aus.
Bei der orangenen stört mich das Weiss und bei der schwarzen das Blau, ist nichts meins!
Die Farben sind auch nicht meins. Und der Heckrahmen ist leider so hässlich geblieben. Ob das aktive Fahrwerk wirklich ein Fortschritt ist, bleibt abzuwarten. Da bin ich mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.
nAJA -
...
Ob das aktive Fahrwerk wirklich ein Fortschritt ist, bleibt abzuwarten.
...
Genau - das ist das wirklich spannende dran ...
Mir würde die so gut gefallen.
Aber bei mir happert es mit dem Sitz.
Diese tiefe Mulde hat mich schon bei den vorigen gestōrt.
Musste bei meiner verkauften schon nachhelfen.
Für Leute mit Bauch ist die auch nichts,
andererseits bis zum Frühjahr können die Interessenten dafür gleich mit dem Fasten beginnen
Für Leute mit Bauch ist die auch nichts,
Dann rutscht man beim starken Abbremsen aber nicht mehr so weit nach vorne...
Dann rutscht man beim starken Abbremsen aber nicht mehr so weit nach vorne...
Bei der 21er SD habe ich mir immer die Cohones am Tank gequetscht beim harten Anbremsen. Sehr unangenehm. Trotz erfolgreicher Reproduktion keine schöne Sache.
Ich frage mich auch ob der Mehrpreis des semiaktiven Fahrwerks im Alltag überhaupt herausfahrbar ist oder ob hier mal wieder mit Technologiekanonen auf Spatzen geschossen wird.
Cheers
Mich würde vor allem der Vergleich zum Competitionfahrwerk (Apex-Pro) interessieren...
Flexibler wird das semiaktive schon sein ...
Mich würde vor allem der Vergleich zum Competitionfahrwerk (Apex-Pro) interessieren...
Flexibler wird das semiaktive schon sein ...
Vermutlich ist es auch so, wie man es von anderen Herstellern wie Aprilia, Ducati etc. hört/liest. Wer sich gut auskennt und es auch durch die fahrerischen Fähigkeiten spürt, wird mit der manuellen Einstellung bessere Ergebnisse erzielen als mit dem elektronischen Fahrwerk. Für den 08/15 Fahrer, der nicht all zu viel Ahnung von der Fahrwerkseinstellung hat, wird das semiaktive besser sein.
Bei der orangenen stört mich das Weiss und bei der schwarzen das Blau, ist nichts meins!
Bei der orangen ist es doch silber und nicht weiß, oder?
Bei der orangen ist es doch silber und nicht weiß, oder?
...ist Weiss, vermutlich mit Metallic -Effekt.
Hier mal ein Link zur Race-Akra (Vorgänger-Modelle): https://www.kuttler.fr/accesso…per-duke-r-2020-2021.html
...na endlich gibt's die Neue auch mit gescheiten Hinterrad!
also fahren kann der Kerl
Hab ihn live getroffen. Ganz nett der Typ.
Die dicke Tiger 1200 kommt mit 21/18 Radsatz. Finde ich klasse, dass es kein 17er mehr ist.
Die dicke Tiger 1200 kommt mit 21/18 Radsatz. Finde ich klasse, dass es kein 17er mehr ist.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
warum ist das Klasse ? kenn mich da nicht aus
Weil es für 18er sehr wenige passende Reifengrößen gibt, aber warum das klasse sein soll weiss ich auch nicht.