Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • ganz einfach: Andere Zielgruppe, andere Prioritäten = möglichst viel teures BlingBling ?


    Bei den Sumos ist es auch nicht anders, einfach umgekehrt. Speichenfelgen sind schwerer als Gussfelgen und trotzdem ein Frevel, Gussfelgen auf eine Sumo (mit MX-Genen) zu verbauen :Tempo:

    Ride hard or stay home :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von Siciliano ()

  • ganz einfach: Andere Zielgruppe, andere Prioritäten = möglichst viel teures BlingBling ?

    echt jetzt, was ist da los?...kein Brabus-Fahrer hier angemeldet, denen werden wir vermutlich nicht exklusiv genug sein :denk::lautlach:

    Meine Schrauber-Garage, meine Regeln.
    One of the best things any of us can do to protect people and the Earth is to repair what we already own.

  • schaut euch mal beim video bei 9.min 52.sekunde das Gesicht des moppets an


    da ist so ein zerklüftetes Face zu sehen nur nicht von KTM


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • schaut euch mal beim video bei 9.min 52.sekunde das Gesicht des moppets an


    da ist so ein zerklüftetes Face zu sehen nur nicht von KTM


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier zu sehen ist die Suzuki GSX-S 950, genauso hässlich wie der Prototyp Scheinwerfer von KTM :)

    GSX-S950 — Suzuki Motorrad

  • Ansichtssache, ich finde ihn schöner als das Arschgesicht. Geht mit Sicherheit auch noch besser.

    Das grüne Herz der Erde wird langsam braun und karg. Die blauen nährend Meere schreien laut Verrat. Quälend graue Luft, alles andere als Rein. Dort wo Wasser ist, da sollte es nicht sein. Alle müssen alles haben, derer Geister Gift. Und ein Clown sitzt ganz oben, der Entscheidung trifft.

  • Ansichtssache, ich finde ihn schöner als das Arschgesicht. Geht mit Sicherheit auch noch besser.

    Ja das ist klar ansichtssache aber sind ja auch für den Meinungsaustausch hier, für mich wär auch der Suzuki Scheinwerfer nix da ichs mir auch ziemlich beschissen zum putzen vorstelle

    Denke wie MarcDuke sagt dass es sich bei KTM eh nicht um den Finalen Scheinwerfer handelt daher mach ich mir auch keine Sorgen. Und wenns dann am Ende doch so is wie jetzt dann isses so :grins:

  • KTM 1290 Roller incoming?


    KTM-Patent für automatisiertes Schaltgetriebe : Schalten lassen auf der Super Duke
    KTM hat sich ein automatisiertes Getriebe patentieren lassen. Mit Parkbremse, Schaltmotor und Automatik-Kupplung.
    www.motorradonline.de

    Das grüne Herz der Erde wird langsam braun und karg. Die blauen nährend Meere schreien laut Verrat. Quälend graue Luft, alles andere als Rein. Dort wo Wasser ist, da sollte es nicht sein. Alle müssen alles haben, derer Geister Gift. Und ein Clown sitzt ganz oben, der Entscheidung trifft.

  • glaube ich kaum, weil auch die ab 2035 nur mehr elektrisch verkauft werden dürfen in der EU
    besonders lustig ist aber die Bezeichnung "Europa und Deutschland".
    Ist Deutschland nicht in Europa ?