KTM 990 SM R wer hat Tourengepäckfrage gelöst??

  • Oder auch gar kein Schriftzug.
    Ribbler hast recht.


    Auf alle Fälle keine Firma!

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Hi,


    gibt es schon eine Liste, wo ich mich eintragen kann ? Hätte gern einen für ne 950 SM



    Grüße aus Berlin


    KTM Paule (Christian) :winke:

  • Gibt's was aktuelles? Sonst muss ich mir was anderes zulegen.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...

  • Hallo Hups,


    gibt es schon was neues??????


    Gruss SumoMario

    Bei desem Beitrag handelt es sich um ein linksrheinisches Qualitätsposting. :grins:

  • hallo spark01


    was ist das für eine trägerplatte ?? kann bei ktm nur eine finden bei der man die haltegriffe abmontieren muß :sehe sterne:


    hast du vielleicht die nummer von dem teil :kapituliere:


    danke bettpanne :winke:

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • Hallo Zusammen,


    habe mit Stolli`s hilfe (nochmals vielen Dank :knie nieder:), die Trägerplatte jetzt auch auf die SM950 abgestimmt, :foto: folgen.


    Allerdings passt sie an die SM950 nur wenn die Alu-Haltegriffe der SMR950 verbaut sind!!!!!!!!!!!!!


    An der SM990 und SMR990 wird die Trägerplatte auch auf den Alu-Haltegriffen verbaut. :foto: davon sind ja in dem Beitrag dargestellt.



    bettpanne was hälst Du den von meiner Lösung?



    Über den genauen Preis kann ich noch nichts sagen, da ich noch nicht alle Preise der Zukaufteile und vom Pulvern habe. Ein Schnäppchen wird`s aber nicht, aber billiger als die Platte von SW-Motech.


    So noch eine bitte an alle. Das mit einer Liste zum eintragen gefällt mir nicht so richtig!


    Bei Interesse schickt mir doch bitte eine PN mit der Angabe vom Modell, dann kann ich noch besser planen, das ist noch keine Bestellung!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Grüßle vom Bodensee :winke:


    Hups

  • Hallo zusammen,


    es gibt wenigstens ein bisschen was Neues.


    Habe mal zwei :foto: von den Platten im Rohzustand, ich hoffe das ich noch diese Woche die Bolzen bekomme und dann geht alles zum Pulvern.


    Links die Platte der 990iger und rechts die der 950iger.


    :guckst du hier:


    CIMG0004.JPGCIMG0006.JPG


    Man wird die Platten für beide Modelle in zwei verschiedenen Varianten bestellen können, ob man sie auf den Aluminiumhaltegriffen verschrauben will oder direkt aufs Heck!


    Der Preis wird zwischen 70 und 90 Euronen liegen.


    Meld mich wenn ich den genauen Preis habe, und die Platten zu bestellen sind.


    Grüßle vom Bodensee und bitte noch etwas Geduld mit mir :winke:


    Hups

  • So,


    und jetzt sind die Teile beim Pulverbeschichten. :knie nieder:


    Hab alles heute Nachmittag abgegeben, und sie wurden mir auf Ende nächster Woche zugesagt. :Daumen hoch:


    Werde dann noch ein paar :foto: machen und ins Forum stellen.


    Nächste Woche steht dann auch der Preis und wenn alles so klappt wird die Trägerplatten ab 28 Juni lieferbar sein.


    Also noch etwas Geduld und Grüßle :winke:


    Hups

  • Äh, jetz seh ichs erst.
    Deine Trägerplatte ist eine Mischung aus der Platte fürs Topcase und der standart Platte.
    Also die Standartplatte mit der möglichkeit das Hufeisen festzuschrauben.


    Richtig?

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Der Preis wird zwischen 70 und 90 Euronen liegen.


    :staun::nein:


    Bei Mo-Tech kostet zB die TraX Universal-Adapterplatte 49,95. Hatte gehofft bei dir/Euch zw 30-35€ zu zahlen für das Stück Alu.
    Aber bei dem Preis muss ich dann drauf verzichten und meine Dakar Rearbag universal weiterhin mit de Riemen direkt an den Haltern festmachen. Übrigens die Tasche kostet nur 19,95 für variable 5-8l! :Daumen hoch:

  • Morgen,


    Gute Arbeit kostet halt etwas Geld. Dafür sieht die Platte von hups definitiv am besten aus :Daumen hoch:. Und dazu isses noch gute deutsche Wertarbeit.
    Also ich will auf jeden Fall son Ding haben.


    Greetz,
    Gizzmo

  • Morgen,


    Gute Arbeit kostet halt etwas Geld. Dafür sieht die Platte von hups definitiv am besten aus :Daumen hoch:. Und dazu isses noch gute deutsche Wertarbeit.
    Also ich will auf jeden Fall son Ding haben.


    Greetz,
    Gizzmo


    Das mit der deutschen Wertarbeit kannst getrost stecken lassen. :zwinker:


    Die Platte ist genau soviel Wert wie der einzelne dafür ausgeben möchte.
    Ob nun 90 € zu viel sind, muß jeder Käufer selber wissen.


