Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • ja 1000 ps hat ein Vergleich Video gemacht 1250 & 1300 GS da kommt es sehr gut rüber

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • heute auf der bundesstrasse zwischen schladming und liezen einen, wie ich vermute SDR, prototypen gesehen. ich hoff echt, dass die sich mit der lichtmaske noch was einfallen lassen.

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.

  • Vielleicht kommt ja aus dem Zubehör sowas wie eine Scheinwerfer-Schutzscheibe. Ähnlich wie bei den ADVs.

    Womöglich haben Polizei/TÜV genügend Ahnung um das zu bemerken, wenn es bündig abschließt und nicht 3cm vorm Rahmen sitzt. :zwinker:

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Vielleicht kommt ja aus dem Zubehör sowas wie eine Scheinwerfer-Schutzscheibe. Ähnlich wie bei den ADVs.

    Womöglich haben Polizei/TÜV genügend Ahnung um das zu bemerken, wenn es bündig abschließt und nicht 3cm vorm Rahmen sitzt. :zwinker:

    Touratech hat wohl für die ADV eine Art Panzerglas für den Scheinwerfer in Entwicklung. Das wäre was, was ich auch drauf packen würde, alles andere fällt zu extrem auf und bedeutet meist Ärger.

    ready to chase :grins:

  • KTM 990 DUKE 2024

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diskussion zu den 2024 Enduro R & SMC R findst du hier:

    Ride hard or stay home :driften:

  • Da wird eher das Design von MV darunter leiden, und es könnte der Sargnagel für die hübsche MV Lucky Explorer 9.5 (oder Explorer Veloce) sein.....

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Da wird eher das Design von MV darunter leiden, und es könnte der Sargnagel für die hübsche MV Lucky Explorer 9.5 (oder Explorer Veloce) sein.....

    Hallo,


    stimmt, ich habe keine Bedenken bezüglich Einheitsbrei, aber umso mehr vom KISKA Design..


    Grüße

    Caren

  • Hat was. Das übliche Geraffel mal Heck mal ausgenommen....

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Für die Basis, also die XSR900, welche meines erachtens das gleiche Heck besitzt, gibt es schon diverse Kennzeichenhalter. :zwinker:

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Was für ein geiles Design :knie nieder:


    das ist das beste was Yamaha die letzten 10 Jahre rausgebracht hat!


    Wären da nicht meine Knieprobleme , ich würde jetzt schon beim Händler sitzen und den Kaufvertrag unterschreiben!


    hier noch mehr tolle Bilder


    Yamaha XSR900 GP - alles wie früher!
    Die neue Yamaha XSR900 GP perfektioniert das, was die aktuelle, nackte XSR900 bereits begonnen hat - ein herrlicher 80er-Racing-Style, der in nahezu jedem…
    www.1000ps.de