Der Artikel ist wohl 7 Tage zu spät veröffentlicht worden
Endlich ein fahrbares Perpetuum Mobile
Neuheiten Modelljahre 2009-2026 (nicht nur KTM)
-
-
Noch ein eyecatcher: https://www.motorradonline.de/…onda-kommt-im-retro-stil/
-
Erinnert mich an einen fahrenden Retrokühlschrank 😜
Obwohl immer kaltes Getränk dabei hat auch was
-
Erinnert mich an einen fahrenden Retrokühlschrank 😜
auch mein Gedanke

-
BMW R 1300 R.
BMW R 1300 R 2025: Sportlicher Roadster mit neuem BoxerMit der neuen BMW R 1300 R stellt BMW einen rundum weiterentwickelten Roadster vor. Das Modell wurde sowohl technisch als auch optisch sportlicher gestaltet,…www.1000ps.at -
Schon nicht so hässlich wie die Vorgängerin, aber auch ein ganz schöner Plastikbomber. Dagegen ist die SDR ja richtig Naked. Kann natürlich auch sein, dass der Boxer wegen der Geräuschvorschriften zwangsweise so eingehaust werden muss.
Die Design-Skizze schaut richtig scharf aus, aber das ist bei Skizzen immer so.
-
Scheint bei BMW jetzt im Trend zu sein, dass es bei der Vorstellung erstmal nur Renderbilder gibt...

P90593387_highRes_the-new-bmw-r-1300-r.jpg
P90593403_highRes_the-new-bmw-r-1300-r.jpg
P90593392_highRes_the-new-bmw-r-1300-r.jpg
Selbst das Promovideo ist komplett CGI...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Scheint bei BMW jetzt im Trend zu sein, dass es bei der Vorstellung erstmal nur Renderbilder gibt...

P90593387_highRes_the-new-bmw-r-1300-r.jpg
P90593403_highRes_the-new-bmw-r-1300-r.jpg
P90593392_highRes_the-new-bmw-r-1300-r.jpg
Selbst das Promovideo ist komplett CGI...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Finde ich ziemlich armselig nicht mal richtige Bilder zu schießen.
-
Finde ich ziemlich armselig nicht mal richtige Bilder zu schießen.
Armselig ja, aber nicht wegen der Bilder. 😉
Wahnsinn, man hat den Eindruck alles was bei BMW einen Boxer verbaut hat und keine GS ist , ist halt eine 9T.
Komplett langweilig. Aber abwarten wie sie sich verkaufen. Wobei ich denke, BMW müssten doch langsam mal die Rentner, Allmänner, Behörden und Motoradverleiher ausgehen. Nur meine Meinung…..😂😂😂
-
Wobei ich denke, BMW müssten doch langsam mal die Rentner, Allmänner, Behörden und Motoradverleiher ausgehen. Nur meine Meinung…..😂😂😂
Die kaufen sich aber jedes Jahr eine neue BMW.

-
Finde die Zubehörpreise inzwischen echt böse. Da verlangt BMW für Koffer inkl. Halterung knapp 3.000 €

-
Finde die Zubehörpreise inzwischen echt böse. Da verlangt BMW für Koffer inkl. Halterung knapp 3.000 €

nicht vergessen die 20 EUR für Gummistrapse damit sie auch zu bleiben

-
Falls noch einer das passende Moped zu seinem Lambo Revuelto sucht, das gibt es jetzt
2 PS mehr und 2Kg leichter als die Serien Panigale v4s, das macht bestimmt einen deutlichen Unterschied. https://www.motorradonline.de/…edel-limitiert-und-teuer/
-

Ich hab ja noch so'n bißchen die Hoffnung, dass es ein Fehler im Konfigurator ist...
-
Wahrscheinlich sind die Spanngurte so teuer.
-
die BäMWs sehen bald aus wie gestrippte Joghurtbecher
so viel Plasteverkleidungen sieht scho bissele abärmlich aus in der Preisklasse
oder wollen se uns schon an des Design der E BäMWs gewöhnen 
-
Falls noch einer das passende Moped zu seinem Lambo Revuelto sucht, das gibt es jetzt
2 PS mehr und 2Kg leichter als die Serien Panigale v4s, das macht bestimmt einen deutlichen Unterschied. https://www.motorradonline.de/…edel-limitiert-und-teuer/
Wenn die Zeit und Geld haben so nen Unfug auf die Räder zu stellen, kann es bei Audi sooo schlecht doch nicht laufen.
-
Wenn die Zeit und Geld haben so nen Unfug auf die Räder zu stellen, kann es bei Audi sooo schlecht doch nicht laufen.
Die haben halt gemerkt, das es genug Dumme gibt, die für eine andere Lackierung nich 20.000.- extra auf die Theke legen. 😜😁
-
wird morgen sicher geil in Pietramurata wenn TC222 wieder am Start steht gehen die Tifosis ab erst recht wenn er auf der Duc sitzt
DUCATI DESMO 450 MX 2025: All you need to know / Alles was du wissen musst!Awesome details...offroadcracks.com -
Benda LFC 700 mit 94 PS und 310er-Hinterreifen: Klappscheinwerfer für die neue LFC 700 Pro
Heute das erste mal das Mopped beim Motorradtreff gesehen, so schlecht sieht sie nicht aus, der 310er reifen ist gewaltig, wiegt aber 290kg
und wie ein Reihenvierer mit Höchstleistung bei über 10.000 u/min dazu passt ist mir nicht so ganz klar.