    Jetz warten wir mal ab, was se nun letztendlich kostet. :denk:


    We will see!


    Btw so hässlich ist die Orginale auch nicht.


    Wobei, hier sind die Bohrungen fürs Hufeisen klar drin!


    :denk:

    Möge die Macht mit euch sein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • Hallo zusammen,


    erstmal zu Dir off-road-biker natürlich ist meine Platte teurer als die TraX Universal-Adapterplatte von SW-Motech, dewegen ist es ja eine Universalplatte und meiner Meinung nach schaut sie auch so aus :kotz:, ein vergleichbare Platte zu meiner, kostet bei SW-Motech 89,95.
    Die Trägerplatte aus dem PowerPartskatalog ist auch billiger, hatte ich mir ja zuerst gekauft, aber die lassen die in ganz anderen Stückzahlen produzieren, ich wollte aber etwas anderes, und auf Wunsch von Forenmitgliedern verkaufe ich das jetzt auch in einer Kleinserie.


    Und jetzt schluß bevor es hier zu einer Schlamschlacht wird, wem die Platte zu teuer ist, soll es einfach lassen!


    So Maxx, wie auf schonmal eingestellten Bildern, hatte ich mir die orginale Trägerplatte aus dem Powerpartskatalog samt Tasche mit
    Quick-Lock (Hufeisen) gekauft, wie das Topcase befestigt wird weiß ich nicht. Weil ich aber meine Haltegriffe weiter nutzen wollte hab ich was eigenes gemacht, und bis auf die Bohrungen für das Quick-Lock alles weg gelassen, auf Wunsch von Forenmitgliedern sind jetzt
    wieder Nuten zum verzurren dazugekommen.


    Hallo Gizzmo :respekt:


    So und jetzt ist`s aber gut, ab hoffentlich 27.06 gibt`s Bilder mit Beschreibung, dann ist das ganze per e-Mail offizell mit Rechnung zu bestellen!


    Grüßle vom Bodensee :winke:
    Hups


  • Dieser trägerplatte is gemacht durch ein mitglied der hollandische lc8 forum.
    Ich habe ihm eine bericht geschickt ob er ein paar über hat.
    Mich kostte die 19,- ohne farbe exklusiv versand



    Zitat


    "dr. hotte®"
    Hallo, habe im Forum beim Thema Gepäckträger dein Beitrag gelesen. Ich suche derzeit eine Möglichkeit eine Gepäckrolle zu befestigen ohne das ich mir Gedanken machen muss das diese mit den heißen Töpfen in Berührung kommt. Dein Bild hat mich sehr interessiert denn bei deinem gezeigten Träger sieht es ja so aus als ob die Töpfe komplett abgdeckt werden? Wenn dies der Fall ist wäre ich sehr dankbar wenn du mir sagen könntest um was für eine Art Träger es sich handelt und wo man diesen zu welchen Konditionen erstehen könnte.


    Töpfe ist komplett abgdeckt

  • Dieser trägerplatte is gemacht durch ein mitglied der hollandische lc8 forum.
    Ich habe ihm eine bericht geschickt ob er ein paar über hat.
    Mich kostte die 19,- ohne farbe exklusiv versand


    Er hat noch 4 über
    In de trägerplatte sind bereits 4 Löcher in vor ein Adventure
    Aber als das kein problem ist.


    link: http://forum.lc8.nl/viewtopic.…=0&postorder=asc&start=90 Sein name ist Happyteacher

  • Hallo Zusammen,
    jetzt ist es soweit, ab jetzt sind die Platten bestellbar. :peace:
    Zu bestellen als:


    Heckplatte SM990 mit Befestigungsmaterial zur Montage mit Haltegriffen
    :guckst du hier: CIMG0002.JPGCIMG0003.JPGCIMG0004.JPGCIMG0005.JPG


    Heckplatte SM990 mit Befestigungsmaterial zur Montage ohne Haltegriffe
    :guckst du hier: CIMG0009.JPGCIMG0010.JPGCIMG0011.JPGCIMG0012.JPG


    Heckplatte SM950 mit Befestigungsmaterial zur Montage mit Haltegriffen
    :guckst du hier: CIMG0014.JPG


    Montageilder von der SM950 habe ich leider noch keine.


    Heckplatte SM950 mit Befestigungsmaterial zur Montage ohne Haltegriffe
    :guckst du hier: CIMG0014.JPG


    Montagebilder von der SM950 habe ich leider noch keine.


    Bitte unbedingt den Modelltyp und die Befestigungsart angeben!!!!!!!
    Außerdem die Adresse nicht vergessen, die benötigen wir natürlich für den Versand.
    Wenn Ihr die Platte abholen kommt bitte einen Terminwunsch angeben


    Offiziell Bestellt werden kann per PN bei mir (Hups)


    Also jetzt liegt es an Dir. :zwinker:


    Grüßle vom Bodensee :winke:


    Hups

    10 Mal editiert, zuletzt von Hups () aus folgendem Grund: Beendigung des Arbeitsverhältnisses